AW: Yu Gi Oh GX: Spirit Caller
Das kann gar nicht sein du musst denn als Karte haben,denn wenn du denn nicht hast dann ist das auch nicht dein Geist!Waldis-Freund am 07.04.2007 19:18 schrieb:bluefalcon128 am 06.04.2007 21:06 schrieb:Ich will das Game auchMetroiddestruktor am 05.04.2007 20:13 schrieb:Oho gleich in 3 Squads aktiv :oSunblade am 04.04.2007 15:36 schrieb:Hab von dem Spiel auch schon gehört, aber ich werde es nicht aktiv im Clan zocken, ich denke 3 Spiele dürften reichen, ich sollte Nichts überstürzen!Metroiddestruktor am 02.04.2007 21:11 schrieb:Ich finde der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, da du bei Spirit Caller Karten und Erfahrung für WTC2007 sammeln kannst.DS-Freak-1992 am 02.04.2007 18:21 schrieb:Ich finde das Spiel auch gut.
Weiß aber nicht, ob sich ein Kauf lohnt, weil ich den Vorgänger habe...
Dann hast du dort schon einmal einen besseren Start.
Beachtlich!
Wie gehts dir so?
Eine Frage hätt ich auch zu Spirit Caller: Hat jemand von euch ne Liste mit allen Charakteren die man registrieren kann?
Jetz habe ich voll Bock drauf^^
Deshalb will Sun nicht mit mir im MPH Squad zocken^^ Wenn endlich JUS kommt werde ich evt. auch in 3 squads sein xD bah wird das was...
Aber das Game will ich immer noch >_<
Hab da noch ne Frage, ich habe gehört das man einen Duelgeist trainiren kann indem man ihn aufs Feld ruft.
Ich habe aber meinen Geist (Oscillo Held #2) nicht als Karte -_-
Kann mir eina sagen in welchem booster ich den finde?!