GODofGAMES
Bekanntes Gesicht
1. HIER DARF ERST AB 00:00 UHR GEPOSTET WERDEN.
2. DER LETZTE POST DARF SPÄTESTENS UM 06:00 GEPOSTET WERDEN.
3. FALLS JEMAND FRAGT.... JA.... DAS IS (in euren Augen sicher) n Diskussions- aka - SPAM - THREAD.
Also.....
Falls noch jemand wach is..... n bisschen quatschen schadet nicht.....
Ich schau mir grad "Der Mythos" mit Jackie Chan an.... dachte zuerst, das sei so ein "Tiger & Dragon" - Verschnitt...... aber ganz im Gegenteil! Bin zwar erst bei der Hälfte..... aber der Film is voll von Jackie´s Humor (wenn auch nicht so viel wie in seinen besten Filmen.... zB Mission Adler) und trotzdem genial gemischt mit alten Mythen.....
Hat den sonst schon jemand gesehn....?
ACHJA...... nochmal zur Erinnerung.....
DIESER THREAD IST NUR FÜR "WACHGEBLIEBENE" ...
DIE NOCH N BISSCHEN ÜBER "DIES & DAS" SCHREIBEN WOLLEN.....
ALSO EGAL WAS VON EUCH KOMMT (aber bitte Forum-Regeln nicht ausser Acht lassen...)..... ALLES IST WILLKOMMEN ! ! ! !
2. DER LETZTE POST DARF SPÄTESTENS UM 06:00 GEPOSTET WERDEN.
3. FALLS JEMAND FRAGT.... JA.... DAS IS (in euren Augen sicher) n Diskussions- aka - SPAM - THREAD.
Also.....
Falls noch jemand wach is..... n bisschen quatschen schadet nicht.....
Ich schau mir grad "Der Mythos" mit Jackie Chan an.... dachte zuerst, das sei so ein "Tiger & Dragon" - Verschnitt...... aber ganz im Gegenteil! Bin zwar erst bei der Hälfte..... aber der Film is voll von Jackie´s Humor (wenn auch nicht so viel wie in seinen besten Filmen.... zB Mission Adler) und trotzdem genial gemischt mit alten Mythen.....
Hat den sonst schon jemand gesehn....?
ACHJA...... nochmal zur Erinnerung.....
DIESER THREAD IST NUR FÜR "WACHGEBLIEBENE" ...
DIE NOCH N BISSCHEN ÜBER "DIES & DAS" SCHREIBEN WOLLEN.....
ALSO EGAL WAS VON EUCH KOMMT (aber bitte Forum-Regeln nicht ausser Acht lassen...)..... ALLES IST WILLKOMMEN ! ! ! !