ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Ich habs verpennt... Einfach nur verpennt... Und zwar wörtlich.Das muss man auch erstmal schaffen
Frohes neues Jahr euch allen.![]()
Hatte ich auch vor, wäre sicherlich die bessere Alternative zu der Nacht gewesen.

Ich habs verpennt... Einfach nur verpennt... Und zwar wörtlich.Das muss man auch erstmal schaffen
Frohes neues Jahr euch allen.![]()

Bin zwar etwas spät dran, aber ihr habt doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich euch noch ein frohes neues Jahr wünsche![]()
(kann zwar nicht für die anderen sprechen
) weil du es bist
aber nur weil du es bist
(einer der Sprüche, die irgendwo aus meiner Familie kommen. ich glaub es war von Opa. Oder der Spruch ist sowieso bekannt :-o)
Geht ihr irgendwo hin oder bleibt ihr lieber Zuhause und was wareneure Highlights in diesem Jahr? 
Alle Jahre wieder.... *sing*
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und immer wieder kommt die Frage: Was macht ihr im Silvester?Geht ihr irgendwo hin oder bleibt ihr lieber Zuhause und was wareneure Highlights in diesem Jahr?
![]()
.gif)
Ich verbringe Silvester wieder gemütlich zu Hause, ohne Knallerei.

Ich bin in Gummersbach mit feier mit desi und wahrscheinlich ein paar Freunden ins neue JahrAlle Jahre wieder.... *sing*
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und immer wieder kommt die Frage: Was macht ihr im Silvester?Geht ihr irgendwo hin oder bleibt ihr lieber Zuhause und was wareneure Highlights in diesem Jahr?
![]()
Für mich ist es immer wieder ein magischer Moment, dieser Augenblick zwischen dem alten und neuen Jahr, man betritt etwas Frisches, Unberührtes... Und ja, es ist nur dieser Gedanke, aber der ist eben wichtig für mich. Und deswegen ist es wichtig für mich, diesen Moment mit jemandem zu teilen, den ich mag. Um den Neujahrskuss kommt desi dann also auch nicht drumrum ;D
Das erste Mal GC mit Forumsmenschen, das gibt dem Ganzen hier nochmal eine ganz neue Tiefe. 
Du bist süßIch sehe eine zukünftige Newsmeldung vor mir:
01.01.2014
Taila und dsr159 sind offiziell ein Paar!
Das sind wir aber schon seit dem 15.10. .gif)
Du bist süßDas sind wir aber schon seit dem 15.10.
![]()
.gif)
.gif)

.gif)
Trink nicht zuviel Tequila aus Nuttenbauchnabeln. 
Nun gut, immerhin gab es bezüglich Gehirngulasch ein Happy End. Doch damit will ich euch nicht schon wieder zuschwallen. ^^Hau rein, Loxäy.Trink nicht zuviel Tequila aus Nuttenbauchnabeln.
Ich bin froh, dass 2013 bald vom Tisch ist. So ein schlimmes Jahr hatte ich glaube ich noch nie. 2013 halt.Nun gut, immerhin gab es bezüglich Gehirngulasch ein Happy End. Doch damit will ich euch nicht schon wieder zuschwallen. ^^

... war auch nicht gerade ein schönes Jahr....