[DS] Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 01.05.2009 23:19 schrieb:
Raser04 am 01.05.2009 22:57 schrieb:
@ Lattka23, bitte das nächste Mal wirklich nicht spoilern, dass ist allen anderen Usern unfair gegenüber!!!
Ja, vor allen bei Spielen wie GTA. Ich habe mich - bis ich es herausgefunden habe - immer gefragt, welchen Bonus man wohl bei Chinatown Wars kriegt und so war auch gewisser Anreiz da, diese Mission endlich zu schaffen :-D. Vor allem als Kenner der früheren GTA-Titel, wo es auch schon sehr coole Sachen gab.

Ach, nairolf92, ich würde wirklich eher die Molotowcocktails empfehlen um Kameras zu zerstören. Die treffen auch bei ganz hohen Kameras. Mit Granaten habe ich da schon meinen ganzen Vorrat für eine verbraucht. Es ist übrigens auch möglich, sie mit anderen Waffen zu zerstören.
Bei mir hat es der Rhino geschafft, also vermutlich auch noch Raketenwerfer
Unbewaffnet geht es übrigens nicht, wenn man nah genug dran ist und gegen schägt oder tritt, passiert nichts http://www.smilys.net :-) :-) :-) :finger2: /lachende_smilies/smiley627.gif

*sicherheitshalber spoiler setz*
@meisternintendo:
Molotowcocktails sind auch früher oder später beim Ammunation bestellbar. Wenn man keine Lust hat, ein wenig Geld durch das Umfüllen zu sparen, kann man sie da bestellen.




Also bei mir ist etwas passiert. hab sie zerstört :-D
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

spock313 am 10.05.2009 19:55 schrieb:
@meisternintendo:
Molotowcocktails sind auch früher oder später beim Ammunation bestellbar. Wenn man keine Lust hat, ein wenig Geld durch das Umfüllen zu sparen, kann man sie da bestellen.
[/quote]

und wieviel kostet dann da einer? ich schaff immer 14 für 200 $ ^^
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

spock313 am 10.05.2009 19:55 schrieb:
ghostmag am 01.05.2009 23:19 schrieb:
Raser04 am 01.05.2009 22:57 schrieb:
@ Lattka23, bitte das nächste Mal wirklich nicht spoilern, dass ist allen anderen Usern unfair gegenüber!!!
Ja, vor allen bei Spielen wie GTA. Ich habe mich - bis ich es herausgefunden habe - immer gefragt, welchen Bonus man wohl bei Chinatown Wars kriegt und so war auch gewisser Anreiz da, diese Mission endlich zu schaffen :-D. Vor allem als Kenner der früheren GTA-Titel, wo es auch schon sehr coole Sachen gab.

Ach, nairolf92, ich würde wirklich eher die Molotowcocktails empfehlen um Kameras zu zerstören. Die treffen auch bei ganz hohen Kameras. Mit Granaten habe ich da schon meinen ganzen Vorrat für eine verbraucht. Es ist übrigens auch möglich, sie mit anderen Waffen zu zerstören.
Bei mir hat es der Rhino geschafft, also vermutlich auch noch Raketenwerfer
Unbewaffnet geht es übrigens nicht, wenn man nah genug dran ist und gegen schägt oder tritt, passiert nichts http://www.smilys.net :-) :-) :-) :finger2: /lachende_smilies/smiley627.gif

*sicherheitshalber spoiler setz*
@meisternintendo:
Molotowcocktails sind auch früher oder später beim Ammunation bestellbar. Wenn man keine Lust hat, ein wenig Geld durch das Umfüllen zu sparen, kann man sie da bestellen.




Also bei mir ist etwas passiert. hab sie zerstört :-D
PS: Wie schaltet man den gepanzerten Patriot frei
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

spock313 am 10.05.2009 20:09 schrieb:
PS: Wie schaltet man den gepanzerten Patriot frei
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich wird der erst durch ein Event von rockstar freigeschaltet.

EDIT: Willkomen in der Community. Hätte nicht damit gerechnet, dass in den "schweren Zeiten " dieses Forums überhaupt noch neue User kommen. Viel Spaß noch hier!
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Nintendofuzzy am 10.05.2009 20:00 schrieb:
und wieviel kostet dann da einer? ich schaff immer 14 für 200 $ ^^
Mehr als 14 habe ich auch noch nicht geschafft. Im AMMU*NATION kosten bei mir 8 Stück 225$, also schon ein kleiner Preisunterschied. Selbstgemacht ist eben immer noch am besten :P.

spock313 am 10.05.2009 20:09 schrieb:
PS: Wie schaltet man den gepanzerten Patriot frei
Das ist eine echt gute Frage.
Ich habe keine Ahnung *g*, also ich habe ihn auch noch nicht freigespielt. Es stimmt wohl, was mein Vorposter geschrieben hat - erst durch einen Download. Seltsam ist das aber schon, die anderen Wagen waren noch nicht von Anfang an beim Autohändler in BOABO. Sie sind erst mit dem Download da erschienen
Vor ein paar Tagen habe ich endlich die 100% (auch überall Gold, wobei angeblich meistens sogar Bronze reichen soll) bei Chinatown Wars geschafft :)
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 11.05.2009 15:11 schrieb:
Vor ein paar Tagen habe ich endlich die 100% (auch überall Gold, wobei angeblich meistens sogar Bronze reichen soll) bei Chinatown Wars geschafft :)
Hi ghostmag,
das ist ja absolut krass. :top: :top: Also du hast auch alle Kameras gefunden ohne irgendwelche Hilfe?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Raser04 am 11.05.2009 18:25 schrieb:
das ist ja absolut krass. :top: :top: Also du hast auch alle Kameras gefunden ohne irgendwelche Hilfe?
:P
Mit den Kameras hatte ich am Ende echt Probleme. Mir fehlte schon bei ca. 80 Kameras nichts anderes mehr, da kann man sich denken, wie lahm es irgendwann wurde, überall rumzufahren *g*. Für die letzten sechs musste ich dann - mit Hilfe - alle Punkte absuchen.
Auch eine Belohnung habe ich nicht so geschafft. Die ist aber auch irgendwie blöd ^^:

Für den "hölzernen Löffel", muss man bei einem Deal mindestens 500$ Verlust machen. Aber wer verkauft schon, wenn er dabei Verlust macht? Ich auf jeden Fall nicht! :P

Normalerweise lasse ich mir ja keine Hilfe bei Spiele geben, aber hier war es echt nötig -> Keine 100000 Stunden Spielzeit, nur um tausend mal an allen Orten vorbeizufahren und mit Glück eine Kamera zu treffen *hr hr*
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

spock313 am 15.05.2009 19:31 schrieb:
Habt ihr die FU-Hunde schon gefunden :confused: und wenn ja WO
Ja, da gibts viele Stellen wo die sein könnten. Meld dich einfach beim Rockstar Social Club an (natürlich kostenlos). Dort gibts eine Karte mit allen möglichen Aufenthaltsorten dieser Statuen. Diese sind mit einem ? gekennzeichnet, wobei immer der Punkt des ? die genaue Stelle markiert. Wenn keine Statue an der Stelle ist, ist da einfach so ein blauer Wirbel. Dann musst du halt weitersuchen.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Im Rockstar Social Club gibt es nun ein Mr. Wong Waschsalon Minispiel. Dabeit kann man täglich bis zu 10.000 ingame $ sowie neue Outfits für den Multiplayer Part (nutzt den wer? O_o) bekommen. Finde dass Rockstar Games diese verlinkung zwischen dem Spil und dem Social Club recht geschickt nutzt. So ist man gezwungen immer wieder mal vorbei zu sehen um neue Features zu ergattern.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Blu3storm am 16.05.2009 23:03 schrieb:
Im Rockstar Social Club gibt es nun ein Mr. Wong Waschsalon Minispiel. Dabeit kann man täglich bis zu 10.000 ingame $ sowie neue Outfits für den Multiplayer Part (nutzt den wer? O_o) bekommen. Finde dass Rockstar Games diese verlinkung zwischen dem Spil und dem Social Club recht geschickt nutzt. So ist man gezwungen immer wieder mal vorbei zu sehen um neue Features zu ergattern.
@ all,
schafft ihr es in einer Runde über 9000 $ zu verdienen, um auch das letzte Kostüm freizuschalten? Ich schaffe, wenn ich fast perfekt bin, gerade einmal 3000$. Das Spiel zu meistern ist doch unmöglich, oder? Gibt es da vielleicht einen Trick?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Blu3storm am 19.05.2009 20:34 schrieb:
Mehr als die Ninja Suite schaffe ich auch nicht.
Die würde ich gerne auch noch bekommen.
@ all,
die zwei Bonus-Missionen sind eigentlich realtiv schwach, da
man ja nur zweimal von einer drei bzw. vier Sterne-Polizei fliehen muss, was dank Pay'n'Spray absolut schnell zu schaffen ist
.
Was erwartet ihr denn noch vom downloadbaren Content? Ich fände es cool, wenn man noch als Busfahrer arbeiten könnte. Ich denke, dass jeder von euch schon den Bus-Bahnhof gesehen hat.
Dann würde ich mich freuen, wenn
Wade Huston und Lester
noch die ein oder andere Mission für Huang bereit stellen würden, da ja alle anderen tot sind!!!
Ach, und über einen weiteren coolen Wagen würde ich mich auch noch freuen.
Ein Job als Bauarbeiter würde sich ja auch noch anbieten, da es ja mehrere Baustellen mit einem Bagger(? mir ist gerade eben das Wort entfallen :B :B ) gibt.
Ach und noch ein Tipp für all diejenigen, die gerne mal einen Cityscape fahren wollen:
Es gibt einen auf dem Parkplatz vor dem riesigen Flughafen. Es kann sein, das ihr mehrmals um den Parkplatz fahren müsst, bis einer erscheint.
Der Wagen sind zwar den anderen sehr ähnlich, aber mit dem, kann man einen üblen Wheelie hinlegen und auch ansonsten ist der richtig schnell.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Raser04 am 20.05.2009 16:38 schrieb:
Blu3storm am 19.05.2009 20:34 schrieb:
Mehr als die Ninja Suite schaffe ich auch nicht.
Die würde ich gerne auch noch bekommen.
@ all,
die zwei Bonus-Missionen sind eigentlich realtiv schwach, da
man ja nur zweimal von einer drei bzw. vier Sterne-Polizei fliehen muss, was dank Pay'n'Spray absolut schnell zu schaffen ist
.
Was erwartet ihr denn noch vom downloadbaren Content? Ich fände es cool, wenn man noch als Busfahrer arbeiten könnte. Ich denke, dass jeder von euch schon den Bus-Bahnhof gesehen hat.
Dann würde ich mich freuen, wenn
Wade Huston und Lester
noch die ein oder andere Mission für Huang bereit stellen würden, da ja alle anderen tot sind!!!
Ach, und über einen weiteren coolen Wagen würde ich mich auch noch freuen.
Ein Job als Bauarbeiter würde sich ja auch noch anbieten, da es ja mehrere Baustellen mit einem Bagger(? mir ist gerade eben das Wort entfallen :B :B ) gibt.
Ach und noch ein Tipp für all diejenigen, die gerne mal einen Cityscape fahren wollen:
Es gibt einen auf dem Parkplatz vor dem riesigen Flughafen. Es kann sein, das ihr mehrmals um den Parkplatz fahren müsst, bis einer erscheint.
Der Wagen sind zwar den anderen sehr ähnlich, aber mit dem, kann man einen üblen Wheelie hinlegen und auch ansonsten ist der richtig schnell.
Ich fänds richtig gut, wenn es einen komplett neuen Stadtteil geben würde (ka ob das möglich ist). Schön wärs auch, wenn man da Leitern hochklettern könnte. Das war nämlich immer lustig, von hohen punkten einfach runterzusnipern :) Und über neue Autos würde ich mich auch freuen, vllt eins, was unzerstörbar ist.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Also neue Stadteile und das Leitern hochklettern halte ich für nicht umsetzbar. Immerhin bekommen wir keinen wirklich neuen Inhalt, denn Rockstar schaltet durch den Social Club lediglich schon auf dem Modul vorhandene Inhalte nach und nach frei.

Frage:
Weis jemand wie man beim Autohändler an den Formel 1 Wagen rankommt? Ich nehme an dass man dafür
an den ganzen Ilegalen Straßenrennen + Go-Kart usw. teilnehmen muss
.

Möchte mich wer beim Social Club als Freund hinzufügen? Dann hab ich wenigstens wen um Statistiken zu vergleichen. ^^ Name: farbklex
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Blu3storm am 21.05.2009 10:29 schrieb:
Also neue Stadteile und das Leitern hochklettern halte ich für nicht umsetzbar. Immerhin bekommen wir keinen wirklich neuen Inhalt, denn Rockstar schaltet durch den Social Club lediglich schon auf dem Modul vorhandene Inhalte nach und nach frei.

Frage:
Weis jemand wie man beim Autohändler an den Formel 1 Wagen rankommt? Ich nehme an dass man dafür
an den ganzen Ilegalen Straßenrennen + Go-Kart usw. teilnehmen muss
.

Möchte mich wer beim Social Club als Freund hinzufügen? Dann hab ich wenigstens wen um Statistiken zu vergleichen. ^^ Name: farbklex
wie kann man freunde im social club hinzufügen?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Ah, ok. Ich habe so eben gemerkt das bei der Kategorie "Friends" noch was von "Coming soon" steht. ^^
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Blu3storm am 21.05.2009 10:29 schrieb:
Frage:
Weis jemand wie man beim Autohändler an den Formel 1 Wagen rankommt? Ich nehme an dass man dafür
an den ganzen Ilegalen Straßenrennen + Go-Kart usw. teilnehmen muss
.
So ähnlich.
Du musst afaik drei spezielle Rennen schaffen (wenn du alle machst, wirst du die drei richtigen auch dabei erwischen ^^), dann kannst du ihn dort kaufen. Bei einem dieser Rennen wirst du sogar gegen Formel R Wagen fahren müssen :-D.
Der Wagen ist übrigens ziemlich cool - und vor allem schnell! Aber man kennt das ja bei GTA: Umso schneller der Wagen, umso schneller geht der kaputt *g*
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 22.05.2009 12:13 schrieb:
Blu3storm am 21.05.2009 10:29 schrieb:
Frage:
Weis jemand wie man beim Autohändler an den Formel 1 Wagen rankommt? Ich nehme an dass man dafür
an den ganzen Ilegalen Straßenrennen + Go-Kart usw. teilnehmen muss
.
So ähnlich.
Du musst afaik drei spezielle Rennen schaffen (wenn du alle machst, wirst du die drei richtigen auch dabei erwischen ^^), dann kannst du ihn dort kaufen. Bei einem dieser Rennen wirst du sogar gegen Formel R Wagen fahren müssen :-D.
Der Wagen ist übrigens ziemlich cool - und vor allem schnell! Aber man kennt das ja bei GTA: Umso schneller der Wagen, umso schneller geht der kaputt *g*
Wo gibts denn so Straßenrennen? Hab bis jetzt nur eine Stelle gefunden.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Und noch wichtiger: Muss man die Rennen oder insgesammt für die 100% überall Goldmedalien erreichen? Habe mal gehört das Bronze reichen soll.
 
Zurück