• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Simpsonking am 27.03.2009 15:35 schrieb:
flipking am 27.03.2009 14:47 schrieb:
und wenn ich mich recht erinnere ging das in Sa auch :-o
Dort definitiv nicht. ;) Zu GTA IV kann ich jetzt nichts sagen.
Also in der geschnittenen deutschen Verkaufsfassung von GTA:SA konnte man den überfahrenen / getöteten Passanten imho kein Geld abnehmen. Da bin ich mir jetzt relativ sicher. Bei GTA4 kann ich es nicht klar sagen, da ich dort relativ wenig "Collateral-Damage" verursacht habe.

In GTA3 und GTA:VC bzw. GTA:LCS und GTA:VCS konnte man ebenfalls kein Geld mit überfahrenen Passanten einnehmen - jedenfalls bei den deutschen Verkaufsfassungen ohne Blutpatches oder sonstige Modifikationen.

Regards, eX!

ja klar kann man geld aufheben! da bin ich mir zu 1.000.000% sicher :-D sonst dürfte man die detsche fassung nicht als uncut bezeichnen! ;)

Ist es bei euch auch so, dass die Anleitung und die Verpackung von GTA DS auf englisch sind, das Spiel(-Modul) aber ist auf deutsch (steht sogar keine Jugendfreigabe drauf, was wohl kaum auf einem Englischen modul stehen würde)????

Nali_WarCow am 09.04.2009 11:37 schrieb:
nairolf92 am 09.04.2009 11:32 schrieb:
(steht sogar keine Jugendfreigabe drauf, was wohl kaum auf einem Englischen modul stehen würde)????
Doch, steht auch auf dem UK-Modul.
Echt? Also ich mein sogar auf deutsch steht das drauf.
Naja das UK-Modul geht ja auch auf deutsch.
Kann ich das dann ganz normal (z.b. im Internet) nutzen, wie ein deutsches Modul?

Bei mir stät auch "keine Altersfreigabe" Drauf, aber die packung und die anleitung, sind englisch, zudem ist kein USK logo drauch ( was aber nicht weiter schlimm ist )

Sokolov am 11.04.2009 01:55 schrieb:
Bei mir stät auch "keine Altersfreigabe" Drauf, aber die packung und die anleitung, sind englisch, zudem ist kein USK logo drauch ( was aber nicht weiter schlimm ist )
Liegt wohl daran, dass in ganz Europa das gleiche Modul verwendet wird, da das Spiel ja auch multilingual ist und außerdem eh auch von der PEGI das 18er Siegel bekommen hat. ;)

Wie bekommt man eigentlich neue Waffen? Kommen die im Laufe des Spiels oder muss man die sich irgendwie freischalten?

Was bringen diese komischen Transporter, die son Stern drauf haben und mit nem roten Pfeil markiert sind????
Ich habe mal einen entführt (was nicht leicht war) und zu meinen Versteck gebracht. Dann hab ich ihn aufgemacht, aber irgendwie hat sich danach nichts in meinem Inventar geändert. Ich hatte noch genauso viel Geld wie vorher und auch nicht mehr Munition. Nur bei den Drogen hab ich nicht geguckt. Weiß da jemand sicher, was da drin ist?

nairolf92 am 11.04.2009 15:46 schrieb:
Wie bekommt man eigentlich neue Waffen? Kommen die im Laufe des Spiels oder muss man die sich irgendwie freischalten?

Bin nicht sicher aber wenn du in der story vorann komst, schaltest du eine erweiterung frei mit der du jederzeit waffen kaufen kanst, die waffen werden nach einer gewissen zeit zu deinem versteck tranzportiert, das du als letztes besuchtst hast.

Was bringen diese komischen Transporter, die son Stern drauf haben und mit nem roten Pfeil markiert sind????
Ich habe mal einen entführt (was nicht leicht war) und zu meinen Versteck gebracht. Dann hab ich ihn aufgemacht, aber irgendwie hat sich danach nichts in meinem Inventar geändert. Ich hatte noch genauso viel Geld wie vorher und auch nicht mehr Munition. Nur bei den Drogen hab ich nicht geguckt. Weiß da jemand sicher, was da drin ist?

Diser Transporter, ist der Waffen Kurier, es bringt dier erst was wenn du das oben gennante feature freischaltest, dann kriegst du dort munition und glaube auch geld, bin mir aber nicht sicher.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit Waffen aufzubewahren? :(
Hatte ein Schwert, habe dann eine Kettensäge gefunden und musste leider dann das Schwert ablegen... ;(

Sokolov am 11.04.2009 22:34 schrieb:
nairolf92 am 11.04.2009 15:46 schrieb:

Bin nicht sicher aber wenn du in der story vorann komst, schaltest du eine erweiterung frei mit der du jederzeit waffen kaufen kanst, die waffen werden nach einer gewissen zeit zu deinem versteck tranzportiert, das du als letztes besuchtst hast.

Diser Transporter, ist der Waffen Kurier, es bringt dier erst was wenn du das oben gennante feature freischaltest, dann kriegst du dort munition und glaube auch geld, bin mir aber nicht sicher.
Ja, ich kann ja bei dieser Ammunation website schon jederzeit Waffen kaufen, nur halt noch nicht alle.
Aso, also bringts nur Waffen und Munition wenn ich den Transporter mit dem Stern überfalle. Wenn ich genau überlge, ich glaube ich hatte hinterher ne Schrotflinte und n bisschen mehr munition für meine Waffe.

Morphium24 am 11.04.2009 22:40 schrieb:
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit Waffen aufzubewahren? :(
Hatte ein Schwert, habe dann eine Kettensäge gefunden und musste leider dann das Schwert ablegen... ;(
Manchmal muss man was ablegen, obwohl man noch Plätze zur verfügunghat. Ist das weil die Waffen vom der selben Art sind?. Ich musste auch meinen Schlagstock wegen der Kettensäge ablegen. Nein, ich glaube es gibt keine Möglichkeit sie aufzubewahren. Kannst es ja mal mit dem Tresor versuchen^^.

Ich hab das Spiel auch und find es nicht so toll. Die 3-D Teile gefallen mir besser vor allem Teil 4 :X

Wie bekommt man eig jetzt neue Waffen???? Muss grad dem Polizeityp Koks bringen und hab nur die Micro-SMG, ne Pistole und die Schrotflinte, sowie Blendgranaten frei. Ist das normal? Und kommen die anderen Waffen später???? Oder muss man die sich irgendwie freispielen?

nairolf92 am 14.04.2009 16:21 schrieb:
Wie bekommt man eig jetzt neue Waffen???? Muss grad dem Polizeityp Koks bringen und hab nur die Micro-SMG, ne Pistole und die Schrotflinte, sowie Blendgranaten frei. Ist das normal? Und kommen die anderen Waffen später???? Oder muss man die sich irgendwie freispielen?
Bin jetzt zwar noch nicht sehr weit im Spiel, aber Waffen kann man sich doch von diesem Online-Shop liefern lassen!? :-o

meisternintendo am 14.04.2009 18:17 schrieb:
nairolf92 am 14.04.2009 16:21 schrieb:
Bin jetzt zwar noch nicht sehr weit im Spiel, aber Waffen kann man sich doch von diesem Online-Shop liefern lassen!? :-o
Ja klar, aber guck mal z.b. bei den Sturmgewehren, da steht: nicht auf lager. das ist bei fast allen so, bis auf die von mir genannten.
Und mich würde halt mal interessieren, ob Ammu-Nation (der Waffenonlineshop) die Waffen, wie Sturmgewehre einfach mit der Zeit auf Lager hat, oder ob man irgendwelche Bonusmissionen machen muss um diese Waffen freizuspielen.

Raser04 am 23.03.2009 16:03 schrieb:
Ich habe mir auch schon überlegt das Spiel zu kaufen, aber wird es nicht irgendwie langweilig, wenn man alles geschafft hat?
Bei GTA 3 habe ich bis heute noch jedes Menge Spaß mit nem Auto oder einem Motorrad durch die Gegend zu fahren und Stunts durchzuführen, was ja bei einem 2D-GTA schlecht geht.
Also bitet das Spiel genug Langzeitmotivation oder ist nach dem Abspann die Luft raus?
So Leute,
set gestern besitze ich auch das Spiel und bin absolut begeistert von diesem GTA. ich habe auch schon ein paar geile Stunts hingelegt und die guten Wagen sind alle extrem geil. Die Radiosender sind eigentlich nicht so der Hit. Nur Alchemist geht so. GTA ist aber richtig herausfordernd, was ich sehr gut finde. Wenn man konsequent ist, dürfte man eigtl. gar nicht laden, wenn man sein scher verdientes Geld entweder duch die Polizei oder das Krankenhaus( :S :S ) verliert. Mir ist das leider schon zwei mal passiert.
Aber ansonsten ist das Spiel sehr sehr gut.

Raser04 am 15.04.2009 10:21 schrieb:
Raser04 am 23.03.2009 16:03 schrieb:
Ich habe mir auch schon überlegt das Spiel zu kaufen, aber wird es nicht irgendwie langweilig, wenn man alles geschafft hat?
Bei GTA 3 habe ich bis heute noch jedes Menge Spaß mit nem Auto oder einem Motorrad durch die Gegend zu fahren und Stunts durchzuführen, was ja bei einem 2D-GTA schlecht geht.
Also bitet das Spiel genug Langzeitmotivation oder ist nach dem Abspann die Luft raus?
So Leute,
set gestern besitze ich auch das Spiel und bin absolut begeistert von diesem GTA. ich habe auch schon ein paar geile Stunts hingelegt und die guten Wagen sind alle extrem geil. Die Radiosender sind eigentlich nicht so der Hit. Nur Alchemist geht so. GTA ist aber richtig herausfordernd, was ich sehr gut finde. Wenn man konsequent ist, dürfte man eigtl. gar nicht laden, wenn man sein scher verdientes Geld entweder duch die Polizei oder das Krankenhaus( :S :S ) verliert. Mir ist das leider schon zwei mal passiert.
Aber ansonsten ist das Spiel sehr sehr gut.
Du bist aber ehrlich :-D , also ich lade dann immer den Spielstand davor, weil ich echt kb hab mir mein ganzes Geld oder die Waffen nochmal zu besorgen.

So Story durch bei
50
% . hat echt spaß gemacht, und war eins der wenigen spiele, dass mich zumindest einigermaßen an den DS(i) gefesselt hat. denke jetzt ist aber die luft ziemlich raus. mal schauen!

Zurück