Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr

Tauschpartner: Fr0t3x
Bewertung: :top:
Art des Geschäfts: Tausch
siehe oben,der versand war ein wenig lahm...aber ok

Tauschpartner: blockinger
Bewertung: neutral
Begründung: SNES-Controller und N64-Game waren in einem guten Zustand, doch das Kartenspiel war nicht vollständig (4 Karten haben gefehlt). Antwortet jetzt leider nicht mehr auf Mails, aber da der Versand sehr schnell ging und auch alles gut verpackt war (und ich davon ausgehe, dass es keine Absicht war, dass er mir ein unvollständiges Spiel verkauft hat^^) geb ich neutral...

:top: für Linkus

habe ihm 2 Spiel abgekauft alles ist gut gegangen

@ Linkus: du musst mich noch bewerten

Ein absolut dickes :hop: an Demixes! Der ist ein Betrüger! Hab ihm 20€ geschickt für ein DS Spiel, das hab ich aber nie bekommen. Diese sch**** hat er nicht nur mit mir abgezogen, also Leute passt auf und fallt nicht auch auf ihn rein!
Auf Seite 46 der Fairtauschenliste hat er mich noch positiv bewertet, dafür, dass ich schnell bezahlt hab... :$

Ich muss leider ebenfalls ein :hop: an Demixes ausstellen. Er war zwar freundlich, hat mir Fotos usw geschickt, aber angekommen ist bei mir nie was. Er meinte zu mir, dass die Games seinem Kumpel gehören würden und der auch garantiert abschicken würde. Hat er aber bislang offenbar nicht getan, denn ich warte bereits seit 2 Wochen. Zum Glück meinte er, dass er kein Konto hätte und nur Bar versendetes Geld annehmen könnte. Denn daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich das Geld erst abschicke, wenn die Spiele bei mir angekommen wären. War für ihn auch kein Problem, aber sonst hätte ich wohl mein Geld verloren...
Schade... Auch wenn es vielleicht nicht Demixes Schuld ist, sondern die von seinem Freund (nachweisen kann ich immerhin nichts), muss ich die schlechte Bewertung trotzdem Demixes geben.

ein :top: an Linc 47. Habe Ihm den Paten verkauft und er hat schnell und zuverlässig wie vereinbart überwiesen.

habe mit nicht-die-mama mein wii play gegen paper mario getuahsct.
netter kontakt daumen hoch :top: :top:

mfg

WiiMoveMy: :top:

Verkauf einer PSP

Ging zwar nicht übermäßig schnell ;) , aber ein sehr netter Tauschpartner und er hat als Entschädigung für die Wartezeit (für die er eigentlich nichts konnte) sogar ein Spiel draufgelegt.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Wir möchten darauf hinweisen, dass der User KillerInstinct16 immer wieder auf anderen Foren negativ auffällt, da er bei Tauschgeschäften keine Ware abschickt und Geld von ihm immer wieder nicht überwiesen wird. Auch hier ist er bereits dadurch aufgefallen, dass er etwas einfach nicht abgeschickt hat. Darum bitten wir euch vorsichtig zu sein!

Sollten in Zukunft neue User auf Videogameszone.de auftauchen, die aus 48455 Bentheim kommen (Die genaue Anschrift variiert leider, aber "Gildehaus", welches ein Stadtteil von Bentheim ist, wurden bereits angegeben), bitten wir euch darum uns dies zu melden.

Banjo14 am 16.08.2007 15:45 schrieb:
Wir möchten darauf hinweisen, dass der User KillerInstinct16 immer wieder auf anderen Foren negativ auffällt, da er bei Tauschgeschäften keine Ware abschickt und Geld von ihm immer wieder nicht überwiesen wird. Auch hier ist er bereits dadurch aufgefallen, dass er etwas einfach nicht abgeschickt hat. Darum bitten wir euch vorsichtig zu sein!

Sollten in Zukunft neue User auf Videogameszone.de auftauchen, die aus 48455 Bentheim kommen (Die genaue Anschrift variiert leider, aber "Gildehaus", welches ein Stadtteil von Bentheim ist, wurden bereits angegeben), bitten wir euch darum uns dies zu melden.

Gleiches gilt auch für den User DEMIXES über den es auch mehrere Beschwerden gibt.

DragonballAF am 17.08.2007 11:00 schrieb:
:top: für Wiizocker

Hab ihm seinen Pokémon Smaragd Spieleberater für 12€ inkl. Versand abgekauft :)

Ebenfalls ein :top: !
Übrigens,es waren 11€ ^^ Aber is ja auch egal ;)
Gerne wieder!

habe CBFD ein paar VIP Points abgekauft und er hat mir sie vor der bezahlung sogar schon geschcikt ein ultra mega fetten daumen hoch für ihn :top: :top: :top: :top:

ps: vielleicht werden es noch mehr :B

mfg

Zurück