Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

AW: Die Fairtauschenliste

Zitat: (Original von DdoubleM)
So, habe ein paar Games von DJ Zocken erworben und kann nur sagen, top Service und vor allem ein ganz netter Kontakt! Alles super beschrieben und alles kam sehr gut verpackt und vor allem schnell bei mir an!

Thx an den DJ!

D
Oben aus meinem Tausch-thread....

Auch von mir ein :top:
Die Verhandlung lief Problemlos und das Geld war sehr schnell da :top: :X

So, habe ein paar Games von DJ Zocken erworben und kann nur sagen, top Service und vor allem ein ganz netter Kontakt! Alles super beschrieben und alles kam sehr gut verpackt und vor allem schnell bei mir an!

Thx an den DJ!

D

Passt so, denk ich. Kriegt dann beide ne positive Bewertung beim nächsten Update.

Thx an den DJ!

D

Passt so, denk ich. Kriegt dann beide ne positive Bewertung beim nächsten Update.

CCCOOOOLLLL!!!!

Also eine neutrale Bewertung für XxFlyAwayxX. :|

Ich hatte ihm vor ca. 2 Wochen das Geld für Red Dead Redemption überwiesen.
Er hat mir ein paar Tage danach gesagt, Geld sei angekommen und er hätte schon verschickt.

Als dann gestern immer noch nix angekommen war, habe ich ihm wütend eine Mail geschrieben und gesagt, wenn bis Montag nix ankommt, kriegt er ne Anzeige.
Siehe da heute war das Spiel da, allerdings mit dem Poststempel von gestern.
Ich hab keine Ahnung, ob er mich betrügen wollte, Fakt ist ich würde nicht nochmal das Risiko eingehen als erster bei ihm zu verschicken/überweisen.
Er hätte mir ja sagen können, das er keine Zeit hätte zu verschicken, wegen irgendeiner Sache oder so einer Ausrede in der Art, das hätte ich akzeptiert aber so?Nein.
Da die Ware jetzt angekommen ist kriegt er ne neutrale.

PS: Lasst mich noch eins anmerken. Günstiger als bei ihm kriegt ihr Games wohl nicht. Das ist mir das Risiko betrogen zu werden und so eine lange Wartezeit erneut aber definitiv nicht wert. :top:

AW: Die VGZ Fairtauschenliste 2010 - 02.09.2010 21:15

Vielleicht mal wieder die Liste aktualisieren? ;)

AW: Die Fairtauschenliste 2010 - 19.11.10 - 14:15 Uhr

Ich bin Ok Ka. (für Herr VD)

Anm: Dies ist eine Bezeugung für einen Handel außerhalb VGZ und ist für einen Herren gedacht von eBay Kleinanzeigen :)

Zurück