• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der THREAD für Nachtmenschen...

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
1. HIER DARF ERST AB 00:00 UHR GEPOSTET WERDEN.
2. DER LETZTE POST DARF SPÄTESTENS UM 06:00 GEPOSTET WERDEN.
3. FALLS JEMAND FRAGT.... JA.... DAS IS (in euren Augen sicher) n Diskussions- aka - SPAM - THREAD.

Also.....

Falls noch jemand wach is..... n bisschen quatschen schadet nicht..... :-D

Ich schau mir grad "Der Mythos" mit Jackie Chan an.... dachte zuerst, das sei so ein "Tiger & Dragon" - Verschnitt...... aber ganz im Gegenteil! Bin zwar erst bei der Hälfte..... aber der Film is voll von Jackie´s Humor (wenn auch nicht so viel wie in seinen besten Filmen.... zB Mission Adler) und trotzdem genial gemischt mit alten Mythen.....

Hat den sonst schon jemand gesehn....?

ACHJA...... nochmal zur Erinnerung.....
DIESER THREAD IST NUR FÜR "WACHGEBLIEBENE" ...
DIE NOCH N BISSCHEN ÜBER "DIES & DAS" SCHREIBEN WOLLEN.....

ALSO EGAL WAS VON EUCH KOMMT (aber bitte Forum-Regeln nicht ausser Acht lassen...)..... ALLES IST WILLKOMMEN ! ! ! !

Es ist gerade 4.12 Uhr und habe gerade meine Kopfhöhrer auf... Das Titellied von "Cold Case" hats mir momentan angetan ..
Habe mir nämlich grosse und sündteure Kopfhöhrer gekauft damit ich auch so spät noch den vollen Musikgenuss habe und niemanden störe... also wie ihr seht bin ich öfters spät auf... da durch meine Arbeit mein schlafrythmus total gestört ist ;( (Schichtarbeit)

Dieser Thread is cool werd' mal sehen wie viele Beiträge ich schaffen werde.

Übrigens habe den Film auch gesehen und muss sagen das er mir nicht so gefallen hat . Jackie hat schon beseres abgeliefert (obwohl ich den stil mag) zwar erinnert er mich an die alten Filme aber na ja .... ist halt nicht so gut wie andere...

;( Schade das ich der einzige bin der sich diesen Thread anscheinend gemerkt hat ....

Na ja , es ist nun 01.50 Uhr ... habe gerade auf VOX "Samurai Camploo" geschaut und ich muss sagen ist nicht so der bringer gewesen..
Werde aber wohl noch etwas länger im I-Net herumstromern.. ... ... mein verdammter Schlafrythmus...

halte es nicht für sehr sinnvoll diesen thread hier und in n-zone aufzumachen nach der zusammenschließung, obwohl ich nichts gegen einen trennung von n-zone und playzone habe^^

Beefi am 24.09.2006 03:10 schrieb:
HyrulesMan am 24.09.2006 03:09 schrieb:
Beefi am 24.09.2006 03:03 schrieb:
HyrulesMan am 24.09.2006 02:59 schrieb:
nehmt doch einfach den aus der n-Zone, der is recht aktiv heut abend ;)
geh in den chat, da tut sich genug heute ;)
nix da ich mag keinen Chat :B

Außerdem guck ich grad Naruto :top:
;)
Im X-Box Chat gehts ja generell den ganzen Tag heiß zur Sache wa %)

Bin auch noch on..... guck grad die WH von Kill Bill 1 auf Pro7...... die is sogar uncut..... also das soll noch jemand verstehen....

GODofGAMES am 02.10.2006 03:24 schrieb:
Bin auch noch on..... guck grad die WH von Kill Bill 1 auf Pro7...... die is sogar uncut..... also das soll noch jemand verstehen....
und ich schau grad die wiederholung von lost

Zurück