wenn du dhcp an hast darfst du keine feste ip am ds einstellen sondern musst sie automatisch zuweisen lassen.Harti1984 am 27.11.2005 22:34 schrieb:also erstmal danke für eure Tips!
aber...............also ich kenn mich eigentlich schon ganz gut mit der Router geschichte aus! weiß was DHCP ist und so!
hab auch soweit alles eingestellt!
hab dem letztens sogar ne IP zugeodnet und als der mit dann meinte das er keine IP vom DHCP kriegt dachte ich mir *hääää* ich hab ihm doch eine gegeben!
also mit dem Mac Filer hab ich auch schon!
ich kapiers echt nicht mehr!
In welche adressleiste hast du die IP von deinem Computer eingegeben?Wie kömm ich zu der leiste?Was für ein Menü offnet sich?EIn Menü auf dem DS oder auf dem PC?HILF MIR!!!!!Homer90 am 27.11.2005 16:10 schrieb:bei mir gehts jetzt, weil ich die ich die mac adresse des ds (unter optionen-
systeminformation) in die mac filtertabelle eingegeben hab.
ich weiß nich ob das bei jedem router so is, aber ich hab die ip des
pc´s in die adressleiste eingegeben und es öffnet sich ein menü. unter dem punkt sicherheit is dann die mac filtertabelle. dann hab ich den ds bei "manuelles setup" konfiguriert.
immer dran denken bei ip adresse nich die des pc´s eingeben, sondern
z.B. nur die letzte ziffer verändern.
hoffe es war einigermaßen verständlich

Na in die Adressleiste obendarkplum am 28.11.2005 17:44 schrieb:In welche adressleiste hast du die IP von deinem Computer eingegeben?Wie kömm ich zu der leiste?Was für ein Menü offnet sich?EIn Menü auf dem DS oder auf dem PC?HILF MIR!!!!!![]()

wenn ich das dort eintippe kommt eine Fehlermeldung:Cooli11 am 28.11.2005 18:03 schrieb:Na in die Adressleiste obendarkplum am 28.11.2005 17:44 schrieb:In welche adressleiste hast du die IP von deinem Computer eingegeben?Wie kömm ich zu der leiste?Was für ein Menü offnet sich?EIn Menü auf dem DS oder auf dem PC?HILF MIR!!!!!![]()
Da wo du immer www.n-zone.de eintippst![]()

darkplum am 28.11.2005 18:31 schrieb:wenn ich das dort eintippe kommt eine Fehlermeldung:Cooli11 am 28.11.2005 18:03 schrieb:Na in die Adressleiste obendarkplum am 28.11.2005 17:44 schrieb:In welche adressleiste hast du die IP von deinem Computer eingegeben?Wie kömm ich zu der leiste?Was für ein Menü offnet sich?EIn Menü auf dem DS oder auf dem PC?HILF MIR!!!!!![]()
Da wo du immer www.n-zone.de eintippst![]()
Dese Adresse ist von diesem Rechner aus nicht erreichbar.Was nun?
Mein Prob. sieht so aus:
Wenn ich auf Verbindungstest drücke, wechselt dir orange Signalsymbol auf Grün, dann bleibt sie auch ca. 10 sekunden so und dann wechselt sie plötzlich wieder in orange und dann kömmt wieder die Fehlermeldung, dass keine IP Adresse bezogen werden könnte.Ich verzweifle schon!!!!![]()
![]()
Harti1984 am 28.11.2005 20:09 schrieb:mal ne Frage! kann ich eigentlich irgendwo Statistiken ansehen wie oft ich online gewonnen habe wer gerade da ist und so?????
geht eigentlich auch wenn ich son WIFI Adapter habe meine Freundin das wir über internet PicoChat machen????????
Was ist das fürn Filter?Harti1984 am 28.11.2005 20:09 schrieb:so bei mir hats jetzt geklappt!
also geh ich jetzt in die helferrolle über *G*
also bei mir war das Problem das ich ja umbedingt den DNS noch festlegen musste (wieso auch immer)
also ich glaube ich hab jetzt so ziemlich alle Fehler ausgemerzt die es gab!
ihr müsst die IP geben die in eurem IP bereich ist
die Mac Adresse im Filter eingeben vom DS und den DNS eingeben!
findet ihr unter Start--->ausführen-----> da cmd eingeben-----dann da IPconfig -all
da seht ihr eure ip! gateway und auch den DNS der bei mir erforderlich war!
wer fragen hat ab jetzt versuch ich zu helfen!
mal ne Frage! kann ich eigentlich irgendwo Statistiken ansehen wie oft ich online gewonnen habe wer gerade da ist und so?????
geht eigentlich auch wenn ich son WIFI Adapter habe meine Freundin das wir über internet PicoChat machen????????
Homer90 am 28.11.2005 20:13 schrieb:Harti1984 am 28.11.2005 20:09 schrieb:1. ja im hauptmenü unter rekorde auf dem oberen bildschirm. bei mir
steht da komischerweise immer 0 siege 0 niederlagen obwohl ich schon viele spiele gespielt hab.
Dann bist du wohl nie Erster oder Letzter geworden!^^
GermanGoodfella am 29.11.2005 10:26 schrieb:Wisst ihr ob der Fritz! Box Wlan Router Wifi kompatiebel ist?Hat den vielleicht auch einer von euch?Wenn ich jetzt versuche, die Testverbindung zu machen wird die anzeige Grün und hat alle Striche und dann nach ca 20 sek bricht es ab und sagt, dass eine IP Adresse zwar vorhanden sei, aber keine Verbindung zum Server hergestllt werden kann.Müss ich vielleicht die neuste Firmware des Routers auf den Router installieren?Homer90 am 28.11.2005 20:13 schrieb:Harti1984 am 28.11.2005 20:09 schrieb:1. ja im hauptmenü unter rekorde auf dem oberen bildschirm. bei mir
steht da komischerweise immer 0 siege 0 niederlagen obwohl ich schon viele spiele gespielt hab.
Dann bist du wohl nie Erster oder Letzter geworden!^^
Hey,was ist mit der sekundären DNS weil die Primäre=IP oder?Und was idt mit derSSID?Harti1984 am 28.11.2005 20:09 schrieb:so bei mir hats jetzt geklappt!
also geh ich jetzt in die helferrolle über *G*
also bei mir war das Problem das ich ja umbedingt den DNS noch festlegen musste (wieso auch immer)
also ich glaube ich hab jetzt so ziemlich alle Fehler ausgemerzt die es gab!
ihr müsst die IP geben die in eurem IP bereich ist
die Mac Adresse im Filter eingeben vom DS und den DNS eingeben!
findet ihr unter Start--->ausführen-----> da cmd eingeben-----dann da IPconfig -all
da seht ihr eure ip! gateway und auch den DNS der bei mir erforderlich war!
wer fragen hat ab jetzt versuch ich zu helfen!
mal ne Frage! kann ich eigentlich irgendwo Statistiken ansehen wie oft ich online gewonnen habe wer gerade da ist und so?????