Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr

Ein dickes :top: an Zeldameister1 haben Shadow the Hedgehog gegen Super Smash Bros.Meele getauscht Super tauschpartner!

NEGATIV für hannemannrob

habe bei ihm Nintendogs gekauft. Spiel kam viiiel zu spät und ohne Anleitung. Wollte ihm das Spiel zurückschicken ( auf meine Kosten) und mein Geld zurück. Interessiert ihn aber gar nicht.

Ich mach mit ihm keine Geschäfte mehr.

Thornton am 17.02.2008 15:23 schrieb:
NEGATIV für hannemannrob

habe bei ihm Nintendogs gekauft. Spiel kam viiiel zu spät und ohne Anleitung. Wollte ihm das Spiel zurückschicken ( auf meine Kosten) und mein Geld zurück. Interessiert ihn aber gar nicht.

hat der denn nicht gesagt das es ohne Anleitung ist?

Die Post ist momentan sehr langsam, neulich kam bei mir ein Spiel welches laut Poststempel am 24.01.2008 abgeschickt wurde erst am 02.02.2008 bei mir an.
Hattest du ihn denn wegen des Zustandes und der OVP gefragt?

link2007 am 17.02.2008 16:13 schrieb:
NEGATIV für hannemannrob

hat der denn nicht gesagt das es ohne Anleitung ist?

Nein, hat er nicht. Dann hätte ich ja nicht genommen.

Meine Suchanzeige lautete außerdem: Suche gut erhaltenes, komplettes Spiel. Auch bei der Nachfrage hat er nicht gesagt, dass die Anleitung fehlt.

Thornton am 17.02.2008 16:32 schrieb:
Meine Suchanzeige lautete außerdem: Suche gut erhaltenes, komplettes Spiel. Auch bei der Nachfrage hat er nicht gesagt, dass die Anleitung fehlt.
k alles klar.

NEGATIV für Thornton :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Ungenau gefragt und beschwert sich im nachhinein das die anleitung fehlt, welche garnicht bestätigt wurde. Manche Leute verstehe ich einfach nicht.

:top: :top: An Gamer-xx :top: :top:
Art: Verkauf
Sehr schneller Versand

hannemannrob am 17.02.2008 19:45 schrieb:
Ungenau gefragt und beschwert sich im nachhinein das die anleitung fehlt, welche garnicht bestätigt wurde. Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen musst du dich nicht wundern wenn du negativ bewertet wirst, er fragt ausdrücklich nach kompletten Spielen. Daher wird deine Negative Bewertung für Thornton auch nicht eingetragen, weil die lediglich aus Rache entstanden ist.

so ein :top: an

FlowingTears

hat mir ein paar spiele abgekauft.

schnelle überweisung netter kontakt gerne wieder.

gruss kaswin

Roy03 am 17.02.2008 20:36 schrieb:
hannemannrob am 17.02.2008 19:45 schrieb:
Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen musst du dich nicht wundern wenn du negativ bewertet wirst, er fragt ausdrücklich nach kompletten Spielen. Daher wird deine Negative Bewertung für Thornton auch nicht eingetragen, weil die lediglich aus Rache entstanden ist.

Danke! Ich habe ja auf diese Reaktion von ihm schon gewartet. wie gesagt, habe ich ihm, bevor ich ihn negativ bewertet habe, angeboten, dass ich das Spiel auf meine Kosten zurückschicke und er mir das Geld zurück überweist. Es wäre ihm also kein Nachteil entstanden.

:hop: :hop: stronger44 :hop: :hop:

Hab ihm Karten verkauft, angeblich kamen sie unvollständig an. Danach auch keine Reaktion mehr. Einafch nicht mehr gemeldet. Die Karten sind weg :$

:top: für FeZi, hab red steel gegen FF6 getauscht! FF6 war in einem super zustand! ausserdem ging alles sehr fix, also fazit sehr gut^^

Sorry das es erst jetzt kommt:

:top: für hannemannrob

er hat X-Men Legends 2 von mir gekauft.

:top: für Ninjawurst

er hat Geist von mir gekauft.

beides lief super
gerne wieder

einmal :top: :top: an Linc47, gab kleine Versandschwierigkeiten aber Ware und Kontakt waren super :)

(War mein FF6 ggn sein Red Steel)

Für DSfreak89 ein :top:

Er/Sie hat mir sein/ihr Lösungsbuch von Liberty City Stories verkauft.

Hat alles prima geklappt: schneller Versand, astreine Ware!!!
Einfach :top:

Zurück