AW: Die VGZ Fairtauschenliste 2010 - 27.05.2010 18:55
Ich muss Kiaro leider negativ bewerten -
zu den Gründen:
mir wurde eine unvollständige Sendung geschickt, ich wurde sogar auf Anfrage darüber belogen und darüber hinaus wurde mir mit einer Anzeige gedroht weil ich einen einzigen Tag nicht sofort geantwortet habe.
Außerdem wurde die falsche Versandart gewählt (es wurde sich auf DHL geeinigt - ich habe 5,90€ für ein versichertes Paket gezahlt und er hat für 2,20 in einem Maxibrief geschickt)
Er ist dabei größtenteils freundlich geblieben und ich würde, wenn er kaum Handelsbewertungen hier hätte, von einer negativen Bewertung absehen - aber da ich nicht glaube, dass diese negative Bewertungen seine Tätigkeit als Marktplatzkäufer/Verkäufer hier einschränken wird sehe ich es als durchaus legtim an hier einen Denkanstoß zu geben:
sich an Abmachungen zu halten
nicht zu Lügen
vernünftig zu verschicken
Ich würde noch mal mit ihm handeln, da ich glaube, er lernt schnell aus seinen Fehlern - aber ein "positiver" Deal war das hier leider nicht.
/edit habe es mir noch mal überlegt und sehe von der negativen Bewertung ab - da es ein Handelsprofil dauerhaft schädigt und ich ihm das nicht zumuten möchte.
Ich bitte aber darum diesen Beitrag hier so wie er ist stehen zu lassen damit ein interessierter Käufer/Verkäufer einsehen kann, dass so etwas schon einmal passiert ist und bei einem erneuten vorkommen solcher Patzer seitens Kiaro direkt eine negative Bewertung verhängen kann - ohne solch Gewissensbisse wie ich zu haben.
Daher enthalte ich mich einer Bewertung.
Liebe Grüße