• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die ICQ-Darts Liga 2008!

omg ich bin so ungeeignet als organisator :B

wäre nett wenn ihr all eure resultate als omail an mich schickt, damit ich die nicht vergesse usw. am besten gleich das resultat in den titel

ich hoffe die resultate sind alle eingetagen und richtig gezählt... macht doch viel mehr spass so :B

aber klar wieso nicht? :B

ab morgen dann keine neuen anmeldungen mehr... oder vielleicht doch wer weiss ich bin einfach zu nett

edit: es kommen jetzt die besten 8 in die playoffs, da jetzt plötzlich mehr leute mitmachen und ausserdem es bei 6 spielern im halbfinale dann nicht aufgegangen wäre :B

Krunkalunga am 13.04.2008 21:25 schrieb:
aber klar wieso nicht? :B

ab morgen dann keine neuen anmeldungen mehr... oder vielleicht doch wer weiss ich bin einfach zu nett

edit: es kommen jetzt die besten 8 in die playoffs, da jetzt plötzlich mehr leute mitmachen und ausserdem es bei 6 spielern im halbfinale dann nicht aufgegangen wäre :B

3:0 sieg gegen meisternintendo
er hätte gewonnen hätte er die doubles ausgespielt^^

damit hätten jetzt alle spieler mindestens ein spiel gemacht.
trotzdem haben viele noch einiges aufzuholen. GEBT MAL EIN BISSCHEN GAS IHR PFEIFFEN

Warum steht bei mir in der Tabelle eine Niederlage?
Ich spiele gerade mein erstes Spiel gegen Homerman, vorher hatte ich noch keine Partie.

EDIT:
SOOO.... Mein ERSTES Spiel: Sieg gegen Homerman 3:2
Bitte in der Tabelle korrigieren.

Banjo14 am 18.04.2008 14:34 schrieb:
Warum steht bei mir in der Tabelle eine Niederlage?
Ich spiele gerade mein erstes Spiel gegen Homerman, vorher hatte ich noch keine Partie.

EDIT:
SOOO.... Mein ERSTES Spiel: Sieg gegen Homerman 3:2
Bitte in der Tabelle korrigieren.
da du sco bist und kid ein italiener glaube ich dir einfach mal :B
obwohl ich mir sehr sicher bin von einem 3:0 sieg gegen banjo gehört zu haben.

Also ich hatte nur ein Spiel mal gegen Petib, da sagte er mir aber hinterher erst "werten wir das jetzt als Meisterschaft?"
und ich
"WTF, das sollte schon Liga sein?"

Und hatte das vehement abgelehnt, weil ich mich in dem Spiel auch gar nicht angestrengt hatte.
In deinem Spielplan steht auch kein Match von mir drin.

EDIT:
Ah jetzt seh ich, ne Niederlage gegen Kidflash.
Kann mich daran aber nicht erinnern, das unter Liga-Bedingungen gezockt zu haben :confused:

EDIT 2: Ist ein 3:0 bei 4 Spielen nicht eh schwachsinnig? Müsste es nicht entweder 3:1 oder 4:0 heißen? Ist ja evtl. fürs Torverhältnis von Bedeutung.

Banjo14 am 18.04.2008 17:33 schrieb:
EDIT 2: Ist ein 3:0 bei 4 Spielen nicht eh schwachsinnig? Müsste es nicht entweder 3:1 oder 4:0 heißen? Ist ja evtl. fürs Torverhältnis von Bedeutung.
wer 3:0 hinten liegt hats nicht verdient sein torverhältnis auszubessern

soll ich das 3:0 gegen kid also werten?

Zurück