[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 18:44 schrieb:
Offtopic: Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Platin müsste eigentlich die Spezial edition von Gold silber sein, da platin eine parallele zum echten gold und silber ist. und Kristalle passen gut zu Diamanten und perlen :rolleyes: ;)
wayne :>

die editionen der 2. generation waren eh am besten, ich würd zu schlagen ^^
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Tingle am 05.05.2009 03:20 schrieb:
ChaosQu33n am 05.05.2009 00:11 schrieb:
war aufgrund meines Nachnamens eine von 20 Vorbestellern, die beide Spiele bekommen hat.
Heißt du Silber oder Gold mit Nachnamen oder haben die die Spiele etwa an die alphabetisch ersten 20 Vorbesteller vergeben? Das wär ja fies, normalerweise geht's doch nach Bestelldatum.
Ich hätt mich schön aufgeregt, wenn ich als einer der ersten vorbestellt hätte und dann würde da kurz vor Release ein Herr Aal anrufen und der bekäm's dann zuerst :B
ist schon doof, aber mein Nachname fängt mit B an. Insofern... :B Doof für alle anderen, Genial für mich :B :B
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 18:44 schrieb:
Offtopic: Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Platin müsste eigentlich die Spezial edition von Gold silber sein, da platin eine parallele zum echten gold und silber ist. und Kristalle passen gut zu Diamanten und perlen :rolleyes: ;)
Daran hab ich auch schon gedacht. :B

Das ist viel Aktueller:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pokémon_Gold_and_Silver_remakes
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

*Doppelpost wegen wichtiger Info*

IST JETZT OFFIZIELL!
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Hoffentlich verschicken sie per Wifi über das Geheimgeschehen mal ein Ticket für Celebi.
Das wäre doch echt genial. Ich hole mir beide.
Hatte damals schon alle drei, in dieser Reihenfolge: Gold,Silber,Kristall :X :X :X

Edit: Ich glaube ich kaufe sie mir doch nicht. Irgentwann muss man schließlich erwachsen werden. :]
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

kiaro am 08.05.2009 14:28 schrieb:
Edit: Ich glaube ich kaufe sie mir doch nicht. Irgentwann muss man schließlich erwachsen werden. :]
Das hat damit ja nichts zu tun, musst dir ja nicht beide kaufen xD
Früher hatte ich Gold, deshalb werde ich mir jetzt wahrscheinlich Silber holen! Das mit Celebi wär echt cool, denn so kann man nun auch in D/P Celebi legal bekommen! xD
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Gelbes-Rayquaza am 08.05.2009 14:22 schrieb:
*Doppelpost wegen wichtiger Info*

IST JETZT OFFIZIELL!

Party! :X
Jetzt nur die Frage... nachdem ich schon Silber hatte, nochmal Silber, oder vielleicht doch mal Gold ? :B
Andererseits hatte ich Gold auf Englisch, und wenn dann Kristall erscheint, spiele ich diese Edition sowieso lieber als Silber.

Naja, erstmal auf den EU-Release warten, die brauchen ja sowieso immer mindestens ein halbes Jahr...
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

HeartGold und SoulSilver, Das ist ja noch schlimmer als das mit den sonnenaufgang- untergang :$
der typ, der sich das ausgedacht hat, gehört geachtelt

aber sonnst freu ich mich auf screenshoots^^
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Jawohl!
Die besten Editionen erscheinen endlich als Remake für den DS!
Do muss das doch sein.

Werde mir wie damals auch Gold holen. :X :X
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Jawoll!!! :X
Hoffentlich gibt es da nur die ersten 251 Pokémon, sonst sind es zu viele... :-o
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Morphium24 am 08.05.2009 16:46 schrieb:
Jawoll!!! :X
Hoffentlich gibt es da nur die ersten 251 Pokémon, sonst sind es zu viele... :-o

Hoffe ich auch. Bis zu diesen 251 wars noch relativ übersichtlich, aber alles was danach kam, war einfach zu viel. Hoffentlich ist auch Johto begehbar, wie in den Originalen, das fand ich mit am besten, dass man beides noch einmal spielen konnte!
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Das sind großartige Nachrichten. Ich freue mich richtig darüber, dass es Remakes von Gold & Silber geben wird. Meine Lieblingsgeneration. Ich frage mich ob die Figuren Gold (Spielerfigur), Silber (Rivale) und Kris (weibliche Spielerfigur in Krisrall) auch ein Re-Design erhalten werden wie die Figuren Rot und Blau bei Feuerrot & Blattgrün.

Wäre toll, wen auch ein ungefäherer Zeitraum für das Erscheinen in Europa genannt werden würde.
Ich würde es super finden, wenn es hier auch zusätzliche Orte wie in Feuerrot & Blattgrün geben wird. Man könnte ja die Orange-Inseln inklusive der Arenen und Liga dort einbauen. (Träumen darf man ja. ^^)

Was ich mich frage ist, ob es dann immer noch dieses Trainer-Haus in Vertania City geben wird? Dort konnte man ja jeden Tag einmal gegen den Spieler und seine Pokémon antreten, mit dem man als letztes eine Geheimgabe durchgeführt hat (fand noch keine statt ist dort Trainer Gold mit Tornupto, Impergator und Meganie vorzufinden). Beim DS gibt es ja keinen Infrarotsensor wie beim Gameboy Color. Naja, muss man sehen.

Ich würde da wohl wieder mit Feurrigel anfangen. Das war ja früher die beste Wahl (aufgrund dessen, dass einige der Arenaleiter feuerempfindliche Elemente hatten). Zudem war es äußerlich mir am sympathischsten und ich bin mehr ein Fan von Feuer-Pokémon. *g*

Von Herzgold und Seelensilber, würde ich mir wohl das Silber-Remake beschaffen. Hatte früher auch die Silber-Edition und würde daher nochmal damit anfangen. =D
ChaosQu33n am 08.05.2009 17:12 schrieb:
Hoffentlich ist auch Johto begehbar, wie in den Originalen, das fand ich mit am besten, dass man beides noch einmal spielen konnte!
Es wäre ziemlich schwachsinnig, wenn Johto nicht begehbar sein würde, denn schließlich ist das das Gebiet, wo man anfängt und die ersten acht Orden, das hauptsächliche Abenteuer bestreitet usw. sammelt. ^^
Ich schätze mal, dass Du es mit Kanto, dem Gebiet aus Rot/Blau/Gelb verwechselt hast. ;)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Darth-Bane am 08.05.2009 18:22 schrieb:
Ich schätze mal, dass Du es mit Kanto, dem Gebiet aus Rot/Blau/Gelb verwechselt hast. ;)
Stimmt, sorry. Habs vertauscht, wie du schon festgestellt hast. Aber ist nun auch schon ein paar Jahre her, dass ich Gold, Silber und Kristall gespielt habe.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

ChaosQu33n am 08.05.2009 17:12 schrieb:
Morphium24 am 08.05.2009 16:46 schrieb:
Jawoll!!! :X
Hoffentlich gibt es da nur die ersten 251 Pokémon, sonst sind es zu viele... :-o

Hoffe ich auch. Bis zu diesen 251 wars noch relativ übersichtlich, aber alles was danach kam, war einfach zu viel. Hoffentlich ist auch Johto begehbar, wie in den Originalen, das fand ich mit am besten, dass man beides noch einmal spielen konnte!
Soweit ich weiß, konnte ich bei der Kristall-Edition auch nach Kanto. War doch auch bei Gold und Silber so, oder? :-o
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Morphium24 am 08.05.2009 22:36 schrieb:
ChaosQu33n am 08.05.2009 17:12 schrieb:
Morphium24 am 08.05.2009 16:46 schrieb:
Jawoll!!! :X
Hoffentlich gibt es da nur die ersten 251 Pokémon, sonst sind es zu viele... :-o

Hoffe ich auch. Bis zu diesen 251 wars noch relativ übersichtlich, aber alles was danach kam, war einfach zu viel. Hoffentlich ist auch Johto begehbar, wie in den Originalen, das fand ich mit am besten, dass man beides noch einmal spielen konnte!
Soweit ich weiß, konnte ich bei der Kristall-Edition auch nach Kanto. War doch auch bei Gold und Silber so, oder? :-o
Japp, ging :X
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

ChaosQu33n am 08.05.2009 17:12 schrieb:
Morphium24 am 08.05.2009 16:46 schrieb:
Jawoll!!! :X
Hoffentlich gibt es da nur die ersten 251 Pokémon, sonst sind es zu viele... :-o

Hoffe ich auch. Bis zu diesen 251 wars noch relativ übersichtlich, aber alles was danach kam, war einfach zu viel. Hoffentlich ist auch Johto begehbar, wie in den Originalen, das fand ich mit am besten, dass man beides noch einmal spielen konnte!

in den spielen selber wird´s sicher "nur" die ersten 251 geben, aber die anderen wird man sicher auch tauschen können.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

ChaosQu33n am 08.05.2009 22:52 schrieb:
Morphium24 am 08.05.2009 22:36 schrieb:
ChaosQu33n am 08.05.2009 17:12 schrieb:
Morphium24 am 08.05.2009 16:46 schrieb:
Jawoll!!! :X
Hoffentlich gibt es da nur die ersten 251 Pokémon, sonst sind es zu viele... :-o

Hoffe ich auch. Bis zu diesen 251 wars noch relativ übersichtlich, aber alles was danach kam, war einfach zu viel. Hoffentlich ist auch Johto begehbar, wie in den Originalen, das fand ich mit am besten, dass man beides noch einmal spielen konnte!
Soweit ich weiß, konnte ich bei der Kristall-Edition auch nach Kanto. War doch auch bei Gold und Silber so, oder? :-o
Japp, ging :X

Wenn das nicht mehr möglich wäre fände ich das sehr, sehr schwach von Nintendo.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

wieso sollten sie es rausmachen? es gehörte doch zur geschichte von gold/silber/kristall oder?
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Sehr, sehr cool das jetzt wirklich Remakes rauskommen^^
Pokemon Gold war eigentlich meine absolute Lieblingsedition, deswegen steht einen Kauf von Heartgold nichts mehr im Wege^^
btw: Karnimani, ich komme! :X
 
Zurück