• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Kack DS

K

KAusrufezeichen

Gast
Kack DS

So ein Scheiß mein DS ist aus der Reperatur zurück und schon wieder ist der gleiche Fehler da. Und schon wieder einschicken macht echt Spass 2 Monate auf einen Kaputten DS zu warten. Was wieder mal beweißt das Nintendo nicht mit neuer Technik um gehen kann. Man könnte das mit Söldner (Nintendo) und BF2 (Sony und Microsoft) vergleichen. Söldner hat tolle Ideen hat aber mehr Bugs als ein Schweizer Käse Löcher hat. BF2 hat Inhalte von Söldner (Commander Modus) eingebaut und verbessert und das alles ohne Bugs (in dem Fall Produktionsfehler). Mein Erster hatte Pixelfehler und der hat jetzt Steuerkreuz Probleme. Wir sind alle Versuchsratten von Nintendo.

AW: Kack DS

KAusrufezeichen am 13.01.2006 17:20 schrieb:
So ein Scheiß mein DS ist aus der Reperatur zurück und schon wieder ist der gleiche Fehler da. Und schon wieder einschicken macht echt Spass 2 Monate auf einen Kaputten DS zu warten. Was wieder mal beweißt das Nintendo nicht mit neuer Technik um gehen kann. Man könnte das mit Söldner (Nintendo) und BF2 (Sony und Microsoft) vergleichen. Söldner hat tolle Ideen hat aber mehr Bugs als ein Schweizer Käse Löcher hat. BF2 hat Inhalte von Söldner (Commander Modus) eingebaut und verbessert und das alles ohne Bugs (in dem Fall Produktionsfehler). Mein Erster hatte Pixelfehler und der hat jetzt Steuerkreuz Probleme. Wir sind alle Versuchsratten von Nintendo.
JA DA STIMM ICH DIR NICHT ZU

Zur info den ersten hab ich mir zum Start gekauft der jetzige hab ich einen Tag nach erscheinen des ds bekommen.

KAusrufezeichen am 13.01.2006 17:20 schrieb:
Wir sind alle Versuchsratten von Nintendo.

Deshalb wartet ich lieber auf ne überarbeitete Hardware, die Nintendo (wenn man den Gerüchten glaubt) auf der E3 2006 vorstellt. Gut, ein anderer Grund sind die noch sehr raren Must Have Titel.

Das beweist wieder das es Leute gib die nicht so wirklich den Durchblick haben was dieVideospiebranche angeht.Nintendo hat ahnung nur vielleicht konnten sie den Fehler net beheben.Oder auch ne möglichkeit das es vielleicht dein Fehler war ich meint es kann ja sein und deswegen kann ihn Nintendo net beheben weil sie auf sowas nicht vorbereitet sind.Und wenn sie es net beheben konnten das kommt vor,Sony und Microsoft sind auch net Perfekt allgemein Firmen sind nicht Perfekt

Mfg:Swat 2004 :)

ja, da muss ich auch noch mal meine story erzählen bzgl. wir sind versuchskaninchen...
ich habe mir mal eine Psone gekauft... gleich beim anstellen hat die konsole gemuckt, komische geräusche gemacht, spiel natürlich aufgehangen... ich habe die konsole natürlich eingeschickt, hatte ja 6 monate garantie drauf. moral von der geschichte... ich habe bestimmt 100 emails an sony geschrieben. lustigerweise meinten die, die konsole wäre nie angekommen, dabei hatte ich sogar emails von der reparaturabteilung, welche gesagt haben, ja sie IST angekommen, wir tauschen sie aus bzw. reparieren sie. aber nein... die konsole ist angeblich nie angekommen :rolleyes:
heute kommen alle meine mails von meiner alten email-adresse die ich an sony schreibe gleich zurück, "maildelivery"... ja alles klar ihr arschlöcher! :finger2: soviel dazu, die konsole ist zu 1000 % dort angekommen und vergammelt wahrscheinlich immer noch in irgendeiner ecke dort... also beschwer dich mal net über nintendo, genau dieser stress über ein jahr, hat dafür gesorgt dass ich mir NIEMALS eine ps2 kaufen würde.

is ja asi von sony so was abzuziehen, wenn du sogar nen beweis hast. Hast du net an ne anzeige oder so gedacht.

Aber Nintendo hat auch mich schon verarscht. Eines Tages, ich war schon länger nicht mehr auf der nintendo homepage gewesen, will ich mich einloggen mit meiner e-mail adresse und dann steht da, dass das passwort net stimmt. Ich hatte/habe 5000-6000 Punkte gesammelt, weil ich auf was gescheites warten wollte und konnte jetzt nimmer dran. ich war dementsprechend angepisst und hab nintendo ne e-mail geschickt. das ging da ewig hin und her, die haben mir irgendwie net geglaubt und dann musste ich mein passwort einschicken. Eines Tages hat der Kundenservice sogar bei mir angerufen um mir mitzuteilen das der account zwar besteht, mein passwort aber angeblich falsch sei und das sie mir aus datenschutzgründen das passwort nicht nennen dürfen :top:

Is zwar scheiße was passiert is, aber der Kundenservice war wenigsten kooperativer :(

mir is auch mal was in der art passiert.
ich hab ein GBA spiel in einer hülle eingeschickt, weil die innere batterie leer war, als ich es dann nach ca nem monat wieder hatte, da war die hülle auf wundersame weise verschwunden :haeh:
wie kann das nur passiert sein :confused: :finger2:
was solls...

es gibt doch immer macken mit geräten und neuen (xbox 360)..
falls alle nen thread extra davon machne würden gäbe es bestimmt sehr viele^^

wegen deinem passwort bei nintendo.de --- es gibt dort sicherlich nen button mit "passwort vergessen?" oder nicht?

ps:ich habe noch nen uralten gameboy und der läuft einwandfrei und man merkt das die ware gute qualität hat

Ich hab den DS ja bei Toysrus ab gegeben und die schicken ihn zu Nintendo. Davon hab ich einen Beleg also ich bekomm auf jedenfall einen wieder. Wer so blöd ist nicht über den Händler zu schicken obwohl die 1-2 Jahre garantie geben müßen, ist selbst schuld.
PS: Der Fehler ist aufgetreten nachdem ich ihn schief angeguckt habe.
Hardcore zocken sprich 4std. pro Tag hält das Teil einfach nicht durch.

hallo?! nintendo gibt doch SELBER auch die 2 jahre garantie! wenn du so blöd bist und über den händler schickst... sorry, da kann ich ja nur lachen, denn es ist viel unkomplizierter das ganze persönlich bei nintendo einzuschicken! schick das teil das nächste mal auf KEINEN fall per händler ein! nintendo rät ja sogar selber, nicht über den händler zurückschicken zu lassen weil wenn man die quittung mitschickt die garantie doch genauso 2 jahre hält und unter umständen schicken händler solche sachen erst an den hersteller wenn sie mehrere sachen zum zurückschicken vor ort haben um kosten zu sparen. darum dauert es dann auch oftmals länger bis man es repariert hat, als wenn man es direkt selber einschickt!

was ich ja wirklich kagge na sony fand in dem moment... wo sind da die probleme, einfach mal die reparaturabteilung abzufragen? ich habe von denen auch emails gehabt, die an den service geschickt als beweis, und trotzdem kommt, "nee, du hast nicht eingeschickt, das ist nen fake!". :confused: :finger: haben die solche komunikationsschwierigkeiten unter ihren eigenen mitarbeitern oder was?

KAusrufezeichen am 13.01.2006 23:48 schrieb:
Ich hab den DS ja bei Toysrus ab gegeben und die schicken ihn zu Nintendo. Davon hab ich einen Beleg also ich bekomm auf jedenfall einen wieder. Wer so blöd ist nicht über den Händler zu schicken obwohl die 1-2 Jahre garantie geben müßen, ist selbst schuld.
PS: Der Fehler ist aufgetreten nachdem ich ihn schief angeguckt habe.
Hardcore zocken sprich 4std. pro Tag hält das Teil einfach nicht durch.

Soviel zock ich manchmal aber an einem Tag :rolleyes:
Du hast Pech wenn der 2 mal hin ist abr Produktionsfehler lassen sich nun mal nicht vermeiden! Ein GBA SP hielt mal sogar einen Waschdurschgang durch!
Un mein N64 ist auch scon ein paar mal ruergefallen!

Ich finde vor allem die alten Geräte von Nintendo halten echt ne Menge aus. Mein N64 ist auch schon des öfteren irgendwo runtergefallen, läuft aber immer noch einwandfrei.
Mein (alter) Gamecube ist allerdings sehr häufig abgestürzt. Natürlich hat ich Glück :B und mein Gamecube hat ca. einen Monat nachdem die Garantie abgelaufen ist gar keine Disks mehr gelesen. Also hab ich mir nen neuen gekauft.
Mit der Nintendo-Homepage hat ich auch schon meine Probleme. Ich hab mich zweimal angemeldet und jedesmal funktionierte nach einiger Zeit mein Passwort nicht mehr. :hop:
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit Nintendo und glaube, dass es in anderen Firmen genauso Probleme gibt. Ich hab mal vor einigen Jahren nen alten Apple-Computer zur Reperatur gebracht, und als sich ewig keiner mehr gemeldet hat, hab ich versucht irgendjemand dort zu erreichen. Allerdings ging nie jemand ans Telefon und wenn ich hingefahren bin hieß es immer der zuständige sei gerade nicht anwesend. Nach einigen Monaten hab ichs dann aufgegeben. Nintendo hat also nicht als einziger kleine Mängel.

da fällt mir ein... es müsste ungefähr seit 1999 ein handy von mir bei sagem rumliegen. jetzt mal im ernst, warum passiert immer so viel scheiße wenn man es per händler zurückschickt? sowohl die psone als auch das sagemhandy habe ich per händler eingeschickt, beide male habe ich es nie mehr wieder gesehen. auch einen dvdplayer wollte ich mal per saturn zurückschicken, die haben dann aber auch gleich gesagt, dass sie das unter umständen eh nie mehr zurückbekommen und haben mir gleich einen neuen mitgegeben. dafür sind mein handy, disk-man und ds nach 2 wochen wieder da gewesen, das habe ich alles selber an den kundenservice geschickt. beim handy hatte ich sogar 2 tage später ein ersatzhandy für die zeit von meinem handyshop geschicktbekommen, weil siemens dem gemeldet hat, dass ich in der zeit ohne hätte sein müssen.
meinen ds habe ich aus "schönheitsgründen" eingeschickt, es ist staub unterm touchscreen gewesen. der ds wurde komplett eingetauscht. dieser ist jetzt bestimmt schon 3 mal die kellertreppe runtergeflogen und außer einem kratzer am außengehäuse funktioniert er noch wie am anfang. außer mein erster uralt gameboy, haben alle meine konsolen stürze aus mind. einem meter überlebt, auch mein n64 und gamecube. die stehen halt alle in einem etwas höheren vollgequetschtem regal, da kanns schon mal passieren das was runterfällt :-D
und spielesessions über 4 stunden... sorry, aber so viel spiele ich ja fast täglich mit meinen konsolen, das überlebt doch jede! früher haben wir tagelang durchgezockt, da hatten wir dann mehrere konsolen zur auswahl, wenn die eine heißgelaufen ist, wurd mit der ne pause gemacht, andere angeschlossen und dann lief die solange bis die auch heiß war (so ca. 12 stunden hat das aber schon gedauert!) und dann wurde wieder die konsole angeschlossen die sich in der zeit wieder abgekühlt hat...
also mein lob, die konsolen sind ALLE haltbar bis zum umfallen.

Herr-Fee am 14.01.2006 13:48 schrieb:
Mit der Nintendo-Homepage hat ich auch schon meine Probleme. Ich hab mich zweimal angemeldet und jedesmal funktionierte nach einiger Zeit mein Passwort nicht mehr. :hop:

Das Problem hatte ich auch, als ich dann aber von Internet Explorer von MS zu Firefox gewechselt hab', ging's wie geschmiert und hatte noch alle Sterne.

WEDA am 15.01.2006 14:24 schrieb:
Herr-Fee am 14.01.2006 13:48 schrieb:

Das Problem hatte ich auch, als ich dann aber von Internet Explorer von MS zu Firefox gewechselt hab', ging's wie geschmiert und hatte noch alle Sterne.

Hatte die gleichen Probleme und seit ich ebenfalls zu FIREFOX gewechselt bin, klappt es problemlos!

Klar sowas in ein Nintendoforum zu schreiben ist glatter selbst mordt. Aber was nützt mir ein Teil was aus 20 Meter höhe fallen kann und danach noch angeht wenn ich garnet spielen kann.

Die bei Toysrus haben mir gesagt wenns diesmal net klappt krieg ich ein neuen.

Zurück