die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

neu angekommen:
Black Moon- enta da stage

blahzay blahzay- blah blah blah
DIIIIIIIIIIIIIIIIIICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was für Freak du Schwuchtel ich höre selbst Rap und Hip Hop. wenn ihr schon so eienm Thread eröffnet dan tuts richtig und nicht die paar Leute beleidigen die noch sowas in diesem Forum Hören man. >:|
 
King21 am 28.07.2005 11:06 schrieb:
Was für Freak du Schwuchtel ich höre selbst Rap und Hip Hop. wenn ihr schon so eienm Thread eröffnet dan tuts richtig und nicht die paar Leute beleidigen die noch sowas in diesem Forum Hören man. >:|

Verpiss dich du dummer Junge! Wenn du nur sowas schreibst wie da oben, dann können wir auf "die paar Leute" verzichten. DU hast Lil_Mo beleidigt also halts Maul! Er zählt ein paar Rapper und Alben auf, und du verstehst net mal das!
 
@holdup, find ich nett, dass du mir den rücken freihältst aber im besten falle:
einfach ignorieren. nur keine haterei, dabei sind wir in diesem forum schon in unterzahl... :(



off topic:
habe gestern ALLE meine alten game zeitschriften weggeworfen
 
Was halts maul nur weil ich geschrieben habe was für eine Scheiße er labert brauchst du nicht so aggro zu sein.Das war keine beleidigung


Mach was du willst man. Hab gedacht das wir über Rap labern können aber bringt doch nichts. Könnt zu zweit oder so weiter labern.

Und noch was VERPISS DICH SELBST :finger2:

Bestimmt stehst du auf Aggro Berlin oder so sonst wärst du nicht so beschissen drauf.
 
King21 am 28.07.2005 17:27 schrieb:
Was halts maul nur weil ich geschrieben habe was für eine Scheiße er labert brauchst du nicht so aggro zu sein.Das war keine beleidigung


Mach was du willst man. Hab gedacht das wir über Rap labern können aber bringt doch nichts. Könnt zu zweit oder so weiter labern.

Und noch was VERPISS DICH SELBST :finger2:

Bestimmt stehst du auf Aggro Berlin oder so sonst wärst du nicht so beschissen drauf.

Klar, wenn du meinst....... DAS IST DIE NEUE DEUTSCHE WELLE! :finger:

Ich habe auch neulich ALLE meine Zeitschriften inc. DVD weggeworfen! Hatte keinen Platz mehr. Meine Schublade war bis oben hin gefüllt.
 
@ king: wenn du über rap labern willst, hättest nur irgendwas gescheites schreiben brauchen und alles wäre gut gewesen. so einfach.
 
King21 am 28.07.2005 17:27 schrieb:
Was halts maul nur weil ich geschrieben habe was für eine Scheiße er labert brauchst du nicht so aggro zu sein.Das war keine beleidigung


Mach was du willst man. Hab gedacht das wir über Rap labern können aber bringt doch nichts. Könnt zu zweit oder so weiter labern.

Und noch was VERPISS DICH SELBST :finger2:

Bestimmt stehst du auf Aggro Berlin oder so sonst wärst du nicht so beschissen drauf.
Genau deswegen hör ich rock. :rolleyes:
 
Pardyyyy-Lance am 31.07.2005 01:58 schrieb:
King21 am 28.07.2005 17:27 schrieb:
Was halts maul nur weil ich geschrieben habe was für eine Scheiße er labert brauchst du nicht so aggro zu sein.Das war keine beleidigung


Mach was du willst man. Hab gedacht das wir über Rap labern können aber bringt doch nichts. Könnt zu zweit oder so weiter labern.

Und noch was VERPISS DICH SELBST :finger2:

Bestimmt stehst du auf Aggro Berlin oder so sonst wärst du nicht so beschissen drauf.
Genau deswegen hör ich rock. :rolleyes:

Das gehört in den Rock vs Hiphop Thread und nicht hier rein! Außerdem habe ich die Aussage net ganz verstanden, warum du Rock hörst wenn er sagt das wir zu 2 weiter labern können......
Bitte spamme woanders
 
HoldUp2106 am 31.07.2005 18:52 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 31.07.2005 01:58 schrieb:
King21 am 28.07.2005 17:27 schrieb:
Was halts maul nur weil ich geschrieben habe was für eine Scheiße er labert brauchst du nicht so aggro zu sein.Das war keine beleidigung


Mach was du willst man. Hab gedacht das wir über Rap labern können aber bringt doch nichts. Könnt zu zweit oder so weiter labern.

Und noch was VERPISS DICH SELBST :finger2:

Bestimmt stehst du auf Aggro Berlin oder so sonst wärst du nicht so beschissen drauf.
Genau deswegen hör ich rock. :rolleyes:

Das gehört in den Rock vs Hiphop Thread und nicht hier rein! Außerdem habe ich die Aussage net ganz verstanden, warum du Rock hörst wenn er sagt das wir zu 2 weiter labern können......
Bitte spamme woanders
es war wohl darauf bezogen das sich hier drinn einige (zun glück nicht alle) wie kleine spätpubatäre möchtegern gangsta benehmen... der thread hatte echt mehr potenzial :(
 
Pardyyyy-Lance am 31.07.2005 19:55 schrieb:
ringo69 am 31.07.2005 19:21 schrieb:
es war wohl darauf bezogen das sich hier drinn einige (zun glück nicht alle) wie kleine spätpubatäre möchtegern gangsta benehmen... der thread hatte echt mehr potenzial :(
genau das war gemeint.

achso , lol, ich bin schon agressiv sorry.
 
Zurück