[DS] Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

P

Proble

Gast
Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

Auf der PK von Nintendo wurde ein GTA für den DS angekündigt. Mehr Informationen, wie Trailers oder Screenshots, gibt es noch nicht. Ich denke T2 wird am Mittwoch auf ihrer PK mehr Informationen preisgeben.

Was denkt ihr? Wird GTA Chinatown ein GTA im Stil eines GTA Liberty City Stories/Vice City Stories? Oder müssen wir mit einem Nachfolger von GTA Advance rechnen, das wieder eine Vogelperspektive hat?

Greetz Proble
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown

Proble am 15.07.2008 19:27 schrieb:
Auf der PK von Nintendo wurde ein GTA für den DS angekündigt. Mehr Informationen, wie Trailers oder Screenshots, gibt es noch nicht. Ich denke T2 wird am Mittwoch auf ihrer PK mehr Informationen preisgeben.

Was denkt ihr? Wird GTA Chinatown ein GTA im Stil eines GTA Liberty City Stories/Vice City Stories? Oder müssen wir mit einem Nachfolger von GTA Advance rechnen, das wieder eine Vogelperspektive hat?

Greetz Proble

Ich hoffe mal auf ein neues DS-Topgame.
Potential hat ja jedes GTA.
Die Frau meinte glaub ich,dass es mit einer neuen 3D-Engine entwickelt wird.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown

Die hat auch irgendetwas von "Liberty City" gefaselt.

Greetz Proble
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown

Ist das ein fake? Wenn nein, sage ich mal "HAHA" zu allen die meinen, auf dem DS gäbe es keine Top-Games.
Im gegenteil: Es werden immer mehr Games für die PSP gecancelt (z.B. LEGO Indiana Jones oder Need for Speed: ProStreet)
Zum Thema Grafikstil: Ich denke/befürchte es wird im Grafikstil von Pokémon D/P/P gehalten. Vogelperspektive verbunden mit 3D. Der DS kann aber mehr und könnte so eine GTA Vice City / Liberty City-Stories-Grafik locker schaffen, wenn auch etwas pixelig/unscharf.

Edit: das ding heisst nicht GTA: Chinatown sondern GTA: Chinatown Wars und kommt im Winter raus...
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown

Das Spiel handelt in einem modernen Liberty City und basiert auf der Custom Game Engine.

Also für mich hat sich die E3 gelohnt! Geil, GTA für DS! :X
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown

Masterron am 15.07.2008 19:40 schrieb:
Edit: das ding heisst nicht GTA: Chinatown sondern GTA: Chinatown Wars und kommt im Winter raus...
Oh, das habe ich nicht mitgekriegt. Kann jemand den Threadtitel ändern? :)

Greetz Proble
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Simpsonking am 15.07.2008 19:41 schrieb:
Das Spiel handelt in einem modernen Liberty City...

Naja Liberty City... is ja nichts neues soweit, für Grand Theft Auto :B
Dort spielen ja die meisten Teile...

Auch wenn ich mich noch immer frag, wo GTA2 eigentlich spielt :o
Wat solls, auch egal...

@topic:

Würde ja gerne was zum Spiel sagen, doch so ohne weitere Infos, ist das etwas schwierig :B
Begrüßen würde ich es dennoch, hätte das Spiel ungefähr die Grafik der ersten beiden Driver-Teile, für die PSX :)
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

In Anbetracht dessen, dass es in Liberty City spielt, könnte ich mir vorstellen, das Spiel sollte ursprünglich ein gewisses "IV" im Namen tragen, nur das hat lizenztechnisch nicht gepasst.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Retro-Fan am 15.07.2008 20:06 schrieb:
Auch wenn ich mich noch immer frag, wo GTA2 eigentlich spielt :o

Das Spiel Grand Theft Auto: 2 Spielt in einer Stadt mit dem merkwürdigem Namen "Anywhere City" (Echt, das ist kein Fake!! Die Stadt heisst wirklich so, siehe: http://de.gta.wikia.com/wiki/Anywhere_City).

Also ich denke, dass die Stadt von Grand Theft Auto: Chinatown Wars ein komplett neues und riesiges Chinatown wird, und nicht - wie bisher - nur winziger Stadtteil.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Proble am 15.07.2008 19:52 schrieb:
Masterron am 15.07.2008 19:40 schrieb:
Edit: das ding heisst nicht GTA: Chinatown sondern GTA: Chinatown Wars und kommt im Winter raus...
Oh, das habe ich nicht mitgekriegt. Kann jemand den Threadtitel ändern? :)

Danke Roy! :X

(NDS) wäre aber net nötig gewesen. :B

Greetz Proble
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Bei gamefront kann man schon das Logo des Spiels bewundern. Naja, gefällt mir erst auf den dritten Blick. :B
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Simpsonking am 15.07.2008 21:36 schrieb:
Bei gamefront kann man schon das Logo des Spiels bewundern. Naja, gefällt mir erst auf den dritten Blick. :B

Gefällt mir auch nichtso sehr... Sieht nach einem billigen Splatter-Horror mit Altereinstufung 6 aus...

Für Leute, die keinen bock haben zu suchen hab ich es hier bereitgestellt: http://www.gfdata.de/setup/mood.html http://www.gfdata.de/setup/mood.html
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Ich wette mit einer Wertung von 77% :finger: und es kommt nie an die gta´s auf der psp ran. Dazu fehlt dem DS einfach die Grafikleistung und wenn man dass Spiel mit TS steuert hab ich auch so meine Bedenken :|
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Homerman am 16.07.2008 10:39 schrieb:
Ich wette mit einer Wertung von 77% :finger: und es kommt nie an die gta´s auf der psp ran. Dazu fehlt dem DS einfach die Grafikleistung und wenn man dass Spiel mit TS steuert hab ich auch so meine Bedenken :|

Genau. Aber eine Prognose kann man noch nicht draus ziehen, es ist ja noch nichtmal ein Screenshot bekannt.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Masterron am 16.07.2008 11:10 schrieb:
Homerman am 16.07.2008 10:39 schrieb:
Ich wette mit einer Wertung von 77% :finger: und es kommt nie an die gta´s auf der psp ran. Dazu fehlt dem DS einfach die Grafikleistung und wenn man dass Spiel mit TS steuert hab ich auch so meine Bedenken :|

Genau. Aber eine Prognose kann man noch nicht draus ziehen, es ist ja noch nichtmal ein Screenshot bekannt.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Masterron am 16.07.2008 11:10 schrieb:
Genau. Aber eine Prognose kann man noch nicht draus ziehen, es ist ja noch nichtmal ein Screenshot bekannt.

Macht ihr bei anderen Spielen doch auch andauernd :o

Homerman am 16.07.2008 10:39 schrieb:
Ich wette mit einer Wertung von 77% :finger: und es kommt nie an die gta´s auf der psp ran. Dazu fehlt dem DS einfach die Grafikleistung und wenn man dass Spiel mit TS steuert hab ich auch so meine Bedenken :|

77% wären doch noch immer gut genug, immerhin (fast) ein 80er Titel :)

Doch wer weiß überhaupt, ob wir einen Teil ala GTA3, GTA Vice City etc. bekommen, und nicht einfach wieder einen 2D-Teil, vielleicht sogar nur einen Port der PSX-Teile kriegen ?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

GTA: Chinatown Wars wird einen Online Modus besitzen!!!! :-D

Dies beweist das Wifi Logo unten links auf der offiziellen Seite von GTA: Chinatown Wars.

siehe:http://www.rockstargames.com/chinatownwars/[/quote]
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

Wehe es wird ein GTA Advance :pissed: . Aber das wird es schon sein. Der DS hat ja nicht die beste Grafik.
 
Zurück