• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Ich freu mich schon auf den Remix vom Soundtrack :)
Der von der 2. Gen ist der beste :X eigentlich ist nur der von der vierten wirklich schlecht zu 95%...

Kanto muss natürlich auch wieder mit rein, und die Atmosphäre der alten Spiele muss perfekt passen. Dass das Pokemon hinterherläuft finde ich aber echt blöd. WENN SCHON, dann muss man es ausstellen können -.-

Sonic-Boy am 16.05.2009 19:39 schrieb:
Dass das Pokemon hinterherläuft finde ich aber echt blöd. WENN SCHON, dann muss man es ausstellen können -.-
Wenn es so abläuft, wie bei der Gelben Edition, dann wirst du diese Funktion ja auch abstellen können, bzw. wird sie sich mit der Zeit abstellen %)

Einfach deinen Starter auf den 2. oder einen anderen Slot verschieben (natürlich braucht man dazu erstmal ein weiteres Monster :B ), und dann hast du auch deine Ruhe.
Oder aber, du trainierst es wie blöde, dass es sich so schnell wie möglich entwickelt, denn dann wird man es sicherlich auch nicht mehr sehen.

So war es jedenfalls bei Gelb, kann natürlich sein, dass es bei der neuen Goldenen und Silbernen Editionen anders abläuft.

Retro-Fan am 17.05.2009 08:28 schrieb:
Sonic-Boy am 16.05.2009 19:39 schrieb:
Dass das Pokemon hinterherläuft finde ich aber echt blöd. WENN SCHON, dann muss man es ausstellen können -.-
Wenn es so abläuft, wie bei der Gelben Edition, dann wirst du diese Funktion ja auch abstellen können, bzw. wird sie sich mit der Zeit abstellen %)

Einfach deinen Starter auf den 2. oder einen anderen Slot verschieben (natürlich braucht man dazu erstmal ein weiteres Monster :B ), und dann hast du auch deine Ruhe.
Oder aber, du trainierst es wie blöde, dass es sich so schnell wie möglich entwickelt, denn dann wird man es sicherlich auch nicht mehr sehen.

So war es jedenfalls bei Gelb, kann natürlich sein, dass es bei der neuen Goldenen und Silbernen Editionen anders abläuft.

da laufen einem auch andere als der starter hinterher

Werd mir dieses Remake wahrscheinlich holen, ich bin zwar mittlerweile nicht mehr soooo der PKMN Fan, aber die Gold/Silber Episode war imo der beste Ableger. Mal abwarten was draus wird.

Es ist ein neues Video aufgetaucht, in dem die neuen Artworks von Lugia und Ho-Oh präsentiert werden. Außerdem werden ein paar Screenshots gezeigt, die nicht allzu neu sein sollten. Und zu guter Letzt wird ein Ingame Video gezeigt, wo der Trainer beim Flegmonn-Brunnen rumläuft und man sieht noch den Tisch mit den Starter-Pokemon.

Enjoy it: http://www.filb.de/1052

Der erste "Trailer", nenn ich es mal:
http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/special/movie.html

In dem Film kann man einige Neuerungen (vor allem bei der Grafik) sehen)
Erscheinungsdatum JAP: 12.09.2009

Sixnend am 06.07.2009 15:07 schrieb:

cool :X

aber warum sah man am ende, wie jemand sein Ultra Starkes Arceus gegen ein Mikriges Endivie eintauscht? :B

Herr-Semmelknoedel am 06.07.2009 17:45 schrieb:

aber warum sah man am ende, wie jemand sein Ultra Starkes Arceus gegen ein Mikriges Endivie eintauscht? :B
Was mich eher interessiert: die haben Arceus sicher nicht ohne Grund in dem Trailer gezeigt. WAS SOLLTE DAS BEDEUTEN? :confused: etwa das man da Arceus fangen kann? :haeh:

Pokemon-Revolution am 10.07.2009 11:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.07.2009 17:45 schrieb:

Was mich eher interessiert: die haben Arceus sicher nicht ohne Grund in dem Trailer gezeigt. WAS SOLLTE DAS BEDEUTEN? :confused: etwa das man da Arceus fangen kann? :haeh:

Fangen wohl nicht. Wenn man ein Event-Arceus(das wahrscheinlich zum 12.Film verteilt wird) auf HG/SS lädt, aktiviert sich ein Event und man bekommt ein Dialga, Palkia oder Giratina auf Level 1.

Sixnend am 10.07.2009 12:10 schrieb:
Wenn man ein Event-Arceus(das wahrscheinlich zum 12.Film verteilt wird) auf HG/SS lädt, aktiviert sich ein Event und man bekommt ein Dialga, Palkia oder Giratina auf Level 1.
Level 1? :B wow, da sind sogar dise Ultra pokemon mikrig :B
Naja, besser als nichts

AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Pokémon HeartGold/SoulSilver: Kanto bestätigt!

Obwohl es eigentlich schon zu vermuten war, wurde nun bestätigt, dass man in Pokémon HeartGold und SoulSilver die Kanto-Region aus Pokémon Rot/Blau besuchen kann.
Die Bestätigung erfolgte in einem wöchentlich in Japan erscheinenden Video zu Pokémon allgemein.

Damit ist auch das GS-Remake eines der umfangreichsten Pokémon-Spiele.
consolewars

meisternintendo am 02.08.2009 10:52 schrieb:

Obwohl es eigentlich schon zu vermuten war, wurde nun bestätigt, dass man in Pokémon HeartGold und SoulSilver die Kanto-Region aus Pokémon Rot/Blau besuchen kann.
Die Bestätigung erfolgte in einem wöchentlich in Japan erscheinenden Video zu Pokémon allgemein.

consolewars
fehen nur noch Hoenn und Sinnoh :X ,
aber das würde glaube ich die Gamedisc sprengen, und in den orginalen gab es die beiden gegenden eh nicht

Herr-Semmelknoedel am 02.08.2009 11:19 schrieb:
meisternintendo am 02.08.2009 10:52 schrieb:

consolewars
fehen nur noch Hoenn und Sinnoh :X ,
aber das würde glaube ich die Gamedisc sprengen, und in den orginalen gab es die beiden gegenden eh nicht

geil, man jetzt hab ich noch mehr bock auf die games. ich denke ich werde am anfang das wasserpokemon karnimani nehmen.

Sagt mal:
Glaubt ihr man wird wie im Original in beiden Editionen Lugia UND Ho-oh fangen können, oder denkt ihr eher das man in jeder Edition nur das entsprechende fangen kann? :|

Pokemon-Revolution am 02.08.2009 13:28 schrieb:
Sagt mal:
Glaubt ihr man wird wie im Original in beiden Editionen Lugia UND Ho-oh fangen können, oder denkt ihr eher das man in jeder Edition nur das entsprechende fangen kann? :|

Man weiß es nicht, und ich will mich auch nicht festlegen.
In Heartgold gibt es editionsspezifisch Ho-Oh und Kyogre, und in Soulsilver Lugia und Groudon.
Andererseits ist es nun mal ein Remake...

Sixnend am 02.08.2009 13:59 schrieb:
Sagt mal:

In Heartgold gibt es editionsspezifisch Ho-Oh und Kyogre, und in Soulsilver Lugia und Groudon.

hä, wo stand denn das man kyorge und groudon fangen kann?

SpeedyTool405 am 02.08.2009 14:44 schrieb:
Sagt mal:

Das ist schon seit Ewigkeiten bekannt. Auch Rayquaza, Latios und Latias kann man bekommen. Damit sind Rubin/Saphir/Smaragd-Remakes unwahrscheinlicher geworden. (Vielleicht in der nächsten Gen.) Die drei Golems gibt es ja schon in Platin.

Sixnend am 02.08.2009 14:53 schrieb:
SpeedyTool405 am 02.08.2009 14:44 schrieb:
Sagt mal:

Das ist schon seit Ewigkeiten bekannt. Auch Rayquaza, Latios und Latias kann man bekommen. Damit sind Rubin/Saphir/Smaragd-Remakes unwahrscheinlicher geworden. (Vielleicht in der nächsten Gen.) Die drei Golems gibt es ja schon in Platin.
Also in Gold Ho-oh und Kyogre und in Silber Groudon und Lugia?
Hmm naja, ich find es zwar gut das ich nochmal ein Kyogre fangen kann, aber das man Lugia da GAR NICHT fangen kann. :|
Danke für diese Erkenntnis jedenfalls. =)
Weißt du auch ob man Latias und Latios beide in einem Spieldurchgang fangen kann? Oder geht nur eines von beiden wie in Smaragd? Und weißt du ob die beiden dieses mal an einem festen Platz zu fangen sind, oder fliegen sie wieder durch´s Land?

Zu Latias und Latios ist nur bekannt, dass sie auf Level 30 sein werden. Nicht, wo oder wie sie zu fangen sind.

Und ob Lugia und Ho-Oh beide in derselben Edition zu fangen sind weiß bis jetzt auch nur Nintendo :)

Sixnend am 03.08.2009 12:17 schrieb:
Zu Latias und Latios ist nur bekannt, dass sie auf Level 30 sein werden. Nicht, wo oder wie sie zu fangen sind.

Und ob Lugia und Ho-Oh beide in derselben Edition zu fangen sind weiß bis jetzt auch nur Nintendo :)
Tja, dann besteht ja noch etwas Hoffnung für Lugia... (ich hol mir schon ganz sicher Gold, egal was kommt) aber so wie Nintendo zur Zeit aufs Geldscheffeln fixiert ist befürchte ich dass das eher nicht der Fall sein wird. :|
PS: Ich hab ja eigentlich schon Lugia und Ho-oh von Colosseum und XD, nur sind die beiden da extrem blöd mit gescheitem Wesen und DV´s zu bekommen, da wäre es in den Editionen viel praktischer. :rolleyes:

Zurück