Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr

:hop: für Roy03

Getauscht: Super Paper Mario (sealed) gegen ein angeblich neuwertiges Zelda 4 Swords (GC) + 7€

Bekommen, ein sich (wenn überhaupt) im mittelmäßigen Zustand befindendes Zelda.
Hülle und Cover sind von allen Seiten übelst eingedrückt, wodurch das Spiel mehr als nur ein wenig gebraucht aussieht.

Ich meine: wenn er wenigstens gesagt hätte, es ist im guten Zustand mit Gebrauchsspuren, wärs zwar immer noch der Wahrheit fern, aber ich könnte evt. drüber hinwegsehen und mir nun diese Bewertung sparen.
Aber frech zu behaupten, es wäre neuwertig, mit mir dann sogar noch feilschen, da meins ja nicht so viel wert sei, geht einfach mal gar nicht.
Vor allem, da ich auch extra noch gesagt habe, ich suche nur Games im sehr guten Zustand.
Kann so eine "Täuschung" einfach nicht nachvollziehen.
Vor allem, da am Ende weder ich, noch er was davon hat.
Denn das ich es einfach so hinnehmen werde, so naiv kann keiner sein.

Als ich es auspackte und in den Händen hielt, war ich wirklich mal stinksauer.
Habs darauf schwer bereut, mein neues Paper Mario dafür hergegeben zu haben. Und mit der Amazon Aktion kann da auch nicht argumentiert werden. Der Preis ist wieder oben und auf Ebay sind die Spiele auch nicht wirklich günstiger geworden.

Nun endlich mal meinen Ärger Luft gemacht. Bewertung steht auf jeden Fall.

Hallo? Ich will ja nicht unfair werden aber meine Spiel sind alle und ich betone alle in einwandfreiem Zustand auch das Zelda war es. Du kannst gerne dein Spiel zurück haben wenn du willst, weil dir mein Spiel ja scheinbar nicht passt. Sry aber sowas ist mehr als unter aller Sau.
Das Spiel habe ich leider so gekauft und es war auch so die ganze Zeit im Schrank und ja, ich habe es genau 2 mal gespielt.

Ich habe nicht umsonst überall 100% positve Bewertungen.

Edit: Und ich hab grad mal bei meinen Spielen geschaut, ich weiß ja leider nicht was auf dem Postweg passiert ist, aber keins meiner GC Spiele hat auch nur eine kleinste Delle oder ist an der Hülle eingedrückt. Ich kann dir höchstens anbieten dass du dein Spiel wiederbekommst.

Jetzt komme ich mal in den Genuss :hop: zu verteilen :-D
Und der Sieger ist... Darksamus5!

Am 12.12 versprach er mir 15,01 € für Another Code zu geben.

Und ich wartete und wartete... und warte immer noch :B

Irgendwann Ende Dezember hab ich ihn mal angeschrieben weil das Geld noch nicht da war. Da kam erstmal "Habs vergessen, werds am WE überweisen". Ist aber immer noch nichts da...
Auf eine weitere Mail kam ewig keine Antwort.
Dann Mitte - Ende Januar wollte er den Tausch plötzlich abbrechen.

%)

:hop: :X

Roy03 am 04.02.2008 20:10 schrieb:
Hallo? Ich will ja nicht unfair werden aber meine Spiel sind alle und ich betone alle in einwandfreiem Zustand auch das Zelda war es. Du kannst gerne dein Spiel zurück haben wenn du willst, weil dir mein Spiel ja scheinbar nicht passt. Sry aber sowas ist mehr als unter aller Sau.
Das Spiel habe ich leider so gekauft und es war auch so die ganze Zeit im Schrank und ja, ich habe es genau 2 mal gespielt.

Ich habe nicht umsonst überall 100% positve Bewertungen.

Edit: Und ich hab grad mal bei meinen Spielen geschaut, ich weiß ja leider nicht was auf dem Postweg passiert ist, aber keins meiner GC Spiele hat auch nur eine kleinste Delle oder ist an der Hülle eingedrückt. Ich kann dir höchstens anbieten dass du dein Spiel wiederbekommst.

Ich habs jetzt schon bei Ebay reingestellt. Denn so ein Spiel brauch ich nicht in meiner Sammlung.
Und einwandfreier Zustand ist etwas anderes, als neuwertiger Zustand.
Das eine heisst, es funktioniert tadellos und das andere bedeutet, es sieht so aus, als wäre es gerade aus der Folie entfernt worden.
Und so sieht es nicht mal annähernd aus.

Ich habe 75 Deals bei AreaBasar und noch mehr bei anderen Tauschbörsen gemacht. Aber so eine Übertreibung, habe ich noch nie erlebt.
Eigentlich jeder hat versucht, den Zustand genau zu beschreiben.
Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Post für den Zustand verantwortlich sein soll. Da müsste jemand schon mit Vorsatz sich daran zu schaffen gemacht haben.

Nunja wie dem auch sei, du scheinst nicht sonderlich kooperativ zu sein, aber das musst du ja auch nicht, du machst eh Profit damit es bei ebay reinzustellen. Ich bin leider nicht sonderlich überzeugt davon dass du hier wirklich 100% die Wahrheit sagst, weil ich auch Sammler bin und nichts unter neuwertigem Zustand kaufe.
k so ist die Welt, bin mal wieder bestätigt darin.

Roy03 am 04.02.2008 20:37 schrieb:
Nunja wie dem auch sei, du scheinst nicht sonderlich kooperativ zu sein, aber das musst du ja auch nicht, du machst eh Profit damit es bei ebay reinzustellen. Ich bin leider nicht sonderlich überzeugt davon dass du hier wirklich 100% die Wahrheit sagst, weil ich auch Sammler bin und nichts unter neuwertigem Zustand kaufe.
k so ist die Welt, bin mal wieder bestätigt darin.

Erst mich belügen und nun mich als Lügner hinstellen wollen.
Das habe ich gerne.
Vor allem, da ich keinen einzigen Vorteil daraus ziehe.

Aber ist schon ok.
Hat mich nicht weiter zu interessieren.

Tauschpartner : MasterDartz

Bewertung : :top:

Tausch : Jump Superstars (von mir) gg. Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller (von ihm)

KX10 am 04.02.2008 20:29 schrieb:
:B
Deine Memory-Card ist damals übrigens nach ein paar Monaten doch noch angekommen, mit haufenweise Entschuldigungen von der Post, weil sowas ja normalerweise niiie passiert. %)

Ein :top: an F3liX
Tausch - MemCards gegen MemCard + Demos

Sehr schnell abgeschickt, und sowieso alles bestens :)

RoyHtwenty am 06.02.2008 16:15 schrieb:
Ein :top: an F3liX
Tausch - MemCards gegen MemCard + Demos
Sehr schnell abgeschickt, und sowieso alles bestens :)

Selbiges gilt für meinen Tauschpartner RoyHtewnty!
Alles bestens, gerne wieder :top:

nairolf92 am 04.02.2008 21:46 schrieb:
Tauschpartner : MasterDartz

Bewertung : :top:

Tausch : Jump Superstars (von mir) gg. Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller (von ihm)

Auch ein :top: für nairolf92. Jump Superstars macht echt spaß

Ein :top: an princess-of-hyrule
Tausch - Jak X gegen Kingdom Hearts

Seeeeeehr nette Tauschpartnerin, Spiel war schnell da und ist im hammermäßigem Zustand :-D :top:

Ein gaaanz dickes :top: für Mariofroster ... kam alles super fix an :)

Qualität supi, schnell, problemlos! DANKEÖÖÖÖ !

Zurück