die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

PrinceRakeem am 02.03.2006 15:08 schrieb:
Lil_mo am 02.03.2006 14:26 schrieb:
diverse compilatons und maxis vielleicht...und selbst trials and tribulations ist nicht unbedingt als vollwertiges album zu betrachten, glaub ich...
Jaaaaaaaaaaaaa stimmt ist aber trotzdem ne geile scheibe :-D .
Weiß jemand ob es gute DVDs mit Videoclips von Wu-tang oder ODB gibt.
Ich habe die Wu 4 Life aber da sind viele Clips net dabei und ich will mir nich noch ne DVD holn wo nochma genau die selben drauf sind.
Hört hier jemand auch Deutschen Hip Hop? Wen ja was?

Ich hör mir auch deutschen Hip Hop an, wobei ich eher auf die Berliner Szene stehe, bei den Hamburgern find ich eigentlich nur Samy gut und Afrob is och gut (weiß aber nich wo er herkommt)
 
PrinceRakeem am 02.03.2006 15:08 schrieb:
Lil_mo am 02.03.2006 14:26 schrieb:
diverse compilatons und maxis vielleicht...und selbst trials and tribulations ist nicht unbedingt als vollwertiges album zu betrachten, glaub ich...
Jaaaaaaaaaaaaa stimmt ist aber trotzdem ne geile scheibe :-D .
Weiß jemand ob es gute DVDs mit Videoclips von Wu-tang oder ODB gibt.
Ich habe die Wu 4 Life aber da sind viele Clips net dabei und ich will mir nich noch ne DVD holn wo nochma genau die selben drauf sind.
Hört hier jemand auch Deutschen Hip Hop? Wen ja was?

zu wu-tang: es war mal ne ganze , offizielle videoanthologie eplant, weiss aber nicht was draus geworden ist...
die wu-4-life ist im übrigen nicht offiziell genehmigt und soll auch qualitativ miese sein...

aber wu-tang live: disciples of the 36 chambers chapter 2, das ist sehr geil!
 
Lil_mo am 04.03.2006 12:20 schrieb:
zu wu-tang: es war mal ne ganze , offizielle videoanthologie eplant, weiss aber nicht was draus geworden ist...
die wu-4-life ist im übrigen nicht offiziell genehmigt und soll auch qualitativ miese sein...

aber wu-tang live: disciples of the 36 chambers chapter 2, das ist sehr geil!
Bei Wu 4life ist die qualität eigentlich total in Ordnung abgesehen davon dass der Ton generell etwas leise ist, nur die Extra Feature Clips ham eine echt miese Quali dass sin aber nur drei Clips mit Method man und Redman.

disciples of the 36 chambers chapter 2 ist das nicht eine Doku oder sind da auch Clips drauf.

Yo Aggro is wirklich net das beste was Deutschland zu bieten hat, Obwohl so manches altes Bushidoalbum ganz gut ist.
Was mich Megamäßig flasht ist das ganz neue von Curse. Hab noch nix von dem, wird sich aber bald ändern schätz ich.
 
disciples of ist ein ganzes konzert, im sommer 2004 fand das statt, das erste mal seit zig jahren, dass der clan vollständig inkl. ODB auf der bühne stand...legendär und guuuut. als extra clip gibts nur masta killa mit old man.
 
Lil_mo am 05.03.2006 14:23 schrieb:
disciples of ist ein ganzes konzert, im sommer 2004 fand das statt, das erste mal seit zig jahren, dass der clan vollständig inkl. ODB auf der bühne stand...legendär und guuuut. als extra clip gibts nur masta killa mit old man.
Hört sich Hammergeil an :X , hol ich mir auf jeden :top: .
Wenn die DVD chapter 2 ist gibt es auch eine chapter 1?
Wenn ja was ist auf der dann drauf auch ein Konzert?
 
PrinceRakeem am 05.03.2006 16:31 schrieb:
Lil_mo am 05.03.2006 14:23 schrieb:
disciples of ist ein ganzes konzert, im sommer 2004 fand das statt, das erste mal seit zig jahren, dass der clan vollständig inkl. ODB auf der bühne stand...legendär und guuuut. als extra clip gibts nur masta killa mit old man.
Hört sich Hammergeil an :X , hol ich mir auf jeden :top: .
Wenn die DVD chapter 2 ist gibt es auch eine chapter 1?
Wenn ja was ist auf der dann drauf auch ein Konzert?


chapter 1 ist nur das konzert als audio CD, aber da sind auch 2 videoclips fürn rechner mit drauf...chapter 2 ist dann die dvd
 
Es gibt doch auch irgendeine doku von und mit ODB hab die ma bei E-bay gesehn und war zu dumm mir das teil zu kaufen.
Und dann gibts
ja au noch dieRse of a fallen Soldier, hab ich mir bis jetzt noch nich geholt weil ich nich so der U-God fan bin..................
Bin ein ziemlicher Wutang freak um ehrlich zu sein hör aber au noch ein bissel was anderes: Roots Manuva, Cannibal Ox, Missy Elliot,NWA etc.
Was gbts denn noch so an gutem Hiphop das man mit Wu tang vergleichen könnte?
 
heute angekommen:
ghostface killah and trife da god- put it on the line mixtape


dope!
 
DadaMan3 am 11.03.2006 21:43 schrieb:
Lil_mo am 11.03.2006 19:00 schrieb:
Lil_mo am 08.03.2006 15:04 schrieb:
heute angekommen:
ghostface killah and trife da god- put it on the line mixtape


dope!


weiss jemand wo man hier in deutschland halbwegs easy an franz. rap kommt?

denke gar nicht...neues Jaheim Album :top:

Ersguterjunge Sampler 1 - Nemesis hat mich überrascht. Ist ziemlich gut geworden. Ne-Yo - In My own Words ist Hammer, aber eben fast alles ruhige Lieder. Freue mich schon auf den 31. März, dann kommt Game Over von Azad. Alarm (die Single) ist auf jeden mal schon Hammer. Das Video auch
 
Ich kann mit dem ganzen Deutschrapkack zurzeit nich so viel Anfangen.
Und das neue von Bushido (Nemesis) hat zwar nen ganz ordentlichen beat aber das wars dann auch schon finde ich.
Olli Banjo und Tone sowie Curse sind meiner Meinung nach zurzeit die besten Deutschrapper.
 
PrinceRakeem am 12.03.2006 12:12 schrieb:
Ich kann mit dem ganzen Deutschrapkack zurzeit nich so viel Anfangen.
Und das neue von Bushido (Nemesis) hat zwar nen ganz ordentlichen beat aber das wars dann auch schon finde ich.
Olli Banjo und Tone sowie Curse sind meiner Meinung nach zurzeit die besten Deutschrapper.


So siehts aus! Ein wirklich geiles Album von Bushido's Crew wenn man die Rapper austauschen würde....Die Beats sind alle fett....

Der einzige der mich überrascht hat ist Eko Fresh denn der Koenig persönlich ist das einzig wirklich gute lied auf der LP ansonsten ist auf der Suche (kA wer da rappt?!?) noch gut!
 
DadaMan3 am 13.03.2006 07:58 schrieb:
PrinceRakeem am 12.03.2006 12:12 schrieb:
Ich kann mit dem ganzen Deutschrapkack zurzeit nich so viel Anfangen.
Und das neue von Bushido (Nemesis) hat zwar nen ganz ordentlichen beat aber das wars dann auch schon finde ich.
Olli Banjo und Tone sowie Curse sind meiner Meinung nach zurzeit die besten Deutschrapper.


So siehts aus! Ein wirklich geiles Album von Bushido's Crew wenn man die Rapper austauschen würde....Die Beats sind alle fett....

Der einzige der mich überrascht hat ist Eko Fresh denn der Koenig persönlich ist das einzig wirklich gute lied auf der LP ansonsten ist auf der Suche (kA wer da rappt?!?) noch gut!


Achja übrigens das neue von Christina Millian_-_Say I fette klub BOMBE mit n fetten Cool & Dre Beat (erinnert doch n kleines bischen an hate or love it)
 
DadaMan3 am 13.03.2006 07:58 schrieb:
So siehts aus! Ein wirklich geiles Album von Bushido's Crew wenn man die Rapper austauschen würde....Die Beats sind alle fett....

Der einzige der mich überrascht hat ist Eko Fresh denn der Koenig persönlich ist das einzig wirklich gute lied auf der LP ansonsten ist auf der Suche (kA wer da rappt?!?) noch gut!
ja und Bushido kann wenigstens noch Rappen im, das die texte jetzte nich hammerdeep sind is ja sowieso klar.
Auf jedenfall hör ich lieber alten scheiß wie D-Flame oder Beginner :B :top: oder auch Samy anstatt den ganzen neuen scheiß.
Am Anfang (als die noch kaum einer kannte) fand ich Aggro auch Fett und so aber das ganze gelaber in den Texten wiederholt sich eigentlich nurnoch und deswegen flashts mich auch nimmer.
Aber das neue von Curse ist echt HAMMAGEIL!
 
PrinceRakeem am 13.03.2006 18:45 schrieb:
DadaMan3 am 13.03.2006 07:58 schrieb:
So siehts aus! Ein wirklich geiles Album von Bushido's Crew wenn man die Rapper austauschen würde....Die Beats sind alle fett....

Der einzige der mich überrascht hat ist Eko Fresh denn der Koenig persönlich ist das einzig wirklich gute lied auf der LP ansonsten ist auf der Suche (kA wer da rappt?!?) noch gut!
ja und Bushido kann wenigstens noch Rappen im, das die texte jetzte nich hammerdeep sind is ja sowieso klar.
Auf jedenfall hör ich lieber alten scheiß wie D-Flame oder Beginner :B :top: oder auch Samy anstatt den ganzen neuen scheiß.
Am Anfang (als die noch kaum einer kannte) fand ich Aggro auch Fett und so aber das ganze gelaber in den Texten wiederholt sich eigentlich nurnoch und deswegen flashts mich auch nimmer.
Aber das neue von Curse ist echt HAMMAGEIL!

Naja, Curse ist nicht so mien Ding. Nur die neue Single ist Hammer. Von den deutschen Sachen gefällt mir fast nur Savas (der Beste), Samy, Illo, und ab und zu Bushido. Ach ja, Ercandize macht auch ab und zu fette Sachen (ich sag nur Ear 2 the Street Vol. 2).
 
Das neue von Azad is echt geil, habs heut auf Viva gesehn :B :top: .
Das neue von Bass Sultan Hengst (Millionär) ist auch ganz cool, cooler Text und so halt.
Wer zum Frägg ist Ercandize? Kenn ich gar nich. Ist das deutsche Mucke?
Muss ich ma bei Kollegen Fragen und mir ma anhören.
Und Savas ist sowieso der King. :top:
 
PrinceRakeem am 17.03.2006 20:21 schrieb:
Das neue von Azad is echt geil, habs heut auf Viva gesehn :B :top: .
Das neue von Bass Sultan Hengst (Millionär) ist auch ganz cool, cooler Text und so halt.
Wer zum Frägg ist Ercandize? Kenn ich gar nich. Ist das deutsche Mucke?
Muss ich ma bei Kollegen Fragen und mir ma anhören.
Und Savas ist sowieso der King. :top:

Ercandize ist bei Optik Records. Am Anfang eher schlecht, aber die neueren Sachen wie bei Ear 2 the Street sind echt Hammer. Was haltet ihr von Rhymin' Simon? Ach ja, ich habe jetzt DJ Kay Slay R'n'B Models Pt.4 .

edit: Rhymin' Simon ist der letzte Scheiß, nur wenig ist lustig :)
 
finde rhymin' simon auch solala... :hop:


aber ghostface killah :top:
der wurde in der aktuellen juice SCHON WIEDER zum album des monats gekürt...
"fishscale" heisst sein neuestes werk...somit haben die letzten beiden ghostface alben "the pretty toney album" und "fishscale" jeweils den rang album des monats bekommen. noooot baaaaaaaaaad maaaaaaaaaaan. solltet ihr euch mal vormerken, für alle
die eher soulfullen rap mögen. ghost ist euer mann.


edit:
unglaublich:
dieser thread ist nominiert für den besten thread im allgemeinen forum und ich als freundlichster user...dafür, dass ich nicht hier so hoch frequentiert vorbeischneie und labere eigentlich ziemlich cool. schein wohl doch ein paar leutz aufgefallen zu sein. :B
 
Zurück