• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der was wäre wenn - Thread

Sir-evil-Eye

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir ma gedacht ich erstell ma nen schönen Funthread, ohne ohne Sinn, ohne Bedeutung, aber in der N-Zone, weil hier bestimmt am meisten Leute rumgammeln.
Der Sinn iseinfach der obere stellt eine was wäre wenn Frage, der untere versucht zu antworten und kann die nächste stellen. Sinnlos, aber das sind diese Spamthread ja alle, wenn er nervt, dann closed ihn ruhig :finger: :finger: :finger: Mir auch egal

Was wäre wenn die Erde doch die Form einer Pizza hätte?

Sir-evil-Eye am 15.07.2006 19:55 schrieb:
Ich hab mir ma gedacht ich erstell ma nen schönen Funthread, ohne ohne Sinn, ohne Bedeutung, aber in der N-Zone, weil hier bestimmt am meisten Leute rumgammeln.
Der Sinn iseinfach der obere stellt eine was wäre wenn Frage, der untere versucht zu antworten und kann die nächste stellen. Sinnlos, aber das sind diese Spamthread ja alle, wenn er nervt, dann closed ihn ruhig :finger: :finger: :finger: Mir auch egal

Wenn die den noch den Geschmack hätte den würde ich sie aufessen :-D

...könnten wir alle Arschlöcher vom Rand stoßen, den wir danach anfangen zu essen. %)

xElldIncht am 15.07.2006 21:59 schrieb:
was wäre wenn es ein Mario - Sonic Crossover Game geben würde?

Dann würden sich vermutlich alle Fans die Köpe einschlagen, und im Spiel würde am ende Mario als gewinner vorgehen :top: :B
Warten wir mal ab was mit SSBB kommt :)

Chrassi am 15.07.2006 21:35 schrieb:
Was wäre, wenn Knäckebrot nicht knacken würde ;)

Dann wäre das Brot vermutlich zualt oder würde seinen Sinn nicht erfüllen..

Was wäre wenn die Fußball WM 2010 erneut in Deutschland stattfinden würde ?

oder...

Was wäre wenn die Polizei statt in Autos auf Einrädern durch die Straßen fahren würde ? :confused: :B

Sir-evil-Eye am 15.07.2006 19:55 schrieb:

Zurück