D
DossDossDoss
Gast
Den Film kriegt man gratis im Internet...Nouls am 01.12.2008 14:33 schrieb:Das mit dem Mario Film hat mich auch ziemlich geärgert.
So viel Werbung wie bei den Brüdern play3 und Games Aktuell ist hier nun auch wieder nicht drin. Hab nämlich gestern die Gelegenheit gehabt ins Heft reinzuschauen, konnte die Werbemenge also nur "erfühlen"... Das DVD Cover gibt es im Rom-Bereich, was gibt's denn da noch zu meckern?Nouls am 01.12.2008 14:33 schrieb:Ach ja, liebe N-ZONE Redaktion: In eurem Heft ist NUR WERBUNG! NICHT EINMAL DAS DVD COVER HAT ES INS HEFT GESCHAFFT!! Das finde ich ist eine schweinerei. Das DVD Cover kann man doch nicht vergessen...
Finde ich auch. Das Papier ist einfach schrecklichNouls am 01.12.2008 14:33 schrieb:Und sch*** finde ich auch, dass ihr so billig Papier verwendet. Die Qualität ist so schlecht
Games Aktuellhat schon von Anfang an eine ganz andere Zielgruppe und auch verdammt viel Werbung, so dass man auf ca. 70 redaktionelle Seiten kommt...Nouls am 01.12.2008 14:33 schrieb:Ich glaube dass die GAMES AKTUELL ein hochwertiges Papier hat und ohne DVD nur 1,90€ kostet.
consolPlus hat 116 Seiten... und wenn Panini Books nciht wäre, müssten wir circa 4,30€ blechen!! Sogar im Heimatland kostet das Ding 4€. Hier haben wir einfach nur Glück.Nouls am 01.12.2008 14:33 schrieb:Sogar das consolPLUS Magazin kostet 2,95€ MIT HOCHWERTIGEM PAPIER UND 120 Seiten.
Ich kaufe sie nur, weil es das einzige monatliche Nintendo-Heft ist. Die Qualität der Reportagen hält sich in Grenzen. Wenn es eine bessere Alternative gibt, wechsel ich sowieso so schnell ich kann.Nouls am 01.12.2008 14:33 schrieb:Aber ich liebe halt die N-ZONE Redakteure, deren Reportagen und die schreibweise der Tests... Trotz so schlechten Ergebnissen kann ich nicht die N-ZONE loslassen und bleibe immer noch treuer Abonnent und lasse mich mit den Premium-Varianten verarschen nd kaufe sie.
Computec macht immer weniger Geld mit Zeitschriften und muss sich daher durch Preiserhöhungen und Werbung Geld einnehmen. Zur Einführung kostete N-ZONE Premium übrigens 6,99€. Deutlich günstiger.Nouls am 01.12.2008 14:33 schrieb:Warum kosten die jetzt eigentlich 8,90€ (Abo Pack 4€) ??? Habt ihr jetzt etwa ein "besserer" Silberglanz auf die Tüte gemacht ??