@ HellFalcon:
Ähm, O.K., schön dass du das Wort für ihn ergreifst,
Nun, den Widerspruch sehe ich nicht, weil ich nicht behaupte der Film wird ein Knaller, damit mein ich schlicht und ergreifend, dass ICH mich auf diesen Film freue, der Trailer hat mir gefallen, wie du ihm entgegenschaust, ist deine Sache.
Des Weiteren habe ich niemanden dazu aufgefordert, über den Tellerrand zu blicken, sondern wollte mit diesem Satz ausdrücken (war evtl. ein Missverständnis), andere Meinungen nicht abzuwerten.
Also, "Sachlich" ist bestimmt nicht zu Behaupten,
"wer behauptet Spiderman sei schlecht, der hat keine Ahnung", seine Meinung hätte er auch anders formulieren können, welches auch gleichzeitig der Grund ist, warum ich "gepöbelt" habe.
Außerdem kenn ich ihn nicht, warum ich über sein Filmwissen kein urteil bilden kann.
wie gesagt, mir geht es um diesen ersten Satz, der ist absolut unpassend, les dir z.B. mal den Post von El_Cappitan hier oben durch, dies ist meine Meinung.
Spiderman 1 war super Unterhaltung, echt klasse, doch hat er FÜR MICH nur durch seine Präsentation (also die Effekte und Kamerafahrten) gewirkt.
Dies hat der 2. Teil bei mir nicht mehr erreicht, ergo find ich ihn nicht gut.
Warum muss JETZT jemand behaupten, ich hätte keine Ahnung von Filmen??? Das hab ich doch auch gar net behauptet, keiner hier???
Wenn jemand etwas gut oder schlecht findet sollte man es auch Begründen, und nicht einfach im Raum stehen lassen, weil dann kommen nämlich solche Off-Topic diskussionen dabei heraus, wie diese hier eine ist.