• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die AVATAR-Schmiede !!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

darkmani am 15.08.2008 23:54 schrieb:
Ich hätte auch gern nen neuen Ava =)
Würde mich über Vorschläge freuen.

Mfg.

€: Etwas mit Kingdom Hearts im Hintergrund wäre toll :)
050305103849_63.jpg

%)

KaiGoDerZweite am 16.08.2008 00:07 schrieb:
ich hätte gerne eine verbesserte version von meinem ava
ich hab mir mal die mühe gemacht. :B

meine komposition ist angelehnt an die warme jahreszeit. zeit der südfrüchte.
außerdem habe ich versucht den agressiven unterton, den du in deinem aktuellen ava bereits durch die adaption einer piratenflagge andeutest, durch die augenklappe zu verstärken.
die banane im kopf symbolisiert zum einen gedankenfreiheit, zum anderen den mut seine meinung zu äußern und nach außen zu tragen.
das waffelhörnchen ist das fundament. eine basis, die die schönheit, die nach oben hin gipfelt, überhaupt ermöglicht.

all diese aspekte sind vorraussetzung für ein friedliches, respektvolles und freundliches miteinander in diesem forum.
und genau all das personifizierst du auch.
ich hoffe es ist mir gelungen, deinen geschmack und deine wünsche zu treffen bzw. zu erfüllen.

entstanden ist ein meisterwerk der bildbearbeitung, welches seines gleichen sucht und nicht so schnell finden wird.

2wpnyux.jpg

ich hätt gern ein ava mit tales of symphonia wenns gut (oder fire emblem)...

es möge doch bitte so ähnlich aussehen wie das bild vorher mit kingdom hearts

danke im vorraus

Homerman am 31.08.2008 16:34 schrieb:
Hab mich an deinem alten orientiert :)

vielen dank!! es sieht toll aus nur ein bisschen (sehr) unscharf... ich überleg mir noch ob ich es nehme....

PS: wie macht man solche bilder?

Micky-Mouse am 31.08.2008 17:37 schrieb:

vielen dank!! es sieht toll aus nur ein bisschen (sehr) unscharf... ich überleg mir noch ob ich es nehme....

Gibts Programme für. Ich nehm für meine Avatars meist Paint.NET. Mit dem kleinen Prog kann man mit relativ wenig Aufwand ganz nette Bildchen zaubern.

Wenns ein bisschen mehr (und ein bisschen komplizierter %) ) sein soll empfehl ich dir GIMP.

greetz,
Der Demon ;)

DarkDemon13 am 31.08.2008 17:47 schrieb:
Micky-Mouse am 31.08.2008 17:37 schrieb:

Gibts Programme für. Ich nehm für meine Avatars meist Paint.NET. Mit dem kleinen Prog kann man mit relativ wenig Aufwand ganz nette Bildchen zaubern.

Wenns ein bisschen mehr (und ein bisschen komplizierter %) ) sein soll empfehl ich dir GIMP.

greetz,
Der Demon ;)

wird mein auftrag eigentlich noch ausgeführt (s. oben) %)

EDIT: der obere teil von dem ikewürde auch gehen...oder der hier würde auch gehen ^^

Micky-Mouse am 31.08.2008 18:10 schrieb:
Öhm, ich würd dir gern eins machen, nur bin ich hier an dem PC von meinem Vadda und der knickt bei jeder kleinsten Kleinigkeit zusammen... selbst bei irgendwelchen Downloads. :B

Ich könnt dir frühestens am Freitag eins basteln..

DarkDemon13 am 31.08.2008 18:17 schrieb:
Micky-Mouse am 31.08.2008 18:10 schrieb:
Öhm, ich würd dir gern eins machen, nur bin ich hier an dem PC von meinem Vadda und der knickt bei jeder kleinsten Kleinigkeit zusammen... selbst bei irgendwelchen Downloads. :B

Ich könnt dir frühestens am Freitag eins basteln..

kein problem ^^ so lange probier ich es selber...

Zurück