• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Kack DS

AW: Kack DS

KAusrufezeichen am 25.01.2006 02:41 schrieb:
Ich hab meinen Gb auch gut behandelt und trotzdem hat sich die Scheibe abgelößt. Meine Ps One hat bisher keiner lei Macken obwohl ich wie ein behämmerte mindestens einmahl in der Woch drauf rumkloppe.

Is ja schon gut, Kleiner.
Ganz ruhig...wir wissen was du sagen willst, aber es interessiert hier keinen also lass es einfach :finger:

KAusrufezeichen am 25.01.2006 02:41 schrieb:
Ich hab meinen Gb auch gut behandelt und trotzdem hat sich die Scheibe abgelößt. Meine Ps One hat bisher keiner lei Macken obwohl ich wie ein behämmerte mindestens einmahl in der Woch drauf rumkloppe.

ruhig brauner ruhig... ;)
ein tipp... wenn die scheibe sich ablöst... ein ganz bisschen kleber drunter und schon hält se wieder für jahre :-D meine hat sich auch abgelöst, das ist aber schon eeeewig her und es hält immer noch alles ;)

kami1 am 25.01.2006 15:47 schrieb:
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres Lebens beim Lesen dieser sinnlosen Signatur.
Rofl krieg ich das bezahlt?
Aber mal ehrlich ihr seit Propangiisten von Nintendo.

Jetzt fängt das schon wieder los :rolleyes:
Hatten wir nicht schon darüber gesprochen ? Ach ja , ohne Erfolg ...
Was wir hier erzählen ist Erfahrung , die ziemlich glaubwürdig ist , welche aber du verneinst , weil du schlechte Erfahrung hast . Gut , schön , aber dass du auf deiner PSOne rumkloppst und sie danach noch funktioniert , glaube ich einfach nicht .
Zum Thema wir seien Nintendo "Propangiisten" : Was erwartest du eigentlich von einem Nintendo-Forum ? Ist doch klar , dass die meisten mit einigen Ausnahmen von z.B. "eslebediexbox" und dir zu Nintendo halten , oder ? Ehrlich gesagt , weiss ich nicht ,was ich noch sagen soll ( Komm jetzt nicht an und sage : Dann sag doch gar nichts ... das wäre nicht wirklich intelligent :| )

KAusrufezeichen am 26.01.2006 01:32 schrieb:
Aber mal ehrlich ihr seit Propangiisten von Nintendo.

kleiner tipp: benutze nur worte die du schreiben kannst und deren bedeutung du kennst.

Wenn du dich etwas konstruktiver mit dem Thema "schlechte Qualität von Nintendo" auseinandersetzten würdest, würdest du auch bessere antworten zu lesen bekommen, denn wer mit scheiße um sich schmeißt , darf nicht erwarten, dass rosen zurückfliegen.

Nochmal was nützt stabilität wenns nicht funktioniert, da kann die Hülle auch aus Titan (bedeutung des Worts ist mir bekannt) sein. Geschmießene Rosen können sehr weh tun haben ja Stacheln, also versteh ich die Gegenüberstellung nicht, vor allem da das Flugverhalten der Rosen auserordentlich schlecht ist (aus eigener Erfahrung).

hodpimmarsch am 19.01.2006 16:42 schrieb:
ChaosQu33n am 19.01.2006 16:00 schrieb:
sagt mal WIE geht ihr mit euren sachen um? mein n64 ist auch ungefähr vom release von damals und da ist bei jedem der controller der joystick noch genauso gespannt wie am ersten tag! verweigert usw. also man kann auch irgendwie nach fehlern suchen! ALLE meine konsolen funktionieren einwandfrei, also denke ich, liegen die meisten fehler an konsolen an den nutzern...

Als Mädchen bist du vielleicht etwas ordentlicher als die meißten jungs, aber dass deine N64-controller noch wie am ersten tag aussehen kann ich,ohne dir zu nahe treten zu wollen, einfach nicht glauben.
Ich kenn ein paar leute die nen n64 haben und keiner hat nen einwandfreien controller.
Wenn man sich die controller genau anguckt sieht man auch pulverspuren dort wo der stick befestigt ist, das ganz einfach durch die reibung entsteht.
Egal wie vorsichtig man spielt, kann man das nicht vermeiden; das liegt in der natur der N64-controller.

Doch!Hier!Ich hab sogar zwei in einwandfreiem Zustand...
Und ich hab den N64 schon seit dem Launch.

KAusrufezeichen am 13.01.2006 17:20 schrieb:
So ein Scheiß mein DS ist aus der Reperatur zurück und schon wieder ist der gleiche Fehler da. Und schon wieder einschicken macht echt Spass 2 Monate auf einen Kaputten DS zu warten. Was wieder mal beweißt das Nintendo nicht mit neuer Technik um gehen kann. Man könnte das mit Söldner (Nintendo) und BF2 (Sony und Microsoft) vergleichen. Söldner hat tolle Ideen hat aber mehr Bugs als ein Schweizer Käse Löcher hat. BF2 hat Inhalte von Söldner (Commander Modus) eingebaut und verbessert und das alles ohne Bugs (in dem Fall Produktionsfehler). Mein Erster hatte Pixelfehler und der hat jetzt Steuerkreuz Probleme. Wir sind alle Versuchsratten von Nintendo.

O___________________________________________________________________________________________O

Seit wann ist Söldner von nintendo, und battlefield 2 von Sony&Mircosoft O_O

Söldner - Secret Wars is von JoWood
und Battlfield 2 is von DICE/EA Games

DAs war nur ein vergleich Söldner steht bei den PC Spielen für Nintendo (Schrott) und BF2 steht da für Sony und MIcrosoft (gut). Jetzt verstanden?

Zurück