• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zigaretten-Thread

Chrassi

Bekanntes Gesicht
was haltet ihr vom rauchen....seid ihr selber raucher....oder nichtraucher....
geldverschwendung oder genuss oder gar beides
schon mal dran gedacht aufzuhören/anzufangen

ich selber bin nichtraucher und ich finds auch gut so....ich stinke nicht nach qualm....muss nicht wegen meiner zitternden hand ne neue packung kaufen...spare geld....und bleibe auch noch gesund

jetzt seid ihr an der reihe :]

so was gabs zwar schon im play-zone Forum und zwar genau hier aber egal %). Rauchem ist nicht so mein Ding ich habe es nie getan und werde es auch nie tun :top:

wie soll ich das sagen

1. ich bin 14
2. ich habe Asthma

ausserdem schadet das der Gesundheit
also nein ich würde nie im leben rauchen und mag es auch nicht
wenn andere in meiner nähe rauchen

ich war mir schon vorher klar, dass mir irgendjemand daher kommt und sagt...."das gibts schon" :-D
aber egal.....wir sind hier nicht bei playzone.de

Chrassi am 08.02.2006 22:31 schrieb:
ich war mir schon vorher klar, dass mir irgendjemand daher kommt und sagt...."das gibts schon" :-D
aber egal.....wir sind hier nicht bei playzone.de

"Danke du sagst es^^ Das immer Leute sagen müssen,das es das schon gab usw. Es gab alles schonmal..Und ich war noch nie auf Play-Zone oder X-box-Zone oder was auch immer.

Naja,back zu Topic:
Bin nicht Raucher weil ich finde,das es mich schlapp machen würde beim Sport.Wo ich noch Topfit bin,ist mein Kumpel (Raucher) schlapp wie ne Nudel :-D :-D Und außerdem krieg ich immer voll Kopfschmerzen wenn ich das schon rieche :rolleyes: :rolleyes: Aber wers braucht,der brauchts :finger:

ich bin 15 werd im april 16... :haeh:
ich finds erschreckend, wie früh manche anfangen
in meiner klasse geht die hälfte, nur um zu rauchen, nach draußen :-D
und das schlimmste Passiv-rauchen :hop: ...wenn der wind so günstig weht und mir da ne ganze straße in die nase fliegt(in bezug auf auf das wort "teer")
könnt ich dem deppen sagen, er solle seine qualmvernebelung woandershin verrichten :$ :B

bin auch nichtraucher :top: :top: :top: . hab zwar auf unserer schul-abschluß-fahrt mal zwei zigaretten geraucht (und nem kumpel löcher in die bettdecke geascht
:S :-D ), aber weil das einfach erbärmlich stinkt und weil einer aus meinere klasse damals mit 11 angefangen hat zu rauchen (1-2 päckchen am tag) und dann mit 15 einfach nicht mehr gewachsen ist ( heute 21 und 154cm groß obwohl alle in der familie über 180 cm sind),

hab ich sofort wieder damit aufgehört.. (hab ja eigentlich gar nicht angefangen =) =) :-D )

die die in der schule rauchen sind zu 90% nicht selbstbewusst genug und müssen sich deswegen den "coolen " rauchern anschließen, damit sie akzeptiert werden :S :S :oink:

vb4 am 08.02.2006 22:40 schrieb:
Ich will auch nie Alkohol trinken, aber nur, weil man dannn triebgesteurt ist und fremdgehen könnte...

hhahahahahahahahahahahah GEIL :-D
wenn du alken willst, kannst du dich ja auch alleine in deinem Zimmer einschließen und den Schlüssel verschlucken, damit du auch ja net fremdgehen kannst :B

Dachte mit 14 auch, dass ich nie Alkohol trinken werde, doch inzwischen bin ich 16 und da sieht das schon ganz anders aus...

P. S. bin nichtraucher

ICh war raucher bis vor 2 wochen habs versucht und beim 1 mal geschafft das dumme ich bin seit dem ich 12 bin raucher inzwischen bin ich 17 fast 18 und hab dazwischen nicht einmal versucht aufzuhören aber dann beim 1 mal ich bin recht ein wenig stolz auf mich :-D

Zumindest komm ich morgens bessr aus dem bett und bin nicht mehr so schlapp :top:

aber ich nehme noch mehr zu weil ich mich mit essen ablenke :|

naja das war meine raucher stroy

Also ich 18 Jahre und habe noch nie eine Zigarrete geraucht und werde das auch nie tun.
Und wen wir schon mal das Thermer Rauchen haben können wir ja auch mal über das Rauch verbot am Öffentlichen Orten diskutieren.Zum beispiel am U Bahn Staionen.Und im Kneipen.Ist noch nicht in Deutschland so aber trozdem.
Was halltet ihr davon?

Gamer0000 am 09.02.2006 12:50 schrieb:
Also ich 18 Jahre und habe noch nie eine Zigarrete geraucht und werde das auch nie tun.
Und wen wir schon mal das Thermer Rauchen haben können wir ja auch mal über das Rauch verbot am Öffentlichen Orten diskutieren.Zum beispiel am U Bahn Staionen.Und im Kneipen.Ist noch nicht in Deutschland so aber trozdem.
Was halltet ihr davon?
nichtraucher ... aber ab und zu mal eine zigarre

Bin auch Nichtraucher. Habe es auch nie versucht.
Was mich nervt ist das "Rauchverbot" an meiner Schule, eigentlich dürfte man am Gelände von der Schule garnischt mehr rauchen. Da die Schüler an meine Schule aber alle mindestens 16 sind, wurde ein Extra-Erlass verfasst, das den Schülern erlaubt in einer bestimmten Ecke zu rauchen (draussen). Das Problem dabei ist, das diese Ecke der Eingang ist :hop: d.h. man muss als Nichtraucher sich durch 50.000 rauchende Schüler durchzwängen, und dabei noch die ganze Zeit diesen beschissenen Rauch einatmen...doof...

Schreckweg0825 am 09.02.2006 13:52 schrieb:
Ich war mal stark drogenabhänig, jetzt rach ich un trink alk, meistens zuviel.

Ich bin nicht Stolz drauf, aber ich komm auch nicht davon los...

Von was kommst du nicht los? Vom rauchen nehme ich an oder vom Alk etwa auch nicht :confused: :confused: :confused: ?

Zurück