• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Blood of Bahamut

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Blood of Bahamut

Ich eröffne hier und jetzt einfach mal den Thread zum kommenden RPG-Spiel
für den DS Blood of Bahamut.

Blood of Bahamut ist wie gesagt ein RPG, dass exklusiv auf dem Nintendo DS
erscheinen wird.
Das Spiel wird von Square Enix entwickelt und soll laut deren Aussagen noch dieses Jahr in Japan erscheinen.
Einen Termin für Europa und die USA gibt es allerdings noch nicht.

Zur Story ist leider auch noch nichts bekannt, jedoch könnte man davon ausgehen dass es wohl vom Prinzip her ähnlich wie sein Vorgänger Bahamut Lagoon (SNES) werden kann.
Mehr zu Bahamut Lagoon findet ihr unter diesen Links:
Englischer Wikipedia Eintrag
Deutsche Kurzerklärung bei RPG²

Jedoch gibt es schon Bilder zum Spiel.
BloodOfBahamut_044.jpg

HIER GEHTS ZUR GALERIE

Des weiteren findet ihr auch einen ersten Teaser auf der offiziellen Japanischen Webseite.
Hier gehts zur Offizielle Japanische Websiete

Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG, Master of Disaster

AW: Blood of Bahamut

neben diversen anderen geheimtipps
(siehe andere threads
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3012&tid=7581986&x=10
)
endlich noch ein gutes rpg.

gibts für wii und ds noch viel zu selten!

BOT7 am 27.02.2009 16:42 schrieb:
(siehe andere threads
)

Naja, eigentlich gibs für DS reichlich gute RPG's. für Wii siehts eher mager aus.

ich hab mich eigentlich au auf das game gefreut, aber hab dann mal den trailer gesehen, irgendwie war das komisch, naja, ich wart bis es rauskommt un entscheide mich dann ob ichs kaufe oder nich.

Cell51 am 28.02.2009 17:16 schrieb:
BOT7 am 27.02.2009 16:42 schrieb:
(siehe andere threads
)

Naja, eigentlich gibs für DS reichlich gute RPG's. für Wii siehts eher mager aus.

ich hab mich eigentlich au auf das game gefreut, aber hab dann mal den trailer gesehen, irgendwie war das komisch, naja, ich wart bis es rauskommt un entscheide mich dann ob ichs kaufe oder nich.

stimmt schon - aber im vergleich zu zb. nes/ snes/ psp oder xbox sinds trotzdem sehr wenig :)

Für den DS gibt's wirklich sehr viele gute RPG's und der Nachschub lässt sicher nicht lange auf sich warten. Zwar gibt es in der Tat nicht viele RPG's für Wii, aber das dürfte wohl daran liegen dass die Entwicker noch nicht genau wissen wie sie bei einem Rollenspiel die Steuerung einprogrammieren sollen. Allerdings sieht's damit bald besser aus, denn noch in diesem Jahr erscheinen zwei echt gute RPG's für Wii: Arc Rise Fantasia und Tales of Symphonia 2. Und 2010 kommen ja Monter Hunter 3 und Dragon Quest X.
Jetzt zu Blood of Bahamut. Ich freu mich schon jetzt riesig auf das Spiel, der erste Trailer sah wirklich sehr verlockend aus. Wenn es so weitergeht könnte sich daraus eine echte Spieleperle entwickeln. Hoffentlich kommt es auch nach Europa!

Zurück