• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu Gi Oh GX: Spirit Caller

AW: Yu Gi Oh GX: Spirit Caller

Waldis-Freund am 07.04.2007 19:18 schrieb:
bluefalcon128 am 06.04.2007 21:06 schrieb:
Metroiddestruktor am 05.04.2007 20:13 schrieb:
Sunblade am 04.04.2007 15:36 schrieb:
Metroiddestruktor am 02.04.2007 21:11 schrieb:
DS-Freak-1992 am 02.04.2007 18:21 schrieb:
Ich finde das Spiel auch gut.
Weiß aber nicht, ob sich ein Kauf lohnt, weil ich den Vorgänger habe...
Ich finde der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, da du bei Spirit Caller Karten und Erfahrung für WTC2007 sammeln kannst.
Dann hast du dort schon einmal einen besseren Start. ;)
Hab von dem Spiel auch schon gehört, aber ich werde es nicht aktiv im Clan zocken, ich denke 3 Spiele dürften reichen, ich sollte Nichts überstürzen!
Oho gleich in 3 Squads aktiv :o
Beachtlich!
Wie gehts dir so?
Eine Frage hätt ich auch zu Spirit Caller: Hat jemand von euch ne Liste mit allen Charakteren die man registrieren kann?
Ich will das Game auch :X
Jetz habe ich voll Bock drauf^^
Deshalb will Sun nicht mit mir im MPH Squad zocken^^ Wenn endlich JUS kommt werde ich evt. auch in 3 squads sein xD bah wird das was...
Aber das Game will ich immer noch >_<

Hab da noch ne Frage, ich habe gehört das man einen Duelgeist trainiren kann indem man ihn aufs Feld ruft.
Ich habe aber meinen Geist (Oscillo Held #2) nicht als Karte -_-
Kann mir eina sagen in welchem booster ich den finde?! :confused:
Das kann gar nicht sein du musst denn als Karte haben,denn wenn du denn nicht hast dann ist das auch nicht dein Geist! :)

Kawashima am 07.04.2007 20:57 schrieb:
Das kann gar nicht sein du musst denn als Karte haben,denn wenn du denn nicht hast dann ist das auch nicht dein Geist! :)
Genau, steht auch in der Anleitung, wenn du nen Geist erhältst bekommst du die passende Karte gleich dazu. ;)

Metroiddestruktor am 05.04.2007 20:13 schrieb:
Sunblade am 04.04.2007 15:36 schrieb:
Metroiddestruktor am 02.04.2007 21:11 schrieb:
DS-Freak-1992 am 02.04.2007 18:21 schrieb:
Ich finde das Spiel auch gut.
Weiß aber nicht, ob sich ein Kauf lohnt, weil ich den Vorgänger habe...
Ich finde der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, da du bei Spirit Caller Karten und Erfahrung für WTC2007 sammeln kannst.
Dann hast du dort schon einmal einen besseren Start. ;)
Hab von dem Spiel auch schon gehört, aber ich werde es nicht aktiv im Clan zocken, ich denke 3 Spiele dürften reichen, ich sollte Nichts überstürzen!
Oho gleich in 3 Squads aktiv :o
Beachtlich!
Wie gehts dir so?
Eine Frage hätt ich auch zu Spirit Caller: Hat jemand von euch ne Liste mit allen Charakteren die man registrieren kann?

Mal ne Liste:

Jaden Yuki
Syrus Trusdale
Chumley Huffington
Alexis Rhodes
Chazz Princeton ( dauert lange bis man ihn hatt, ich konnte ihn erst so ab nach dem 30 Sieg regestriren )
Bastion Misawa
Dark Zane ( bin mir aber nicht sicher )
Jasmin
Mindy
Torrey
Beauregard
Brier
Dimitri
Aster Phoenix
Tyranno Hassleberry
Dr. Vellian Crowler ( sihe Cazz )
Professor Satyr
Fonda Fontain
Para
Dox
Admiral ( hab ihn selber noch nicht, mann sollte ihn aber regestriren können )
Blair
Jinzo, Kaiba-Mann, Camula, Tania, Don Zaloog, Abidos III, Titan und Kagemaru ( keine anung ob mann sieh regestriren kann, aber wer weis )
Atticus Rhodes
Taiyou Torimaki
Raizou Mototani
Ishiki Erishi
America Uchimura
Natsuo Tanaka
Ryouta Katou
Banner

Sokolov am 09.04.2007 21:24 schrieb:
Mal ne Liste:

Jaden Yuki
Syrus Trusdale
Chumley Huffington
Alexis Rhodes
Chazz Princeton ( dauert lange bis man ihn hatt, ich konnte ihn erst so ab nach dem 30 Sieg regestriren )
Bastion Misawa
Jasmin
Mindy
Torrey
Beauregard
Brier
Dimitri
Aster Phoenix
Tyranno Hassleberry
Professor Satyr
Fonda Fontain
Para
Dox
Blair
Jinzo, Kaiba-Mann, Camula, Tania, Don Zaloog, Abidos III, Titan und Kagemaru ( keine anung ob mann sieh regestriren kann, aber wer weis )
Atticus Rhodes
Taiyou Torimaki
Raizou Mototani
Ishiki Erishi
America Uchimura
Natsuo Tanaka
Ryouta Katou
Banner
Dankesehr =)
Wow das sind ja ganz schön viele! :o

Metroiddestruktor am 09.04.2007 21:43 schrieb:
Sokolov am 09.04.2007 21:24 schrieb:
Mal ne Liste:

Jaden Yuki
Syrus Trusdale
Chumley Huffington
Alexis Rhodes
Bastion Misawa
Jasmin
Mindy
Torrey
Beauregard
Brier
Dimitri
Aster Phoenix
Tyranno Hassleberry
Professor Satyr
Fonda Fontain
Para
Dox
Blair
Atticus Rhodes
Taiyou Torimaki
Raizou Mototani
Ishiki Erishi
America Uchimura
Natsuo Tanaka
Ryouta Katou
Prof. Banner
Dankesehr =)
Wow das sind ja ganz schön viele! :o

Nicht zu vergessen die spirits, die haben auch alle noch ein eigenstendiges deck.

ach ja, ich habe jetzt 95% aller karten, und muss sagen, Zauber und fallen karten technisch hatt das spiel eine gute auswahl, nur bei den guten monsterkarten siht es zimlich mau aus, na ja jedenfalls ist der Chimeratech Over dragon drinn. :-D

(Ironischer weise sind zu beispiel Zauber karten für themen decks drinn, welche selber garnicht enthalten sind, gutes beispiel die dark World unterstüzungskarte Blitzgewitter der Finsteren welt, aber ohne Darkworld Monster :-D )

Sokolov am 11.04.2007 19:53 schrieb:
Nicht zu vergessen die spirits, die haben auch alle noch ein eigenstendiges deck.

ach ja, ich habe jetzt 95% aller karten, und muss sagen, Zauber und fallen karten technisch hatt das spiel eine gute auswahl, nur bei den guten monsterkarten siht es zimlich mau aus, na ja jedenfalls ist der Chimeratech Over dragon drinn. :-D

(Ironischer weise sind zu beispiel Zauber karten für themen decks drinn, welche selber garnicht enthalten sind, gutes beispiel die dark World unterstüzungskarte Blitzgewitter der Finsteren welt, aber ohne Darkworld Monster :-D )
Oho, bist ja echt gut drauf, ich bin gerade erst über 60% gekommen, auf LV 19 und bei ca. 63h Spielzeit.
Das mit den Karten find ich lustig. ^^
Sartyr ist eine der größten Nüsse, jetz hab ich den schon über 30 Mal besiegt und der will sich nicht registrieren. -.-
Mit was für einem Deck spielst du? Ich hab derzeit ein Fundeck ohne besondere Taktik, ein Unterweltlerdeck und ein Burner- & Deckdestructiondeck.
Sind aber alle sehr unvollständig...
Gibt es eigentlich Demise King of Armageddon bei dem Game?

So, ich habe das Game nun auch :-D
Nur muss ich mich erst zurecht finden O_o
Ich weiß noch nx so wirklich, was man alles machen kann im menü etc. jetz muss ich erstmal gucken wie ich karten hinzufügen kann, wenns denn geht...

bluefalcon128 am 13.04.2007 15:52 schrieb:
Ich weiß noch nx so wirklich, was man alles machen kann im menü etc. jetz muss ich erstmal gucken wie ich karten hinzufügen kann, wenns denn geht...
Einfach von der Kartensammlung reinziehen ins Deck bzw. Side- oder Fusionsdeck. ^^
Hast aber Recht, der Einstieg ist nicht ganz einfach wenn man ganz neu beginnt.

Metroiddestruktor am 13.04.2007 20:53 schrieb:
bluefalcon128 am 13.04.2007 15:52 schrieb:
Einfach von der Kartensammlung reinziehen ins Deck bzw. Side- oder Fusionsdeck. ^^
Hast aber Recht, der Einstieg ist nicht ganz einfach wenn man ganz neu beginnt.
Wir machen mal ein fight^^ ich bin jetz level 3 xD
Aber warum funzt nich eins meiner PW nichmal die der 3 karten und wie bekomme ich meinen geist O_o
wird das noch abwechslungsreicher? denn jetz kommen nur die gleichen idioten mit denen ich kämpfen kann ...

bluefalcon128 am 13.04.2007 22:14 schrieb:
Aber warum funzt nich eins meiner PW nichmal die der 3 karten und wie bekomme ich meinen geist O_o
wird das noch abwechslungsreicher? denn jetz kommen nur die gleichen idioten mit denen ich kämpfen kann ...
Können wir gerne Mal machen, wenn mein Connector wieder geht. ^^
Du kannst nur PWs eingeben von Karten, die du im Spiel schon erhalten hast und das ist seehr teuer...
Geist bekommst du erst später, is aber unverfehlbar, einfach viel duellieren.
Es wird noch sehr abwechslungsreich, die Story ist dieselbe wie im TV.
Musst aber mit viel Spielzeit rechnen und mit vielen Duellen, erst bei LV 28 gibts das letzte Pack... ^^'

Metroiddestruktor am 13.04.2007 22:25 schrieb:
Du kannst nur PWs eingeben von Karten, die du im Spiel schon erhalten hast und das ist seehr teuer...
Musst aber mit viel Spielzeit rechnen und mit vielen Duellen, erst bei LV 28 gibts das letzte Pack... ^^'
ich habe jetz 2 pak dazubekommen^^ das für den 3er Drachen und das dannach ;P
jetz bin ich lev. 5
ich hoffe dein connector geht bald wieder, du musst mir viel beibringen^^
jetz bin ich story mäßig da wo ich mich am fluss treffen muss mit dem lehrer, weil wir die kartendiebe laufen lassen haben^^

EDIT: Was macht mein geist denn O_o nur dumm rumgammeln xD
Von decks habe ich nich so ahnung, ich mach immer fundecks xD

bluefalcon128 am 14.04.2007 16:37 schrieb:
Metroiddestruktor am 13.04.2007 22:25 schrieb:
jetz bin ich lev. 5
jetz bin ich story mäßig da wo ich mich am fluss treffen muss mit dem lehrer, weil wir die kartendiebe laufen lassen haben^^

^^ ich bin lev. 11 xD kjmme im moment nicht weiter....
bin ca. 2 wochen nachdem chazz abgehauen ist am spielen aber es passiert nun nichts mehr... kann mir jemand helfen was ich machen soll?

WORSER am 15.04.2007 21:12 schrieb:
bluefalcon128 am 14.04.2007 16:37 schrieb:
jetz bin ich lev. 5

^^ ich bin lev. 11 xD kjmme im moment nicht weiter....
bin ca. 2 wochen nachdem chazz abgehauen ist am spielen aber es passiert nun nichts mehr... kann mir jemand helfen was ich machen soll?
@Blue: Lol welchen Geist hast du denn? Damit er LV bekommt musst du seine Karte im Deck haben. ;)
@Worser: Geh am Besten in der Nacht zum Leuchtturm und betritt ihn. Meistens ist das ein Punkt bei dem es weitergeht.
Wenn nicht dann duellier dich fleißig weiter für ein neues LV.

Also, mein code ist: 3522-8459-0841
und ich habe den "Haftender Sprengstoff" und ich habe ihn im deck, ich bekomme nur punkt für den wenn er ins duell gerufen wird und dann auch noch wenig -.- die karte hat auch nur 1000 Def und Ang.
Jetz bin ich Lev. 9 mein Deck is so lala O_o
ich brauch neu bessere karten! Lukas, mach dein connector ganz ;)

bluefalcon128 am 15.04.2007 22:09 schrieb:
und ich habe den "Haftender Sprengstoff" und ich habe ihn im deck, ich bekomme nur punkt für den wenn er ins duell gerufen wird und dann auch noch wenig -.- die karte hat auch nur 1000 Def und Ang.
wenn ich nachts zum leuchtturm gehe steht da immer dieses mädchen (der name fällt mir grad net ein xD) und will sich mi mir duellieren -.- ich hab sie schon oft besiegt aber immerwieder will sie sich nur duellieren...
PS: bin nun lev. 12 und mein deck ist der hammer
wer ein duell will hier mein fc:
4338-8864-0539

WORSER am 16.04.2007 14:09 schrieb:
wenn ich nachts zum leuchtturm gehe steht da immer dieses mädchen (der name fällt mir grad net ein xD) und will sich mi mir duellieren -.- ich hab sie schon oft besiegt aber immerwieder will sie sich nur duellieren...
4338-8864-0539
alexis war es^^

WORSER am 16.04.2007 15:19 schrieb:
4338-8864-0539
alexis war es^^
wir können ein duell machen ;) meine icq:455-766-800 wenn du es hast^^ kan man online karten tauschen?
So, bist geadded^^

bluefalcon128 am 16.04.2007 15:27 schrieb:
WORSER am 16.04.2007 15:19 schrieb:
4338-8864-0539
alexis war es^^
wir können ein duell machen ;) meine icq:455-766-800 wenn du es hast^^ kan man online karten tauschen?
So, bist geadded^^
ok^^ ich nehm dich eben in icq auf
nein leider funktioniert das net online sondern nur drahtlos... -.- das is doof^^

so ich weiß jetzt net ob die frage schonmal gestellt wurde aber egal:
ich kann ja deckrezepte speichern aber des bringt ja nichs kann ich net irgendwie des deckrezept umwandeln dass es gleich mein deck ist(weil wenn man ja nur die rezepte hat ist des voll aufwendig)
des spiel is gut wegen dem online modus leider bin ich in der realität im mom tausendmal besser =)

kirby07 am 16.04.2007 20:13 schrieb:
so ich weiß jetzt net ob die frage schonmal gestellt wurde aber egal:
ich kann ja deckrezepte speichern aber des bringt ja nichs kann ich net irgendwie des deckrezept umwandeln dass es gleich mein deck ist(weil wenn man ja nur die rezepte hat ist des voll aufwendig)
des spiel is gut wegen dem online modus leider bin ich in der realität im mom tausendmal besser =)
jo das problem ist das man die codes nur von den karten eingeben kann die man schon hat -.-"

Zurück