Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

AW: Die Fairtauschenliste 2007 - 10.01.07 - 0 Uhr

User: Therelaneo1984
Bewerung: :top:
Hab ihm ein paar n64 und Snes-Games abgekauft, hat alles gut geklappt (guter Zustand, funktionstüchtig usw), hab die Spiele sogar persönlich überreicht bekommen und somit Versandkosten gespart :)

User: Demixes
Bewertung: :hop:
Vor zwei bis drei Wochen wollte ich ihm paar Cube-Spiele abkaufen, er sagte, das ginge in Ordnung, doch weil er den Preis so günstig machte wurde ich misstrauisch und wollte erst zahlen, wenn ich die Sachen habe. Dann hat er sich erst mal ne Woche lang nicht gemeldet. Als ich nachgehakt habe, meinte er, der Deal ginge schon klar, nur hab ich bis heute nix bekommen... Mails ignoriert er auch, kein Kontakt mehr... Die Sachen, die er mir verkaufen wollte, bietet er jetzt wieder in seinem Thread an...
WENN man es sich schon anders überlegt, obwohl man eigentlich schon zum Verkauf zugesagt hat, sollte man es wenigstens schaffen, eine Absage zu schreiben oder mal auf Mails zu antworten und nicht jemanden ewig hinzuhalten... :pissed:
Zum Glück hatte ich ja noch nix gezahlt, aber trotzdem ärgerlich...

AW: Die Fairtauschenliste 2007! - 10.01.07 - 0:00 Uhr

:top: für Ni9htm4re
Super nett und sehr schnelle und sichere Lieferung.
Gern wieder

top: für F3lix:
Super nett und sehr schnelleLieferung.
Gern wieder [/quote]

Winter64 am 04.08.2007 11:25 schrieb:
top: für F3lix:
Super nett und sehr schnelleLieferung.
Gern wieder
[/quote]

:top: auch an Winter64
Hat alles wunderbar geklappt und das Spiel ist in einem 1A Zustand.
Nur zu empfehlen, gerne wieder! ;)

Ein absolut dickes :top: für RoyHtwenty!!!!
Er hat mir Paper Mario(GC)+Zelda Collector's Edition für 50€ verkauft. Er war super freundlich und hat echt schnell versendet. Ware ist der Knaller. Vielen, vielen Dank!!!

DSfreak89 am 04.08.2007 14:40 schrieb:
Ein absolut dickes :top: für RoyHtwenty!!!!
Er hat mir Paper Mario(GC)+Zelda Collector's Edition für *****€ verkauft. Er war super freundlich und hat echt schnell versendet. Ware ist der Knaller. Vielen, vielen Dank!!!
Das gebe ich zurück, seeehr nett und schnell!
:top:

RoyHtwenty am 29.07.2007 22:56 schrieb:
Ein :top: an KX10.
-Hab ihm eine CD viel zu teuer verkauft :B .

Das will ich mal richtig stellen : Er wollte mir eine CD viel zu überteuert verkaufen aber ich habs auf nen Preis, der ok ist runtergehandelt :B

Und RoyHTwenty kriegt von mir dafür eine neutrale Bewertung.
- Er hatte angegeben, die CD sei versiegelt aber das ist sie nicht
- Ich musste fast 3 Wochen auf die CD warten
- Er fand das auch noch lustig :B

:finger:

Ps. zum Thema zu teuer : wer hat denn wem vor einiger Zeit DonkeyKonga viel zu teuer verkauft Roy? :B

Ey, ich hab nie gesagt das die versiegelt ist und außerdem sieht man das auf den Fotos doch alles.
Beweis: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=322&tid=5835901&x=0&mag=23
Da steht nur das das Neuware ist, und nix von eingeschweißt oder versiegelt, und außerdem sieht man doch auf dem einen Foto die Hülle von innen...
Die Hälfte von deinen Sachen die du angegeben hast stimmen nicht, du wolltest mir die CD für 5 € oder so abnehmen.
Und du hast auch ca. 2 Wochen zum Überweisen gebraucht.

RoyHtwenty am 04.08.2007 15:04 schrieb:
Ey, ich hab nie gesagt das die versiegelt ist und außerdem sieht man das auf den Fotos doch alles.
Beweis: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=322&tid=5835901&x=0&mag=23
Da steht nur das das Neuware ist, und nix von eingeschweißt oder versiegelt, und außerdem sieht man doch auf dem einen Foto die Hülle von innen...
Die Hälfte von deinen Sachen die du angegeben hast stimmen nicht, du wolltest mir die CD für 5 € oder so abnehmen.
Und du hast auch ca. 2 Wochen zum Überweisen gebraucht.

Dann hab ich mich halt geirrt. ich meine das hättest du in einem anderen Thread geschrieben. Ist ja auch schon lange her. Dann nehme ich das halt zurück.

Ich hab dich gefragt wieviel du für die CD willst und du meintest 50. Dann hab ich gesagt ich geb dir 10. Dann ham wir uns auf 15 geeinigt. Das kann ich mit Screenshots der PMs beweisen.

Die Kontodaten hab ich am 4. 7. bekommen (Auch das kann ich beweisen). Das macht nicht mehr als 4 Wochen. Da ich 3 Wochen auf die CD warten musste kann ich also nicht 2 Wochen gebraucht haben.

Und das ist nur ne neutrale Bewertung. Ich kenne Leute die würden dafür ne negative raushauen.

:finger2:

Ja nun mach nicht so ein Stress, und das das mit 50 € ein Scherz war ist ja wohl klar :B .
Mach aus 'ner Maus keinen Elefanten...
:B

Darf ich Roy ne negative Bewertung geben, dafür dass er kein Illuminat mehr ist? :B

Eisprinzessin am 03.08.2007 13:56 schrieb:
DSfreak89 : :top:

Pokemon Ranger gegen Geld

Hat alles perfekt geklappt!^^ Ist sehr schnell angekommen und auch in Topzustand! Jederzeit wieder gerne!

Das :top: geb ich gern zurück! Eisprinzessin hat super schnell überwiesen und war super freundlich!
Immer wieder gern :)

Ein :top: für HAMMERnHART kauf von Mario Kart für SNES

Und einen :top: für Kaswin, kauf von Resident Evil Dead Aim für PS2

CBFD am 05.08.2007 16:09 schrieb:
Ein :top: für HAMMERnHART kauf von Mario Kart für SNES

Und einen :top: für Kaswin, kauf von Resident Evil Dead Aim für PS2

hi Banjo14

ich habe 4 :top: und nicht 3 :top:
2 :top: von Bl-a-ck, 1 :top: von Winter 64 und noch 1 :top: von RoyHtwenty
kannst du das bitte ändern

Tauschpartner: HAMMERnHART
Bewertung: :top:
Art des Geschäfts: Verkauf
alles bestens! [/quote]

:top: an Chaosqu33n

Grund:
Sie hat mir eine GC-GBA -Verbindunskabel abgekauft. Ging alles reibungslos und schnell!

Zurück