[DS] Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Lattka23 am 01.05.2009 22:07 schrieb:
unendlich sprinten!
*auch mal ein wenig spoiler*
Wohl eher
nicht brennbar
, oder?
Unendlich sprinten
gibt es doch bei der
Krankenwagen-Mission
, oder habe verwechsel ich das? *g*
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 01.05.2009 22:22 schrieb:
Lattka23 am 01.05.2009 22:07 schrieb:
unendlich sprinten!
*auch mal ein wenig spoiler*
Wohl eher
nicht brennbar
, oder?
Unendlich sprinten
gibt es doch bei der
Krankenwagen-Mission
, oder habe verwechsel ich das? *g*
@ Lattka23, bitte das nächste Mal wirklich nicht spoilern, dass ist allen anderen Usern unfair gegenüber!!!
@ ghostmag, deine Antwort ist natürlich richtig.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Raser04 am 01.05.2009 22:57 schrieb:
@ Lattka23, bitte das nächste Mal wirklich nicht spoilern, dass ist allen anderen Usern unfair gegenüber!!!
Ja, vor allen bei Spielen wie GTA. Ich habe mich - bis ich es herausgefunden habe - immer gefragt, welchen Bonus man wohl bei Chinatown Wars kriegt und so war auch gewisser Anreiz da, diese Mission endlich zu schaffen :-D. Vor allem als Kenner der früheren GTA-Titel, wo es auch schon sehr coole Sachen gab.

Ach, nairolf92, ich würde wirklich eher die Molotowcocktails empfehlen um Kameras zu zerstören. Die treffen auch bei ganz hohen Kameras. Mit Granaten habe ich da schon meinen ganzen Vorrat für eine verbraucht. Es ist übrigens auch möglich, sie mit anderen Waffen zu zerstören.
Bei mir hat es der Rhino geschafft, also vermutlich auch noch Raketenwerfer
Unbewaffnet geht es übrigens nicht, wenn man nah genug dran ist und gegen schägt oder tritt, passiert nichts http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley627.gif

*sicherheitshalber spoiler setz*
@meisternintendo:
Molotowcocktails sind auch früher oder später beim Ammunation bestellbar. Wenn man keine Lust hat, ein wenig Geld durch das Umfüllen zu sparen, kann man sie da bestellen.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 01.05.2009 23:19 schrieb:
Raser04 am 01.05.2009 22:57 schrieb:
@ Lattka23, bitte das nächste Mal wirklich nicht spoilern, dass ist allen anderen Usern unfair gegenüber!!!
Ach, nairolf92, ich würde wirklich eher die Molotowcocktails empfehlen um Kameras zu zerstören. Die treffen auch bei ganz hohen Kameras. Mit Granaten habe ich da schon meinen ganzen Vorrat für eine verbraucht. Es ist übrigens auch möglich, sie mit anderen Waffen zu zerstören.
Bei mir hat es der Rhino geschafft, also vermutlich auch noch Raketenwerfer
Unbewaffnet geht es übrigens nicht, wenn man nah genug dran ist und gegen schägt oder tritt, passiert nichts http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley627.gif
Doch einmal hab ichs geschafft ne Kamera zu zerschlagen, also es geht, nur kann man bei fast allen eig nicht dranschlagen, weil man nicht auf das Dach oder gebäude kommt, wo die stehen.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

nairolf92 am 02.05.2009 02:46 schrieb:
Doch einmal hab ichs geschafft ne Kamera zu zerschlagen, also es geht, nur kann man bei fast allen eig nicht dranschlagen, weil man nicht auf das Dach oder gebäude kommt, wo die stehen.
@ nairolf92,
und hast du jetzt endlich mal die Mini-Mission gespielt? Gefällt sie dir auch?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

nairolf92 am 02.05.2009 02:46 schrieb:
Doch einmal hab ichs geschafft ne Kamera zu zerschlagen, also es geht, nur kann man bei fast allen eig nicht dranschlagen, weil man nicht auf das Dach oder gebäude kommt, wo die stehen.
Bist du dir da sicher? Ich kenne eine Kamera, bei der es ziemlich sicher nicht geht. Die Kamera befindet sich auf einer Art Fußgängerweg vor einem Pool. Neben der ist es ganz normal möglich zu laufen und somit auch zu schlagen. Ich hatte keine Granaten oder ähnliches dabei und habe es mit meinen Händen versucht, nichts ist passiert :o.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 02.05.2009 14:01 schrieb:
nairolf92 am 02.05.2009 02:46 schrieb:
Doch einmal hab ichs geschafft ne Kamera zu zerschlagen, also es geht, nur kann man bei fast allen eig nicht dranschlagen, weil man nicht auf das Dach oder gebäude kommt, wo die stehen.
Bist du dir da sicher? Ich kenne eine Kamera, bei der es ziemlich sicher nicht geht. Die Kamera befindet sich auf einer Art Fußgängerweg vor einem Pool. Neben der ist es ganz normal möglich zu laufen und somit auch zu schlagen. Ich hatte keine Granaten oder ähnliches dabei und habe es mit meinen Händen versucht, nichts ist passiert :o.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das geschafft hab. Naja aber vllt hab ich mich auch geirrt. Wenn ich die Kamera, die du meinst finde (und noch nicht zerstört hab), werde ichs nochmal testen.
@ Raser: Nein noch nicht, habs noch nicht gefunden, da es mehrere Plätze für diese Mehrlieferungen-Wagen gibt. Bei dem, den du beschrieben hast, steht der Lieferwagen bei mir nicht.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

So jetzt bin ich durch mit der Story. Ganz am Ende geht's ja normal richtig zur Sache. So viele unerwartete Wendungen, wie in GTA:CW gibt's nur wenige.
Leider lässt die Spielmotivation sofort um einiges nach, sobald man die Story-Line durchhat.
Da ich aber in so vielen Mini-Missionen noch nicht Gold habe,
den Liberty City Gun-Club immer noch nicht gefunden habe :pissed: :pissed: , noch nicht alle zufälligen Charaktere getroffen habe, mir noch eine Hunde-Trophäe fehlt usw. usf.
finde ich es schade, wenn ich GTA jetzt sofort beseite legen würde. Außerdem gibt's ja noch
zwei Bonus-Missionen, wenn man sich im Rockstar-Socialclub anmeldet.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Hat schon jemand bei beiden Nudellieferanten Gold? Ich habs grade geschafft,
aber kein Effekt bekommen. Obwohls eig einen geben müsste. Habt ihr einen bekommen?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Raser04 am 03.05.2009 17:56 schrieb:
So jetzt bin ich durch mit der Story. Ganz am Ende geht's ja normal richtig zur Sache. So viele unerwartete Wendungen, wie in GTA:CW gibt's nur wenige.
Leider lässt die Spielmotivation sofort um einiges nach, sobald man die Story-Line durchhat.
Da ich aber in so vielen Mini-Missionen noch nicht Gold habe,
den Liberty City Gun-Club immer noch nicht gefunden habe :pissed: :pissed: , noch nicht alle zufälligen Charaktere getroffen habe, mir noch eine Hunde-Trophäe fehlt usw. usf.
finde ich es schade, wenn ich GTA jetzt sofort beseite legen würde. Außerdem gibt's ja noch
zwei Bonus-Missionen, wenn man sich im Rockstar-Socialclub anmeldet.
Genau!
Beeil dich am besten mit den Figuren, dann kriegst du einen höheren Rang in der offiziellen weltweiten GTA Chinatown Wars Rangliste *g*. Wenn du sie jetzt finden würdest, hättest du Rang 3917 :P.

Es gibt jetzt auch für kurze Zeit einen kugelsicheren Hellenbach zum "Download", also wer noch nicht im Socialclub ist, jetzt anmelden! Die Aktion geht nur bis zum 8. Mai, bis 23:59!

Edit: @nairolf92: Es gibt afaik zwei davon. Wenn du nur eins geschafft hast, kriegst du nichts.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 03.05.2009 19:30 schrieb:
Raser04 am 03.05.2009 17:56 schrieb:
So jetzt bin ich durch mit der Story. Ganz am Ende geht's ja normal richtig zur Sache. So viele unerwartete Wendungen, wie in GTA:CW gibt's nur wenige.
Leider lässt die Spielmotivation sofort um einiges nach, sobald man die Story-Line durchhat.
Da ich aber in so vielen Mini-Missionen noch nicht Gold habe,
den Liberty City Gun-Club immer noch nicht gefunden habe :pissed: :pissed: , noch nicht alle zufälligen Charaktere getroffen habe, mir noch eine Hunde-Trophäe fehlt usw. usf.
finde ich es schade, wenn ich GTA jetzt sofort beseite legen würde. Außerdem gibt's ja noch
zwei Bonus-Missionen, wenn man sich im Rockstar-Socialclub anmeldet.
Genau!
Beeil dich am besten mit den Figuren, dann kriegst du einen höheren Rang in der offiziellen weltweiten GTA Chinatown Wars Rangliste *g*. Wenn du sie jetzt finden würdest, hättest du Rang 3917 :P.

Es gibt jetzt auch für kurze Zeit einen kugelsicheren Hellenbach zum "Download", also wer noch nicht im Socialclub ist, jetzt anmelden! Die Aktion geht nur bis zum 8. Mai, bis 23:59!

Edit: @nairolf92: Es gibt afaik zwei davon. Wenn du nur eins geschafft hast, kriegst du nichts.
Ich hab aber beide mit Gold geschafft.
Wieviel % hast du jetzt eig ghostmag?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

nairolf92 am 03.05.2009 20:14 schrieb:
Ich hab aber beide mit Gold geschafft.
Wieviel % hast du jetzt eig ghostmag?
Wenn du beide geschafft hast, kriegst du eigentlich auch einen Bonus.
Achte mal auf deine Energie, wenn sie sehr gering ist. Sie müsste sich dann langsam wieder aufladen.
Vielleicht hast du die Meldung nur übersehen?

Ich bin jetzt bei 93,8*% und auf der weltweiten Rangliste auf Platz 260! :)
Hoffentlich wird sich das Spiel noch ein wenig besser verkaufen, ich will unbedingt einen Nachfolger!
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 03.05.2009 21:23 schrieb:
nairolf92 am 03.05.2009 20:14 schrieb:
Ich hab aber beide mit Gold geschafft.
Wieviel % hast du jetzt eig ghostmag?
Wenn du beide geschafft hast, kriegst du eigentlich auch einen Bonus.
Achte mal auf deine Energie, wenn sie sehr gering ist. Sie müsste sich dann langsam wieder aufladen.
Vielleicht hast du die Meldung nur übersehen?

Ich bin jetzt bei 93,8*% und auf der weltweiten Rangliste auf Platz 260! :)
Hoffentlich wird sich das Spiel noch ein wenig besser verkaufen, ich will unbedingt einen Nachfolger!
Stimmt hast recht, die Meldung hab ich warscheinlich übersehen.
Wow 93,8%, nicht schlecht. Gibt es jmd der 100% hat?
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 03.05.2009 19:30 schrieb:
Raser04 am 03.05.2009 17:56 schrieb:
Genau!
Beeil dich am besten mit den Figuren, dann kriegst du einen höheren Rang in der offiziellen weltweiten GTA Chinatown Wars Rangliste *g*. Wenn du sie jetzt finden würdest, hättest du Rang 3917 :P.

Es gibt jetzt auch für kurze Zeit einen kugelsicheren Hellenbach zum "Download", also wer noch nicht im Socialclub ist, jetzt anmelden! Die Aktion geht nur bis zum 8. Mai, bis 23:59!

Edit: @nairolf92: Es gibt afaik zwei davon. Wenn du nur eins geschafft hast, kriegst du nichts.
@ ghostma,
danke für die geilen Infos. Das muss ich ja sofort unbedingt noch machen. Ist das der erste Download, oder habe ich schon einen verpasst. :S :S
@ nairolf92,
mist ich wusste gar nicht, dass man dann was besonderes bekommt, wenn man beide auf Gold schafft. ich habe gedacht, es bringt's nur einen zu machen. Danke für die Info, auch wenn ich das eigtl. gerne selber rausgefunden hätte.
Ich habe jetzt auch endlich noch
Alonso
getroffen und mir fehlt nur noch ein Dealer, aber der wird schwer zu finden sein. 27 Stunts habe ich schon geschafft und glaube ich 79 Kameras zerstört. Die GTA Wiki ist sehr gut, aber da wird eben auch viel gespoilert. Diese Seite kann ich denen empfehlen, die mit Spoilern leben können.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Raser04 am 04.05.2009 14:20 schrieb:
@ ghostmag,
danke für die geilen Infos. Das muss ich ja sofort unbedingt noch machen. Ist das der erste Download, oder habe ich schon einen verpasst. :S :S
Eigentlich ist es der erste zeitbegrenzte Download. Allerdings gibt es exklusiv für Vorbesteller noch einen kugelsicheren Infernus. Falls du vorbestellt hast, solltest du eine Mail mit dem Code gekriegt haben (je nach dem wo du vorbestellt hast).

Die kugelsicheren Wagen sind bei mir seltsamerweise sehr selten kugelsicher *g*. Vielleicht halte die nur mehr aus? Zerstört werden können die auf jeden Fall.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

ghostmag am 04.05.2009 15:00 schrieb:
Raser04 am 04.05.2009 14:20 schrieb:
@ ghostmag,
danke für die geilen Infos. Das muss ich ja sofort unbedingt noch machen. Ist das der erste Download, oder habe ich schon einen verpasst. :S :S
Eigentlich ist es der erste zeitbegrenzte Download. Allerdings gibt es exklusiv für Vorbesteller noch einen kugelsicheren Infernus. Falls du vorbestellt hast, solltest du eine Mail mit dem Code gekriegt haben (je nach dem wo du vorbestellt hast).

Die kugelsicheren Wagen sind bei mir seltsamerweise sehr selten kugelsicher *g*. Vielleicht halte die nur mehr aus? Zerstört werden können die auf jeden Fall.
um ws handelt es sich denn genau bei dem download? was ist das?
lg alex
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Brennerchen am 04.05.2009 15:36 schrieb:
ghostmag am 04.05.2009 15:00 schrieb:
Raser04 am 04.05.2009 14:20 schrieb:
@ ghostmag,
danke für die geilen Infos. Das muss ich ja sofort unbedingt noch machen. Ist das der erste Download, oder habe ich schon einen verpasst. :S :S
Eigentlich ist es der erste zeitbegrenzte Download. Allerdings gibt es exklusiv für Vorbesteller noch einen kugelsicheren Infernus. Falls du vorbestellt hast, solltest du eine Mail mit dem Code gekriegt haben (je nach dem wo du vorbestellt hast).

Die kugelsicheren Wagen sind bei mir seltsamerweise sehr selten kugelsicher *g*. Vielleicht halte die nur mehr aus? Zerstört werden können die auf jeden Fall.
um ws handelt es sich denn genau bei dem download? was ist das?
lg alex
Es ist ein Auto (Hellenbach), welchs Kugelsicher ist. Registrier dich einfach beim Social Club, trage dein FC da ein und Lade die Spieldaten hoch (mit dem Laptop in irgendeinen von deinen Häusern). Jetzt hast du beim Autohändler in BOABA (oder wie dieser Stadtteil heißt) automatisch einen kugelsicheren Hellenbach.
@ ghostmag:
klar können die Autos zerstört werden, aber halt nicht durch Schüsse, nur durch Crashs und so. Stell dich einfach mal daneben und baller drauf, da passiert gar nichts.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

nairolf92 am 04.05.2009 16:08 schrieb:
@ ghostmag:
klar können die Autos zerstört werden, aber halt nicht durch Schüsse, nur durch Crashs und so. Stell dich einfach mal daneben und baller drauf, da passiert gar nichts.
Also durch Raketen und Helicopter-Schüsse geht der Wagen auf jeden Fall noch kaputt *g*.

Ich kann den Socialclub nur empfehlen, außer den Downloads gibt es noch die Möglichkeit, seine Statistik hochzuladen und seit kurzem auch den Aufenthaltsort aller Rampage Zeichen.
Hat hier schon jemand etwas von den Papercrafts gebastelt? Auch wenn das eigentlich gar nicht so mein Ding ist, bin ich doch gewillt, das mal auszuprobieren :-D. Mehr als schlecht aussehen kann es ja nicht.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

nairolf92 am 04.05.2009 16:08 schrieb:
Es ist ein Auto (Hellenbach), welchs Kugelsicher ist. Registrier dich einfach beim Social Club, trage dein FC da ein und Lade die Spieldaten hoch (mit dem Laptop in irgendeinen von deinen Häusern). Jetzt hast du beim Autohändler in BOABA (oder wie dieser Stadtteil heißt) automatisch einen kugelsicheren Hellenbach.
@ ghostmag:
klar können die Autos zerstört werden, aber halt nicht durch Schüsse, nur durch Crashs und so. Stell dich einfach mal daneben und baller drauf, da passiert gar nichts.
:S Schade, dass ich kein Vorbesteller war, denn Infernus ist mein absoluter Lieblingswagen. Er hat nämlich einen sehr ähnlichen Lamgorghini-Design und der ist richtig schnell. Der Hellenbach gefällt mir nur dann halbwegs, wenn unten noch Neon-Röhren befestigt sind(am besten in Blau :X )
 
Zurück