• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die AVATAR-Schmiede !!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

TheBestofWii am 22.04.2008 18:27 schrieb:
Könnte man mein Ava irgendwie "vercoolern"??

Vielleicht nicht "vercoolert" aber ich finds ganz nett :B
34ik3uw.jpg

Wiinator am 22.04.2008 23:14 schrieb:
Vielleicht nicht "vercoolert" aber ich finds ganz nett :B
:top: :B

Danke an alle, die sich für mich bemüht haben! :X
Nur die Auswahl ist mir am Anfang ein bisschen schwer gefallen :B

WIIcode-DX Nr.3, DarkDemon13 und up-metaled-ass gefallen mir eig. recht gut.
Ich werde.....DarkDemon13's Pic nehmen! :X %)

Danke nochmal :X :B

Kann mir gerad mal jemand helfen?
Ich muss dieses Etwas ausschneiden, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll... Brauche das bis Morgen, wäre schön wenn da jemand für Zeit hätte... Sollte dann nachher, wenn man die Datei öffnet so sein, dass nur dieses Teil kommt. :B

mcjunior am 03.06.2008 21:20 schrieb:
Ich muss dieses Etwas ausschneiden, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll... Brauche das bis Morgen, wäre schön wenn da jemand für Zeit hätte... Sollte dann nachher, wenn man die Datei öffnet so sein, dass nur dieses Teil kommt. :B
Ist es so ok? :|
Sry, dass es so kantig wurde, aber die magnetische Schere von Gimp wollte halt mal wieder nicht so wie ich es wollte. :rolleyes:

RyoX am 03.06.2008 22:03 schrieb:
mcjunior am 03.06.2008 21:20 schrieb:
Ist es so ok? :|
Sry, dass es so kantig wurde, aber die magnetische Schere von Gimp wollte halt mal wieder nicht so wie ich es wollte. :rolleyes:

Ist zwar wirklich arg kantig, aber besser als gar nichts. Danke!

DjBisaflor am 17.03.2007 19:18 schrieb:
Wie wärs mit Gorea und Samus die bei McDonalds sind/essen
:B
Das will ich auch, nur anstatt gorea, ridley nehmen und im hintergrund soll captn Olimar mit 5 Pikmin sitzen.

@ Juli:
Ich hab mich mal an deinen alten und deinem neuen ava orientiert :-D

Du musst mal was sagen was du haben willst dann kann ich dir ein goailes machen :)

Hm... schwierig, ich nehm vorerst Homers, aber wenn ich das nicht mehr mag nehm ich das andere :) Danke an euch. Machst du mir bitte auch gleich die Pyramide rein Homer?

hier mal ein richtig selfmade %) gemacht in ner langen zock nacht mit Brezeln aus der Knabber-Box.... leider mit ner viel zu schlechten cam =)

bild084li6.jpg

Sith-Happens am 01.08.2008 16:54 schrieb:
hey ^^

Ich hätte auch ganz gern nen Avi wenns geht. Irgendwas mit Star Wars und Sith happens wenns möglich wär. ^^ Danke im vorraus. :)
Bitte sehr:

sith_hapens_ava2.jpg

(http://pickhost.eu/images/0000/8206/sith_hapens_ava2.jpg)

Den Star-Wars Font habe ich von hier: http://www.galaxyfaraway.com/gfa/1998/12/star-wars-fonts/ (StarVader)
Der ist aber nur einfarbig. Da es nicht wirklich geklappt hat, einen schwarzen text so auf einen gelben zu legen, dass es gut aussieht, habe ich den gelben "einfach mal" in Paint schwar ausgefüllt. Und zum Schluss nochmal den gelben Rand nachgezogen.

Da hätte ich es fast gleich ganz in Paint machen können. :B

Der Ava sieht so übrigens besser aus. Wenn der nicht bald verwendet wird, schnapp ich ihn mir. :finger:

Zurück