• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Freunde in der nähe!

AW: DS Freunde in der nähe!

Sentago am 08.05.2005 20:02 schrieb:
Ich wohne ihn essen bei Kassel
Noch wer ???

Ich wohn Sulingen das liegt in Niedersachsen ist ne Kleinstadt... Kann sich jemand aus Niedersachsen melden?? Ich kenne niemanden der nen ds in meiner Umgebung hat voll der :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ich wohne in Glückstadt, liegt in Schleswig Holstein und is ca eine stunde von Hamburg entfernt. in glückstadt hat, soviel ich weiß, kein einzziger einen DS!!! ;( sehr schade... postleitzahl 25348

%)

Cooli11 am 07.05.2005 18:03 schrieb:
Das Ding da auf planet-ds ist keine schlechte Idee :-D

Hab mich auch mal eingetragen :)

Der nächste DS ist allerdings 22km entfernt, mal abwarten ob sich noch jemand aus meiner Stadt anmeldet!

Kannst du mir erklären was ich bei planet-ds machen muss um mein ds zu registriern?

CursedEvil am 21.05.2005 11:24 schrieb:
Kannst du mir erklären was ich bei planet-ds machen muss um mein ds zu registriern?
Klar.. Du klickst links auf "PlayDEX", dann siehst du schonmal das Feld wo du DS' suchen kannst. Dich selbst kann du eintragen, wenn du dir nen Account erstellst (siehe Feld "Account anmelden" in der Mitte der Seite!

Cooli11 am 21.05.2005 11:39 schrieb:
CursedEvil am 21.05.2005 11:24 schrieb:
Klar.. Du klickst links auf "PlayDEX", dann siehst du schonmal das Feld wo du DS' suchen kannst. Dich selbst kann du eintragen, wenn du dir nen Account erstellst (siehe Feld "Account anmelden" in der Mitte der Seite!

Vielen Dank. Cooli du warst in der N-zone Ausgabe 97!! Wirklich du stehst da beim FEEDBACK für den DS und da haben sie einen ausschnitt ausm Internet und da stehst du guck mal!

CursedEvil am 21.05.2005 13:24 schrieb:
Vielen Dank. Cooli du warst in der N-zone Ausgabe 97!! Wirklich du stehst da beim FEEDBACK für den DS und da haben sie einen ausschnitt ausm Internet und da stehst du guck mal!
Ich weiß, aber so besonders ist das ja nun nicht ;)

Cooli11 am 21.05.2005 13:28 schrieb:

Ich hab ja mal versucht dir das zu sagen hab ja die seite nicht gefunden weisst noch...??? In der Seite steht nicht wer in meiner Nähe wohnt! Sonst ging alles...

CursedEvil am 21.05.2005 13:30 schrieb:
Cooli11 am 21.05.2005 13:28 schrieb:

Ich hab ja mal versucht dir das zu sagen hab ja die seite nicht gefunden weisst noch...??? In der Seite steht nicht wer in meiner Nähe wohnt! Sonst ging alles...

Ah doch jetzt gehts

wohne in einem gott verdammten kleinen dorf in Niedersachsen wo niemand einen DS oder GC hat nur nen paar leute mit XBox :$ oder PS2 :$
PLZ ist 26835 Hesel

The-Hurricane am 31.05.2005 19:23 schrieb:
wohne in einem gott verdammten kleinen dorf in Niedersachsen wo niemand einen DS oder GC hat nur nen paar leute mit XBox :$ oder PS2 :$
PLZ ist 26835 Hesel

Wo ist das genau?

Bin auch in Niedersachsen nahe Hannover Neustadt am Rübenberge.Bei mir hat auch keiner den DS,außer ich :finger:

PLZ: 6020

Land: Österreich

da wohnt sowieso keine sau, aber ich wollt halt was sagen ^^
mfg

aUS Rostock bin ich.
jap ausm hohen norden.
noch jemand aus mv?
mfg SC33

p.s. Wir steigen auf 1000000000%ig

ProfDrNintendo am 04.06.2005 22:38 schrieb:
The-Hurricane am 31.05.2005 19:23 schrieb:
PLZ ist 26835 Hesel

Wo ist das genau?

Bin auch in Niedersachsen nahe Hannover Neustadt am Rübenberge.Bei mir hat auch keiner den DS,außer ich :finger:

in Ostfriesland

Zurück