die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Ich finde die Bassboxxx - Clique geil, aber der Meister ist und bleibt Mc Basstard. Hab in nem Interview gelesen, dass er mit den Arbeiten an seinem neuen Album "Zwiespalt - Schwarz & Weiß" begonnen hat. Und nächstes Jahr bringen Taktloss und Mc Basstard ein Album zusammen raus. Oh mann, wir das ein geiles Jahr.
 
Das neu X-Zibit Album rockt......Bushido ist so ganz ok kommt aber an die großen nicht ran...Schon jemand sich das neue Nas Album reingezogen??? ist nicht schlecht aber kommt an die alten nicht ran seit Stillmatic läuft nicht mehr viel!!! Nastradamus fand ich noch ziemlich cool und dann gings berg ab!
 
DadaMan3 am 29.12.2004 12:59 schrieb:
Das neu X-Zibit Album rockt......Bushido ist so ganz ok kommt aber an die großen nicht ran...Schon jemand sich das neue Nas Album reingezogen??? ist nicht schlecht aber kommt an die alten nicht ran seit Stillmatic läuft nicht mehr viel!!! Nastradamus fand ich noch ziemlich cool und dann gings berg ab!

Das neue Xzibit Album ich echt Hammer und gehört in jede Sammlung.
Hat schon jemand Real Talk von Fabolous?
 
nope, mag fabulous nicht so, aber "breathe" ist trotzdem sehr gut!


ansonsten wünsch ich euch ein frohes neues Jahr! =)





now listening:
Onyx- betta off dead
 
Lil_mo am 31.12.2004 21:34 schrieb:
nope, mag fabulous nicht so, aber "breathe" ist trotzdem sehr gut!


ansonsten wünsch ich euch ein frohes neues Jahr! =)





now listening:
Onyx- betta off dead

Habe mior Real talk mal angehört kommt an das alte nicht ran aber wie Lil_mo sagt Breath rockt!!!
 
HAHA EK HOE ist tot!

Das war dann mit German Dream. Kool Savass "Urteil" ist draußen, und kann unter www.mcee.com runtergeladen werden.
Der Beat ist zwar nur mittelmäßig, aber die Texte sind einfach der burner und ****** EKOS Abrechung.
Ladet auch den Track auf jeden Fall!

Ach ja, Donnerstag, MTV, 16 Uhr, TRL

Video-Premiere zu "Das Urteil"


OPPTIKK BOOOOOOOOOOOM!

Sogar 50 Cent macht das Intro zu dem KKS Track
 
Flerräter von bushido ft. EKO ist acuh nicht schlecht.
Kostenloser Download auf Bushidos Page.
 
DonHitman am 23.02.2005 15:42 schrieb:
Lil_mo am 14.02.2005 16:11 schrieb:
yo, video und track "urteil"m einfach zu hart! :top:
SAV, Berliiin!!! :B
S is der King BOOOOOM

gibts hier auch leute die selbst rappen?

ich, son bissle *g*





ansonsten:

"Jedi Mind Tricks in Berlin:




Es war wie ein kleiner Traum der für mich in Erfüllung ging. Als Fan einer der derzeit radikalsten
als auch anerkanntesten Underground HipHop Gruppen war es eine enorm freudige Nachricht
als ich hörte, Jedi Mind Tricks würden mal eben zu Besuch kommen. So wurde dann auch der
23.2.04 im geistigen Kalender rot angestrichen.
So war es denn gestern nun auch endlich soweit. Karten gab es keine, es gab nur eine Abendkasse
aber bei 9 Euro wollte man sich natürlich gar nicht beschweren. U-Bahn sei Dank sind wir leider etwas später,
als geplant zum H2O-Club gekommen und mussten somit feststellen, dass schon verdammt viele
Leute vor Ort waren. Und natürlich mussten ausschließlich 1.85m+ Jungs die ersten Reihen vor der
kleinen Bühne in Beschlag nehmen. Mist. Was nun? Von ganz hinten konnte man gar nichts erkennen.
Aber glücklicherweise hat man vom Club aus vorgesorgt. Hinten im Saal gab es eine kleine Erhöhung,
eine Art Podest. Schnell dort in die letzte Reihe gestellt(im Laufe des Abends sollte ich dann bis in die erste
Reihe des Podestes gelangen) und zwischen Schulterlücken anderer einen Blick auf die Bühne ergattert.
Mittlerweile war es 23 Uhr und die Vorgruppe betrat die Bühne. Leider hatte ich so gar nicht richtig
mitbekommen wer die alles waren aber man darf getrost sagen, dass sie ihren Job sehr gut machten.
HipHop im klassischen Stil halt. Danach dauerte es noch ein paar Minuten bis es richtig losgehen sollte.
Dann legte ein anderer DJ( Stoupe? Keine Ahnung, könnte hinkommen so kahlrasiert wie der Typ war)
einen satten Beat auf und losging's: Vinnie Paz(sehr viel kleiner als vorgestellt) und sein Back-up MC
Des Devious (ein großer Bär) betraten die Bühne und fackelten dann einfach non-stop ein Feuerwerk
der besten JMT-Tracks ab. Auswahl gefällig? Ok:
"Bloos in, blood out" bei dem das Publikum dazu animiert wurde dieses irrwitzige Sample mitzusingen.
Ein Heidenspass. "Heavenly Divine" bei dem das Publikum hier die gesamte Hook übernehmen durfte.
"On the eve of war", "Genghis-" und "Kublai Khan". "Contra", "Sacrifice", "Animal Rap", was auch immer
gespielt wurde, jeder Song wurde sobald er erkannt wurde frenetisch bejubelt und es entstand regelmäßig ein ziemliches Gejumpe und Gepoge. Es war einfach verrückt. Weitere grandiose Highlights:
Es wurde eine Passage von Evanescence's "Bring me to life" gesamplet und daraus ein Beat und ein Track gemacht. Ob man's glaubt oder nicht aber es klang himmlisch!
Da George W. Bush in Deutschland war durften auch ein paar "Fuck Bush" Call-and-Response Spiele
nicht fehlen. Auch klasse für mich als Wu-Tang Fan: Dem großen Clan wurde durch wiederholte "Wu-Tang" Rufe Tribut gezollt und natürlich gedachte man mit dem Publikum zusammen dem verstorbenen Ol' Dirty Bastard.
JMT: "Say ODB!!!"
Crowd: "ODB!!!"
JMT: " R.i.P.!!!"
Crowd: " R.i.P.!!!"

Auch spitze: Der DJ(Stoupe?) stagedivete mal eben in die total euphorische Menge und ließ sich sichtlich
erfreut hochleben. Auch spitze wie einfache Albumskits als geniale Übergänge benutzt wurden.
Nach der Hälfte sind JMT dann urplötzlich verschwunden um erst auf lautstarken Forderungen wieder auf die
Bühne zu kommen. Alles Teil der Show.

Nach einer knappen Stunde war es dann wieder vorbei. Eine knappe Stunde vollgepackt mit Energie und Monsterhits. Dass das Mic von Vinnie Paz anscheinend nicht so laut war wie das der anderen soll jetzt
mal nicht ins Gewicht fallen. Und warum er die ganze Zeit dem Publikum den Rücken kehrte nur um sich
für die Raps umzudrehen weiss keiner. Wohl auch Teil der Show. Wie dem auch sei. Wir sind begeistert.
Bei 9 Euro sowieso.
"
 
Lil_mo am 24.02.2005 22:31 schrieb:
DonHitman am 23.02.2005 15:42 schrieb:
Lil_mo am 14.02.2005 16:11 schrieb:
yo, video und track "urteil"m einfach zu hart! :top:
SAV, Berliiin!!! :B
S is der King BOOOOOM

gibts hier auch leute die selbst rappen?

ich, son bissle *g*

hast du schon was aufgenommen oder ist es noch im anfangsstadium (Text schreiben und dann nie auf n beat bringen)
ich hab grad vor nem monat 1 track zusammen mit meinem bruder zuhaus an meinem pc aufgenommen.
den beat hab ich mit music maker gemacht da mir richtiges eqipment doch ein wenig viel zu teuer ist, aber für das es so unprofessionell rekordet wurde hört es sich echt fett an.

PS: echt coole geschichte :top:
 
Lil_mo am 25.02.2005 16:29 schrieb:
Sc4rFace am 25.02.2005 12:46 schrieb:


löööl


@hitman:
war das erst dein erster track?
nein, hab schon mehr auf Tape gemacht ist aber alles in allem nich so der rede wert, weil Soundquali is nich so besonders,
hab den Pc noch nich so lange, und an dem alten war die soundkarte defekt, deswegen hab ich an meiner anlage aufgenomen, auf uralte beats die ich zu zeiten als der alte pc noch gut war gebaut hab deswegen höhrt es sich nich grad so gut an.
in der zeit konnte ich aber an meinen skills arbeiten, und an einigen Texten feilen die jetzt alle nach und nach aufgeholt werden :)

PS: hast du schon was rekorded?
 
DonHitman am 26.02.2005 11:34 schrieb:
Lil_mo am 25.02.2005 16:29 schrieb:
Sc4rFace am 25.02.2005 12:46 schrieb:


löööl


@hitman:
war das erst dein erster track?
nein, hab schon mehr auf Tape gemacht ist aber alles in allem nich so der rede wert, weil Soundquali is nich so besonders,
hab den Pc noch nich so lange, und an dem alten war die soundkarte defekt, deswegen hab ich an meiner anlage aufgenomen, auf uralte beats die ich zu zeiten als der alte pc noch gut war gebaut hab deswegen höhrt es sich nich grad so gut an.
in der zeit konnte ich aber an meinen skills arbeiten, und an einigen Texten feilen die jetzt alle nach und nach aufgeholt werden :)

PS: hast du schon was rekorded?

Stell doch mal was online :)
 
HoldUp2106 am 26.02.2005 12:55 schrieb:
Stell doch mal was online :)
da gibts ein problem, ich weiss nich wo ich das online stellen kann.
ich kauf mir in nächster zeit ein neues Mic, und mach dann nen neuen Track, wenn du mir sagst wie stell ich denn dann online :)
 
DonHitman am 26.02.2005 13:53 schrieb:
HoldUp2106 am 26.02.2005 12:55 schrieb:
Stell doch mal was online :)
da gibts ein problem, ich weiss nich wo ich das online stellen kann.
ich kauf mir in nächster zeit ein neues Mic, und mach dann nen neuen Track, wenn du mir sagst wie stell ich denn dann online :)

Melde dich einfach bei www.rapidshare.de an. Da kriegst du kostenlosen Webspace, und dann kannst du es hochladen.
Dann musst du uns nur den Download Link geben.

Still Listening to: Dr.Dre - The Watcher
 
Zurück