• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Super Mario Galaxy DS

Julex

Bekanntes Gesicht
Super Mario Galaxy DS

hallo liebe community!
eigentlich wollte ich schon länger so einen fred aufmachen, aber habs immer vergessen, aber jetzt wo ich das in den news gelesen hab, hab ich doch mal drangedacht :B

also wollte eigentlich nur fragen ob ihr es euch auf ds vorstellen könnt?
also ich kann mir es schon vorstellen, natürlich mit angepasster steuerung und schlechterer grafik, allerdings müsste die steuerung anders als bei mario 64 ds ausfallen!

also was meint ihr? könntet ihr euch mario galaxy auf ds vorstellen? fändet ihr es gut, oder fändet ihr besser wenn es "wii-exclusiv" wäre?

AW: Super Mario Galaxy DS

Julex am 12.12.2007 17:49 schrieb:
hallo liebe community!
eigentlich wollte ich schon länger so einen fred aufmachen, aber habs immer vergessen, aber jetzt wo ich das in den news gelesen hab, hab ich doch mal drangedacht :B

also wollte eigentlich nur fragen ob ihr es euch auf ds vorstellen könnt?
also ich kann mir es schon vorstellen, natürlich mit angepasster steuerung und schlechterer grafik, allerdings müsste die steuerung anders als bei mario 64 ds ausfallen!

also was meint ihr? könntet ihr euch mario galaxy auf ds vorstellen? fändet ihr es gut, oder fändet ihr besser wenn es "wii-exclusiv" wäre?

gute frage... also ich denke, man sollte es zunächst mal beim wii-original belassen, aber vielleicht wäre es ja möglich, Super Mario Galaxy auf einem nachfolger des ds rauszubringen. momentan ist SMG ja noch brandneu, also sähe ich zurzeit keinen allzu großen sinn darin. wenn SMG dann einige jahre alt ist, hätte ich wohl nichts gegen ein bisschen nostalgie :X .

Ja, es wäre toll wenn es einen Remake für den NDS geben wird. Aber mindestens Ein Jahr sollt man schon damit warten. Sonst wäre das zuviel des Guten! ;)

Ein Fake???? Wie willstn das mit dem DS so gut nach animieren ???

Kein Feierabend projekt, würd ich sagen!!

Andererseits trau ich dem DS nicht so ne gute Grafik zu!!!

Sollte uns das nicht zu denken geben???

100 pro Fake, als ob Ninetndo 1 DS Stern = 10 Wii Points machen würde xD
so doof wär Ninetndo nciht :O

Hätten sie das mit dem 1=10 weggelassen, hätte ich es fast geglaubt, obwohl ich ein SMG DS eigentlich total unrealistisch finde.
Aber egal obs kommt, ich hols mir auf keinen Fall.

Ich glaub nich das es ein Fake ist!!!
Wie schon gesagt! animier mal sowas nach!
Ausserdem nach so großem Erfolg von SMG auf der Wii würde es doch Sinn geben, wenn Nintendo auch mit dem gleichen Hit auf seiner andren Spitzen Konsole Geld verdienen wollte!!! Dann muss nicht nochmal ein Komplettes Gerüst auf die Beine gestellt werden!!!!
Ergibt doch alles Sinn!
Also ich glaub nich das es ein Fake ist!

Zeldario am 14.12.2007 23:03 schrieb:
Ich glaub nich das es ein Fake ist!!!
Wie schon gesagt! animier mal sowas nach!
Ausserdem nach so großem Erfolg von SMG auf der Wii würde es doch Sinn geben, wenn Nintendo auch mit dem gleichen Hit auf seiner andren Spitzen Konsole Geld verdienen wollte!!! Dann muss nicht nochmal ein Komplettes Gerüst auf die Beine gestellt werden!!!!
Ergibt doch alles Sinn!
Also ich glaub nich das es ein Fake ist!
schon mal was von homebrew gehört? das könnten talentierte hobby entwickler auch gewesen sein ;)

btw: GUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MOOOOOOORGEN :B

Das Video ist zwer ein Fake, aber ich glaube das das gut möglich ist, aber erst in so 2, 3 Jahren, wenn jeder schon SMG hatt, und SMG soll ja sogar zum verlocken von dem kauf von ner Wii sein ;) . Danach können sie noch mal paar Milloinen aus unseren Taschen ziehen, indem sie ein Remake mit 150 Sternen (und paar neuen Galaxien) machen :) .
Wäre es nicht cool wenn man neue Galaxien mit Wiipoints kaufen könnte, btw. :P ?
Und sowas das man Wiipoints bekommt sollte man wirklich in paar DS-Spiele einbauen, denn das kann zum kauf von dem Spiel/von nem DS oder sogar ner Wii verlocken, daes ja dumm wäre unmengen von Wii-points zu haben, ohne das man sie benutzen kann :) .

Julex am 16.01.2008 18:30 schrieb:
DSGamer200 am 15.01.2008 14:40 schrieb:
Wieso mailt ihr das nicht Nintendo?

hab miyamoto schon über ICQ geschrieben! ;)
ist aber siether noch nicht on gekommen! ;(

loool ich glaub mal kaum das miyamoto icq hat oder wenn du seine nummer kennst :finger: oder hab ich was verpasst :-o

Natürlich hat er icq, ich treff mich morgen mit ihm zum Bowling, und übermorgen gehn wir zusammen in Bangladesh ´n Nilpferd sizieren! :-D

Zurück