AW: Hife bei Phoenix Wright
von mir aus ja, aber ich bin kein mod xD
also mein spiel hat 40€ gekostet und es ist das geld mehr als wert.
es gehört zu meinen absoluten favoriten und ist zusammen mit tp und oot auf platz 1 bei mir
naja, vielleicht übertreib ichs bisschen, was solls ich bin ein pw-fangirl xD
frag soviel du willst, ich werde deine fragen nach bestem wissen beantworten^^
nunja, zurück zum kauf:
ich sage ja dass es sich auf jeden fall lohnt, aber es ist wohl eine frage des geschmacks. sagen wir so: extrem textlastig, sehr linear aufgebaut, aber dafür sind die fälle unheimlich spannend und die dialoge zum schreien komisch (auch wenn bei der übersetzung einige gags gelitten haben. ich besitze die amerikanische version nicht, aber bei dem humor ist es selbstverständlich)
wie gesagt, die fälle sind tol inszeniert und spannend, ich hab teilweise den ds mit in die schule geschleppt weil ich wissen wollte wies weitergeht xD (auch wenn mir das meistens nichts gebracht hat außer nervige mitschüler die mcih auf schritt und tritt verfolgen -.-)
ein anderes beispiel: ich hab ACWW täglich gespielt und konnte nicht den nächsten tag abwarten (ohja xD), aber seit pw hab ichs noch heute (!) nicht wieder angerührt
das chara-design is fantastisch, obwohl es bei vielen absichtlich so gemacht wurde dass man die betreffenden charas hasst xD
zugegeben, das spiel ist alles andere als realistisch, aber das wäre ja auch langweilig
ich warte derzeit noch auf meinen importierten 2.teil der hoffentlich noch diese woche kommt .___.
also, frag ruhig^^ *schubs*