• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Siedler DS-Gelungen oder einfach Remake?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Siedler DS-Gelungen oder einfach Remake?

Hallo,
zum einen wollte ich diesen thread dazu benutzen, um die oben genannte Frage, von jedem beantwortet zu bekommen und zum anderen, um noch die Vorfreude bzw. Abneigun gegenüber diesem Spiel zu nennen, da es ja nächsten Freitag erscheint. Ich finde die Siedler DS ist gelungen, denn ich gibt ja viele neue Features(wie z.B. die Zoom-Funktion und die Wikinger) und ich persönlich fand die Siedler 2 ein Meilenstein im Bezug auf Echtzeit-Strategie. Deshalb kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass die Siedler DS endlich erscheint. :X :X

AW: Siedler DS-Gelungen oder einfach Remake?

Ich werde es mir garantiert nicht holen, hab noch das alte orginal! Jedoch kann ich das nur empfehlen, das heißt, dass der DS-Teil bestimmt super wird :-D

Das Spiel ist zwar schon ein Remake wurde aber aufgepeppt und an die
Eigenschaften DS angepasst (und zwar gut).
Für den DS erscheinen ja ziemlich viele Remakes. Da hört man dann oft
"das gabs schon" und so aber ich hab diese ganzen Spiele noch nie
gespielt . Beispielsweise war für mich Mario 64 noch relativ neu.
Wurde Siedler2 eigentlich schon getestet?

Shimara am 22.03.2007 18:08 schrieb:
Das Spiel ist zwar schon ein Remake wurde aber aufgepeppt und an die
Eigenschaften DS angepasst (und zwar gut).
Für den DS erscheinen ja ziemlich viele Remakes. Da hört man dann oft
"das gabs schon" und so aber ich hab diese ganzen Spiele noch nie
gespielt . Beispielsweise war für mich Mario 64 noch relativ neu.
Wurde Siedler2 eigentlich schon getestet?
Du hast ja eigentlich gerade nochmals das wiederholt, was ich bereits gesagt hatte. Aber egal. Nun zu deiner Frage: Nein, das Spiel wurde noch nicht getestet, aberr ich werde es mir auch ohne Test holen.

AurionKratos am 22.03.2007 16:25 schrieb:
Ich werde es mir garantiert nicht holen, hab noch das alte orginal! Jedoch kann ich das nur empfehlen, das heißt, dass der DS-Teil bestimmt super wird :-D

Ich werde es mir sicherlich holen.
Ich habe zwar auch das Original für PC, das läuft aber leider nicht mehr :(
Hoffentlich ist's gut umgesetzt.

Ich habe mal noch ne Frage: Es hieß doch die ganze Zeit, dass die Siedler DS am 30. Marz erscheint. und wieso steht auf einmal überall, dass es erst am 26. April erscheint.Das wäre nun echt scheiße, denn ich habe gerade eben mir das game bei amazon.de vorbestellt.

Raser04 am 24.03.2007 12:08 schrieb:
Ich habe mal noch ne Frage: Es hieß doch die ganze Zeit, dass die Siedler DS am 30. Marz erscheint. und wieso steht auf einmal überall, dass es erst am 26. April erscheint.Das wäre nun echt scheiße, denn ich habe gerade eben mir das game bei amazon.de vorbestellt.
Bitte antwortet mir, denn mich wundert es schon ein bisschen.

Wenn du logisch denkst kommst du von selbst darauf.

lösung:
wahrscheinlich verschoben

Zitat: (Original von 4players.de am 07.07.06, 11:07 )
Die Siedler DS (NDS: Strategie)
Spieltyp: Aufbau-/ Wirtschaftsstrategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release: 29. März 2007

quelle

p.s.:
ich kaufe es mir auch nicht. nicht weil es schlecht ist (ist wohl sehr gut) ,sondern weil ich es auf dem pc habe :X .

(original von gamepro ausg. 04_07 )
siedler ds am 29.03.07

hallo777 am 24.03.2007 17:21 schrieb:
Wenn du logisch denkst kommst du von selbst darauf.

lösung:
wahrscheinlich verschoben
Tja,m wenn es so leicht wäre, wüsste ich schon selbst die Antowort, aber wie Morf-Senfbaer ja geschrieben hat, gibt es auch noch Seiten auf denen der30. März als Erscheinungstermin steht. Naja wahrscheinlich werde ich noch bis nächste Woche warten müssen. Dann werde ich es wissen.

Ich finde es auch schade, dass BlueByte/Ubisoft den Release-Termin verschoben hat. Ich hatte es mir vorbestellt und nächste Wche sollte es bei mir eintreffen.
Heute bei Amazon in der Bestellung nachgesehen, ich dachte, mich trifft der Schlag:
Erscheinungsdatum: 30. April
vorraussichtliche Lieferung: 2 - 3. Mai

Da hoffe ich, dass sich die Verzögerung auch lohnt, denn einen "alten Siedlerhasen" sollte man nicht zu lange warten lassen.

TheRpgMan am 25.03.2007 14:49 schrieb:
Ich finde es auch schade, dass BlueByte/Ubisoft den Release-Termin verschoben hat. Ich hatte es mir vorbestellt und nächste Wche sollte es bei mir eintreffen.
Heute bei Amazon in der Bestellung nachgesehen, ich dachte, mich trifft der Schlag:

Da hoffe ich, dass sich die Verzögerung auch lohnt, denn einen "alten Siedlerhasen" sollte man nicht zu lange warten lassen.

Jetzt heisst es auf der Seite von Die Siedler DS übrigens Ende Mai. :pissed:

Felixader am 30.03.2007 11:17 schrieb:
TheRpgMan am 25.03.2007 14:49 schrieb:

Jetzt heisst es auf der Seite von Die Siedler DS übrigens Ende Mai. :pissed:
Waaaaas!!!!! :pissed: :pissed: Ei das ist nun echt zum :$

erneut Korrektur: nun ist es bei Amazon.de der 14. Juni

das ist doch echt zum k***** :$

TheRpgMan am 20.04.2007 18:50 schrieb:

das ist doch echt zum k***** :$
Ja habe ich gerade eben auch gelesen. Man könnte schier ausrasten. Vielleicht erscheint es sogar erst nach Anno 1602. Das wäre total :finger2:

HugoHighsticking am 29.04.2007 13:28 schrieb:
TheRpgMan am 20.04.2007 18:50 schrieb:

Laut Ubisoft stimmt auch der 14.6.07 - voraussichtlich, was wohl so viel heißt wie "wenn wir es nicht doch noch mal verschieben..."
Leider wurde es schon wieder verschoben, und zwar 2 Wochen nach hinten auf den 28. Juni, jetzt reichts mir langsam, aber echt

TheRpgMan am 30.04.2007 22:15 schrieb:
Leider wurde es schon wieder verschoben, und zwar 2 Wochen nach hinten auf den 28. Juni, jetzt reichts mir langsam, aber echt
Ausgesprochen erfreulich zu hören, dass die Entwickler sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um das Spiel ganz und gar zu vollenden :top:

Gibt es eigentlich irgendein Statement zu dem fehlenenden Multiplayermodus in dem Remake? Ich find, Siedler macht gegen menschliche Gegner immer noch am meisten Spass %)

Faulo am 30.04.2007 23:15 schrieb:
Ausgesprochen erfreulich zu hören, dass die Entwickler sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um das Spiel ganz und gar zu vollenden :top:

Nich dein Ernst oder?
Bist du so blauäugig?

Zurück