• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu Gi Oh GX: Spirit Caller

AW: Yu Gi Oh GX: Spirit Caller

WORSER am 22.04.2007 10:10 schrieb:
boa ich häng auch schonwieder -_- damit das turnier anfängt braucht man ja die drei geister (oscillo held 2#, Jerry der Bohnensoldat und diesen sprengstoff) so die hab ich alle aber das turnier fängt immernochnicht an.... kann mir einer helfen?
@blue du bist bald da wo ich bin xD
Die drei Geister brauchst du gar nicht alle, das wäre ja reiner Sadismus von Konami. :o
Was du un musst, weiß ich jetzt aber leider auch nicht...

Metroiddestruktor am 22.04.2007 20:53 schrieb:
WORSER am 22.04.2007 10:10 schrieb:
boa ich häng auch schonwieder -_- damit das turnier anfängt braucht man ja die drei geister (oscillo held 2#, Jerry der Bohnensoldat und diesen sprengstoff) so die hab ich alle aber das turnier fängt immernochnicht an.... kann mir einer helfen?
@blue du bist bald da wo ich bin xD
Die drei Geister brauchst du gar nicht alle, das wäre ja reiner Sadismus von Konami. :o
Was du un musst, weiß ich jetzt aber leider auch nicht...
also mir wurde von mehreren leuten bestätigt das ich die 3 geister brauch...... die habich mir jetzt auch geholt nur gebracht hat das nixx -_-

WORSER am 22.04.2007 21:15 schrieb:
also mir wurde von mehreren leuten bestätigt das ich die 3 geister brauch...... die habich mir jetzt auch geholt nur gebracht hat das nixx -_-
Die haben dich arg verarscht...
Hast du die alle so oft besiegt bis du sie hattest?

Metroiddestruktor am 22.04.2007 21:23 schrieb:
WORSER am 22.04.2007 21:15 schrieb:
Die haben dich arg verarscht...
Hast du die alle so oft besiegt bis du sie hattest?
ich habe schon lange 3 geister^^ waren nich schwer zu bekommen, und den elektro kunden, der dir beim test hilft, habe ich bekommen weil ich immer auf den brunnen geganngen bin. so habe ich keine zeit verloren^^
jetz müsste dasturnier kommen...

bluefalcon128 am 23.04.2007 19:16 schrieb:
ich habe schon lange 3 geister^^ waren nich schwer zu bekommen, und den elektro kunden, der dir beim test hilft, habe ich bekommen weil ich immer auf den brunnen geganngen bin. so habe ich keine zeit verloren^^
jetz müsste dasturnier kommen...
Wie geil. ^^
Dann bin ich wohl der einzige, der sich nur einen geholt hat... Aber der hilft mir immerhin Duellanten schneller zu registrieren, das ist ganz nett.
Sonst duelliere ich mich lieber mit Menschen, die bringen mehr EXP und geben Karten her. =D

aufleveln heist die devise, das tunir wird dann schon anfangen.

Ach ja, man braucht nur einen geist.

POST SCRIPTUM

Das geister fangen ist zu schwer, man muss zu offt gegen die kämpfen. Es were besser geweseen, wenn man die decks der geister stärker gemacht hette dafür sollten sie sich aber schon nach einem sieg anschlissen. ;)

Sokolov am 24.04.2007 19:37 schrieb:
aufleveln heist die devise, das tunir wird dann schon anfangen.

Ach ja, man braucht nur einen geist.

POST SCRIPTUM

Das geister fangen ist zu schwer, man muss zu offt gegen die kämpfen. Es were besser geweseen, wenn man die decks der geister stärker gemacht hette dafür sollten sie sich aber schon nach einem sieg anschlissen. ;)
Genau, das wäre viel sinnvoller!
Hast du schon Butterfly dagger Elma? Ich brauch den unbedingt und hab auch schon 50 Mal gegen Fontaine gekämpft, aber die gibt ihn mir nicht...
Gibts da nen Trick?

ich glaube es gibt kein trick ich habe diese fontaine nur 29x besiegt und 0x verloren keine ahnung was bei dir los ist ^^ vielleicht weil ich jerry bean soldat als geiste hatte er kann ja sowas wenn man trainer oft besiegt das man ein geschenk bekommt

Zanto1993 am 25.04.2007 13:05 schrieb:
ich glaube es gibt kein trick ich habe diese fontaine nur 29x besiegt und 0x verloren keine ahnung was bei dir los ist ^^ vielleicht weil ich jerry bean soldat als geiste hatte er kann ja sowas wenn man trainer oft besiegt das man ein geschenk bekommt

Es gibt wirklich keinen trick bei der sache, das game ist halt so programirt, das man ne karte nach einer prozentualen warscheinlickeit bekommt. ( zum beispiel ist die warscheinlichkeit das sie dir die karte gibt 5 zu 100 oder so :B , wer weis das schon ) aber disen prozentsatz könnte man, wenn jerry trainirt steigern ;)

Das ist übrigens nicht bestetigt, aber ich finde gut geschetzt. :-D

Hi Leutz,
hab das Game seit ein paar tagen und wollte fragen wie man nen Geist(Spirit)
bekommt.Schnelle präzise Antworten wären cool.

edit:
Kämpfe:
Jaden 1
Syrus 10
Beauregard 1
Brier 1
Taiyou 6
Raizou 2
America 1
Natsuo 50
Ryouta 38

Vielleicht hilft dat ja...

shadowGER am 25.04.2007 18:15 schrieb:
Hi Leutz,
hab das Game seit ein paar tagen und wollte fragen wie man nen Geist(Spirit)
bekommt.Schnelle präzise Antworten wären cool.

edit:
Kämpfe:
Jaden 1
Syrus 10
Beauregard 1
Brier 1
Taiyou 6
Raizou 2
America 1
Natsuo 50
Ryouta 38

Vielleicht hilft dat ja...

Man bekommt einen fon 3 automatisch während der story ( ab einem besstimten punkt, den ersten bekommt man nach dem ersten sieg ), den rest kann man nachts alls unregestrirte Duellanten finden. Die schlissen isch dann nach ein par siegen an ( dauert übrigens verdamt lange einen 2ten zu fangen, und es gibt glaub 25 )

Eh, was war das lettzte event, wo du erlebt, geschaft hast, kann kann ich dir ungefähr sagen wann spirits kommen ( dauert aber noch lange )

Bei dem Game hab ich echt kein Glück...
Genauso hab ich zB schon an die 40 Mal Sartyr besiegt und der Hund will mich nicht registrieren. -.-

Metroiddestruktor am 25.04.2007 21:03 schrieb:
Bei dem Game hab ich echt kein Glück...
Genauso hab ich zB schon an die 40 Mal Sartyr besiegt und der Hund will mich nicht registrieren. -.-

Trenir mal "Haftenden sprengstoff" ich konnte jeden mit durchschnittlich 10 siegen regestriren. ausnahmen sind manjome ( nach 30 siegen ) und Dok Crowller ( nach ca 40 siegen, liegt warscheinlich drann das ich so oft gegen Crowler verlorren habe ) und bei ein par anderen ( die emaligen shado rider ) und den admiral bin ich mir nicht sicher, denn ich kenne nimand der die regestrirt hatt, aber es were irgendwie seltsam wenn man sie nicht regestriren könnte

ach ja btw: Kagemaru konnte ich ganz leicht regestriren, und wenn der geht, ist nur noch die frage offen, ob man gegner gegen die man ein shadow game spielt ( Jinzo, Camula, Dark Zane, Titan ) regstriren kann ( gerade, wenn man auf spirit jagt ist und zane dazwischen kommt, nerft das zimlich, das macht die jagt noch umständlicher ) :pissed:

lol bei 40 siegen immer noch nicht registriert das is hart bei mir war das schon nach glaube ich 10 siegen und dann hat der mir noch eine gelbe uniform gegeben du hast echt pech ^^

Sokolov am 26.04.2007 00:54 schrieb:
Trenir mal "Haftenden sprengstoff" ich konnte jeden mit durchschnittlich 10 siegen regestriren. ausnahmen sind manjome ( nach 30 siegen ) und Dok Crowller ( nach ca 40 siegen, liegt warscheinlich drann das ich so oft gegen Crowler verlorren habe ) und bei ein par anderen ( die emaligen shado rider ) und den admiral bin ich mir nicht sicher, denn ich kenne nimand der die regestrirt hatt, aber es were irgendwie seltsam wenn man sie nicht regestriren könnte

ach ja btw: Kagemaru konnte ich ganz leicht regestriren, und wenn der geht, ist nur noch die frage offen, ob man gegner gegen die man ein shadow game spielt ( Jinzo, Camula, Dark Zane, Titan ) regstriren kann ( gerade, wenn man auf spirit jagt ist und zane dazwischen kommt, nerft das zimlich, das macht die jagt noch umständlicher ) :pissed:
Lol, den hab ich shcon ganz lange auf LV 3 und trag ihn immer mit mir rum... :(

Yeah,hab jetzt meinen ersten Spirit!
Nur was bringt Oscillo-Held #2 mir?
Da steht nur was das man sich vielleicht in einem Test konzentrieren kann,
nur was bedeutet das?
Kann mir jemand helfen?
Hab auch schon gegen sonnen anderen Spirit gekämpft,irgendwat mit Sprengstoff oder so,hab das Vieh aber erst einma gesehn.
Naja,hilft nix,einfach weiterkämpfen! :-D

das mit dem vielleicht kannst du dich im test besser konzentrieren damit ist glaube ich gemeint das du mehr zeit hast eine frage zu beantworten.

Metroiddestruktor am 29.03.2007 21:09 schrieb:
Hi =)
Wer von euch hat den das Game schon und wie gefällt es euch?
Ich habs seit gestern und finde es toll! :X
Die Oberwelt ist zwar etwas klein geraten und sieht graphisch auch nicht so besonders aus (am Touch-Screen) aber die Duelle sind abwechslungsreich, die Story nett und es macht Riesenspaß gut zu sein.
Wenn ich mein Deck komplett habe werde ich sogar online spielen können =D
Das Game is meiner Meinung nach genau das richtige um die Wartezeit auf WCT2007 zu verkürzen, zudem kann man ja die Karten von Spirit Caller dorthin übertragen. :)
-.- ich häng nachdem ich titan als schattenreiter besiegt hab und alexis bro wieder wach is.. kann mir einer helfen?

Zurück