Mariofroster
Erfahrener Benutzer
AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr
Ein dickes an JumbleJump.
Habe ihm One Piece verkauft.
Ein dickes an JumbleJump.
EbenfallsMariofroster am 17.02.2008 14:06 schrieb:Ein dickes an JumbleJump.
hat der denn nicht gesagt das es ohne Anleitung ist?Thornton am 17.02.2008 15:23 schrieb:NEGATIV für hannemannrob
habe bei ihm Nintendogs gekauft. Spiel kam viiiel zu spät und ohne Anleitung. Wollte ihm das Spiel zurückschicken ( auf meine Kosten) und mein Geld zurück. Interessiert ihn aber gar nicht.
Ich mach mit ihm keine Geschäfte mehr.
Die Post ist momentan sehr langsam, neulich kam bei mir ein Spiel welches laut Poststempel am 24.01.2008 abgeschickt wurde erst am 02.02.2008 bei mir an.Thornton am 17.02.2008 15:23 schrieb:habe bei ihm Nintendogs gekauft. Spiel kam viiiel zu spät und ohne Anleitung. Wollte ihm das Spiel zurückschicken ( auf meine Kosten) und mein Geld zurück. Interessiert ihn aber gar nicht.
link2007 am 17.02.2008 16:13 schrieb:hat der denn nicht gesagt das es ohne Anleitung ist?Thornton am 17.02.2008 15:23 schrieb:NEGATIV für hannemannrob
habe bei ihm Nintendogs gekauft. Spiel kam viiiel zu spät und ohne Anleitung. Wollte ihm das Spiel zurückschicken ( auf meine Kosten) und mein Geld zurück. Interessiert ihn aber gar nicht.
Ich mach mit ihm keine Geschäfte mehr.
k alles klar.Thornton am 17.02.2008 16:32 schrieb:Meine Suchanzeige lautete außerdem: Suche gut erhaltenes, komplettes Spiel. Auch bei der Nachfrage hat er nicht gesagt, dass die Anleitung fehlt.
Chikorita am 14.02.2008 02:57 schrieb:an Wiizocker!
Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen musst du dich nicht wundern wenn du negativ bewertet wirst, er fragt ausdrücklich nach kompletten Spielen. Daher wird deine Negative Bewertung für Thornton auch nicht eingetragen, weil die lediglich aus Rache entstanden ist.hannemannrob am 17.02.2008 19:45 schrieb:Ungenau gefragt und beschwert sich im nachhinein das die anleitung fehlt, welche garnicht bestätigt wurde. Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
Roy03 am 17.02.2008 20:36 schrieb:Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen musst du dich nicht wundern wenn du negativ bewertet wirst, er fragt ausdrücklich nach kompletten Spielen. Daher wird deine Negative Bewertung für Thornton auch nicht eingetragen, weil die lediglich aus Rache entstanden ist.hannemannrob am 17.02.2008 19:45 schrieb:Ungenau gefragt und beschwert sich im nachhinein das die anleitung fehlt, welche garnicht bestätigt wurde. Manche Leute verstehe ich einfach nicht.