AW: Nintendo enthüllt finales Design und offiziellen Namen für Nintendo DS / Homepage eröffnet
News: Ich hab grad meinen Satz gelesen...
Ich meinte natürlich das sie entwickelt weil sie Or are we? gesagt haben. lol sie entwickeln Or are we? als Game 
Japan:
Yo Die Amis sind innovativ
Nintendofan1026 am 09.08.2004 12:34 schrieb:News:
Super Idee, so haben die den Titel des Spiels schon in der Antwort geschrieben. Einziger Gegenpunkt, gegen diese These: Or Are We? ist ein sch*** Titel, den keine Firma für ein Produkt nehmen würde. "Oder sind wir?" heißt es wörtlich übersetzt, und im Zusammenhang "Oder machen wir eins?". Keins von beidem würd in irgendeiner Weise zu einem Spiel passen.![]()
Japan:
Genau, die Japaner haben sich wirklich verändert... schauen einfach nur auf die Tecknik. Schau dir die Amis an: Innovationen werden mit offenen Händen angenommen und Grafik ist nur nebensächlich. Wir Europäer sind dazwischen: nicht ganz so Grafikgeil, wie die Japaner, doch trotzdem spielt bei den meisten hier die Grafik eine größere Rolle, als im Amiland.![]()
News: Ich hab grad meinen Satz gelesen...
Ich meinte natürlich das sie entwickelt weil sie Or are we? gesagt haben. lol sie entwickeln Or are we? als Game 
Japan:
Yo Die Amis sind innovativ

*ganzdollaufgegenteilhoff*
.gif)

Wenn das zweite stimmt, dann