• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Know How - Zauberkunst DS

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Know How - Zauberkunst DS

Endlich kommt mal etwas Magie ins Spiel. Wer es noch nicht weiß das Spiel ist schon erschienen und ist wircklich sagenhaft.
verblüffe deine Freunde mit Zaubertricks und halte dich fit mit diversen Denkaufgaben. Und nach und nach schaltest du neue Tricks frei. Steuerung Läuft über Touchpen und Microfon und den mitgelieferten Nintendo Zauberkarten.

Eine Frage hab ich aber doch. Habe gerade viel Zeit mit den Tricks und Trainings verbracht und habe auch schon viele Punkte und so, aber irgendwie hab ich noch nichts neues freigeschaltet. Dauert das immer so lange oder worauf muß ich da achten , außer das man immer genug Punkte bekommt. Allerdings wurden mir heute gar keine gutgeschrieben, obwohl ich schon viel gemacht hab ???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ansonsten was haltet ihr von der Idee Magie auf dem DS. habt ihr schon welche verzaubern können :) :B

AW: Know How - Zauberkunst DS

Weil ja hier sonst keiner schreibt, sag ich mal was dazu:

Ich weiß nicht, ob das Spiel gut sein soll, hab's nur mal zufällig im Media Markt gesehen. Von der Idee her interessant und wohl auch mal was Neues, aber für mich nicht von Interesse.
Ob das jetzt richtigen Tiefgang bieten soll oder ob es nur um's schnelle Geld geh, keine Ahnung. :-o

AW: Know How - Zauberkunst DS

Also ich muß ehrlich sagen das es mich schon begeistert hat, da die Zaubervorführungen , bis jetzt jeden erstaunt haben.

Es ist zwar etwas Einfach gehalten, aber die Wirckung ist teiweise echt verblüffend und es macht Spass die Tricks zu lernen und dann Leuten zu zeigen. Und man kommt als Laie nicht dahinter was los ist.

Außerdem kan man sich auch selber verzaubern lassen. Und irgendie weiß der DS immer genau welchen Finger du auf der Karte hast oder welchen Gedanken du hattest.

Schon genial . Sollte weiterentwickelt werden mit schönerer Grafik

Karten sind übrigens dabei.

Zurück