• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Frage zur Schrifterkennung bei Kawashima

H

Hephalum

Gast
Frage zur Schrifterkennung bei Kawashima

Hi!
Wollte mal wissen, ob eure normale Schrift bei diesem Spiel erkannt wird.
Ich nämlich mußte mich umgewöhnen, mittlerweile geht es aber bzw. verwende ichSchriftzeichen, die eigentlich keine Ziffer darstellen, die das Ding aber erkennt, wie Kringel und Runen^^
Wie schauts bei euch aus?

AW: Frage zur Schrifterkennung bei Kawashima

Hephalum am 05.06.2006 20:34 schrieb:
Hi!
Wollte mal wissen, ob eure normale Schrift bei diesem Spiel erkannt wird.
Ich nämlich mußte mich umgewöhnen, mittlerweile geht es aber bzw. verwende ichSchriftzeichen, die eigentlich keine Ziffer darstellen, die das Ding aber erkennt, wie Kringel und Runen^^
Wie schauts bei euch aus?
bei mir erkennt er die 1 als 7.... aber ein einfacher strich tuts auch> | < so wie der.. loooooool

andere frage.... was ist euer geistiges alter??? bei mir 62 ;(

ich bin grad bei so ca. 30^^
meien schrift musste ich aber auch ein wenug ändern....meine 7 war immer ne 1^^ aber noch schlimmer ist es buchstaben zu schreiben. aber ich denke immer wie der ds und achte auf besondere merkmale der buchstaben. so klappts dann meistens^^

ich hab das Spiel bei nem Kumpel mal gespielt, was mir die Lust vertrieben hat. 7 und 1 erkentn er als dasselbe, 9 gar nicht, 8 manchmal. auf jedenf all hat das mir die Lust vertrieben das spiel zu kaufen.

iCH HABS ZWAR NED;ABER CHRISTOPH KRAUS HAT DOCH IN DER NZONE GESAGT:ER ERKÄNNT SOGAR MEINE SCHMIERKLAUE(ODERSO ÄHNLICH)
ALS SCHÄTZ ICH SCHON ; ER KANN ALLE EINIGERMASEN LESBAREN SCHRIFTEN ERKENNEN

Legend-of-Zelda-tp am 06.06.2006 16:21 schrieb:
andere frage.... was ist euer geistiges alter??? bei mir 62 ;(

Meins ist inzwischen bei 20 Jahren :top: Aber am Anfang war es bei 68 Jahren :-D

Und zum Thema also bei mir ist es immer so dass er die 3 als 7 erkennt das finde ich sehr ärgerlich. Früher auch immer die 1 als 7 aber das hab ich inzwischen im Griff :)

andere frage.... was ist euer geistiges alter??? bei mir 62 ;( [/quote]

Zuerst 20, dann 29, dann 25, dann 24 und jetzt wieder 20 :-D :] !!!

Hab gestern gemerkt, dass man anstelle von einer 0 einen waagerechten Strich machen kann. :-D

Also bei mir ist die 4 gerne mal eine 9 und die Buchstabenerkennung :$

Naja, ich habs mir zum Glück nur ausgelehnt und nicht gekauft. Obwohl das Sudoku und das Bildchen zeichnen echt witzig ist.

Muss es halt wieder mal auslehnen.

Ja, bei der 1 hatte er bei mir auch Probleme.Mein geistliches Alter ist 25, aber am Anfang war es 81 bei Saturn. :)

Mfg:Swat2004 :)

jepp mich hat das game jetzt auch genug geärgert, normal hatte ich immer null fehler beim rechnen, doch weil das game zu schnell reagiert und somit öfter mal die 1 als 7 erkennt, hab ich da keinen bock mehr drauf.
nen tutorial wo man dem game seine schrift näher bringt wäre besser gewesen.

Zurück