• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hife bei Phoenix Wright

Link55

Erfahrener Benutzer
Hife bei Phoenix Wright

Bin in der dritten Episode (Wandel der Samurai) komme ich bei der 2. Aussage von Dee Vasquez nich weiter. Finde keine Widersprüche.
Helft mir bitte!! ;(

AW: Hife bei Phoenix Wright

ähm, kannst du mir ihre komplette aussage zeigen und deine derzeitigen beweismittel sagen? dann kann ich dir warscheinlich helfen, hab das spiel grad erst zum 2.mal durch. bin zu faul um nochmal den gesamten fall zu spielen xD

PS: dee war wirklich ne harte nuss, aber warte ab bis du zu fall 5 kommst xDD

Meine Beweise: Autopsiebericht, Pomers (?) Foto, Übersichtsplan, Samurai Speer, Kopf von Mr. Monkey, "Weg zum Ruhm", Codys Kamera, 5 Jahre altes Foto, Schlaftablettenbehälter, den Van und den Steakteller.

Ihre Aussage:
Ich war mit Sal und Oldbag, der Wachfrau, zusammen, als wir die leiche faden.

Die Assistenten waren auch da. Nur Powers war nicht dabei.

Ich rief sofort die Polizei. Dann tauchte Powers auf.

Die Wachfrau, Oldbag, war sehr aufgebracht. Sie zeigte auf WP und schrie: "Er war´s!"

Ich bat darum, mich aus den Ermittlungen rauszuhalten.

Ich ging zum Wohnwagen zurück um das Skript zu holen.

Dann ging ich nach hause.

Hoffe es hilft dir!

mmh, die berühmte stelle also^^'
hast du jeden satz angegriffen und wenn es ging weiter nachgehakt? dann müsste sich gegen ende ein neues statement hinzufügen.
ich glaube der schlüssel war der satz als sie sagt sie is zurückgegangen um ihr skript/drehbuch (whatever xD) zu holen.
edgey hilft dir und sie wird für aufmerksame anwälte etwas sehr seltsames sagen ;)

hoffe das war das richtige o.Ô

Ich brauch dringend Hilfe bei der 1. Aussage von ihr!!
Ich find einfach nichts...Wright meinte ja, er bräuchte nen beweis, dass sie nicht das T-Bone Steak gegessen hat. Aber ich finde keinen. Und auch sonst seh ich nichts, was ich widerlgen kann.
HILFE!

der beweis dass sie es nicht gegessen hat ist ein t-bone-steak ;)
welch ironie xD
du musst den teller von will powers präsentieren. auf ihrem teller blieb nämlich kein knochen zurück.^^

[in der 4. Episode beim ersten Verhandlungstag finde ich keine Widersprüche bei der Zeugin Frau Hart.
Der Ankäger nervt!!!

ähm, bitte bei solchen fragen ihre aussage dazuschreiben, denn so ein gutes gedächtnis habe ich auch wieder nicht^^'

aber ich glaube du kommst von alleine weiter, du musst nur jeden satz angreifen. gegen ende will karma das verhör abrechen aber maya greift ein glaub ich... dann kommt ne neue aussage oder so

Taya am 30.12.2006 15:22 schrieb:
der beweis dass sie es nicht gegessen hat ist ein t-bone-steak ;)
welch ironie xD
du musst den teller von will powers präsentieren. auf ihrem teller blieb nämlich kein knochen zurück.^^
Danke^^ Eigentlich merkwürdig. Bin selber drauf gekommen, allerdings hats da nich funktioniert. Wahrscheinlich hab ich den beweis aus Versehen bei ner anderen aussage vorgelegt ohne es zu merken.

Bin jetzt im vierten Fall und der Bootsverleiher is jetzt getürmt. Das letzte war, dass Herr Großberg beim Botsverleih auftauchte. Und ich finde einfach nichts. Ich kann mit niemandem mehr reden und finde auch keine Beweise. Ich werd wohl nochmal genauer schauen müsse, aber wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Die Hart is gerade bei ihrer Aussage wie sie Eggeworth erkannt hat ( Fernglas etc. ) Mit welchen Beweis kann ich ihre Aussage widerlegen?

mal sehen... wieso hatte sie denn ein fernglas wenn sie meteoriten-schauer sehen wolte? ;)
frag nach und hake so lange nch bis ein neues statement kommt
(zu diesem musst du die kamera präsentieren, denn die war auf den see ausgerichtet, nicht in den himmel)

In der vierten Episode bin ich beim Verhör von Polly, dem Papageien. Was soll ich tun? Weiß nich weiter!

es gibt doch lediglich 3 möglichkeiten? du kannst nciht viel verlieren, probier sie doch alle durch :P
ich glaub die kommen wenn man ihre erste aussage angreift. hast du schon den zusammenhang vom papagei und dem dl-6 fall geklärt?

Wenn du den Zusammenhang mit dem Namen vom Papagei und Yogis Verlobten meist ja. Von Karma meint dazu, dass es aber nur Zufall ist!
Die Möglichkeit mit dem "Vergessen" geht nicht, weil Polly nur noch Hallo sagt.
Bleibt ja nur noch möglichkeit drei mit dem Tresorcode. Aber ich weiß nich welchen Bewis ich vorlegen soll. Hab schon fast alle durch!!

präsentier die dl-6 akte und wähl die fall-übersicht aus. kommt dir das datum nicht bekannt vor? ;)

offtopic:
was hälst du eigentlich von dem spiel?^^ (lol, hab beschäftigungsdrang, weil der 2.teil noch nicht da ist >.<)
pw is mein lieblings-game für ds, wenn nicht gleich insgesamt xD (zelda is aber genaugenommen besser^^)

Ich hab mal ne offtopic Frage:

Wie ist das Spiel?
Könnt ihr es empfehlen?
Ist ein Preis von 32€ für das Spiel gut genug um es zu kaufen? :B

Darf ich meine Fragen zu dem Spiel (wenn ich welche habe) hir auch reinposten?

:-o

mfG

SC33

von mir aus ja, aber ich bin kein mod xD

also mein spiel hat 40€ gekostet und es ist das geld mehr als wert.
es gehört zu meinen absoluten favoriten und ist zusammen mit tp und oot auf platz 1 bei mir :-D
naja, vielleicht übertreib ichs bisschen, was solls ich bin ein pw-fangirl xD

frag soviel du willst, ich werde deine fragen nach bestem wissen beantworten^^

nunja, zurück zum kauf:
ich sage ja dass es sich auf jeden fall lohnt, aber es ist wohl eine frage des geschmacks. sagen wir so: extrem textlastig, sehr linear aufgebaut, aber dafür sind die fälle unheimlich spannend und die dialoge zum schreien komisch (auch wenn bei der übersetzung einige gags gelitten haben. ich besitze die amerikanische version nicht, aber bei dem humor ist es selbstverständlich)
wie gesagt, die fälle sind tol inszeniert und spannend, ich hab teilweise den ds mit in die schule geschleppt weil ich wissen wollte wies weitergeht xD (auch wenn mir das meistens nichts gebracht hat außer nervige mitschüler die mcih auf schritt und tritt verfolgen -.-)
ein anderes beispiel: ich hab ACWW täglich gespielt und konnte nicht den nächsten tag abwarten (ohja xD), aber seit pw hab ichs noch heute (!) nicht wieder angerührt
das chara-design is fantastisch, obwohl es bei vielen absichtlich so gemacht wurde dass man die betreffenden charas hasst xD

zugegeben, das spiel ist alles andere als realistisch, aber das wäre ja auch langweilig

ich warte derzeit noch auf meinen importierten 2.teil der hoffentlich noch diese woche kommt .___.

also, frag ruhig^^ *schubs*

Taya am 02.01.2007 22:52 schrieb:
also, frag ruhig^^ *schubs*

Also ich hab mir das Spiel heut für 32€ im Saturn gekauft und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt =)

Ich bin grad mal im 2. Fall, aber Es ist wahnsinnig fesselnd und aufregend :B

Super Spiel :top:

Bei Fragen poste ich das dann hier :]

Moin,

Also ich finde es genial. Hab es zu Weihnachten bekommen, wollte es ja eig. schon im märz haben, aber da gab es es ja noch nicht in Deutschland. Bin mittlerweile beim 4. Fall und gespannt ob[ spoiler]Edegeworth[/spoiler] damit wirklich was zu tun hat.....

Auf dem DS mein absolutes Lieblingsspiel :X :X

Dagegen sind alle anderen Spiele :$

Naja so schlimm nicht

mfg

Zurück