Der Silvester-Thread

Ich wünsche der ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, haufenweise Geld (das ist das wichtigste im Leben) und viel Gesundheit (kann ja auch nicht schaden ;-D ). :X
So passt es. :)

Aber ohne Flachs. Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glorreiches Jahr mit den drei großen Gs - Glück, Gesundheit und Geld. Haltet immer schön die Ohren steif. :X

Ich habe gerade im TV die Menschenmassen in Berlin vorm Brandenburger Tor gesehen, selbst wenn ich da wohnen würde - das ist absolut nichts für mich.

ich hock grad mit Scheisserei aufm Klo, hab wohl die Pizza heut nachmittag nich vertragen :B Geiler Jahreswechsel^^

Entschuldigung, aber ich mußte jetzt richtig lachen...:X

Kann nur besser werden, wenn das Jahr bei dir so beginnt :-D

Ich wünsche dir auch für das bevorstehende Jahr, daß du einigermaßen gut mit deinen gesundheitlichen Probleme zurecht kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr euch allen! :]
Bin gespannt, ob ich heute mal in Ruhe schlafen kann... ach vergiss es :B
LouisLoiselle schrieb:
ich hock grad mit Scheisserei aufm Klo, hab wohl die Pizza heut nachmittag nich vertragen
sm_B-B%7E1.gif
Geiler Jahreswechsel^^
Frohes neues und so!
sm_B-%29.gif
Ging mir fast genauso :B

So ihr Lieben, frohes Neues und so. :X

Werd mich jetzt mal langsam ins Bett legen. War vorhin mit einem Kumpel unterwegs - Hätte ich irgendetwas anderes unternommen, wär ich wahrscheinlich schon viel früher nach Hause gekommen. Unterwegs bin ich auf die verschiedensten Gruppen getroffen und mir wurde mal wieder klar, wie wenig ich andere Menschen manchmal verstehe. Großkotzige Kinder, Betrunkene, die Böller auf vorbeifahrende Autos werfen, eine Gruppe übermäßig geschminkter +40er-Damen, die schreiend jedem quer über die Straße nachsingen - Ich weiß nicht, irgendwie habe ich immer öfter das Gefühl, zum Großteil der Menschen, auf die ich so treffe, garkeinen Bezug zu haben. Als würden die in einer grundsätzlich anderen Welt leben, in der es nachhaltige Lebensfreude bringt, sich an ausgesuchten Tagen so zu verhalten. Bei den Kindern kann ich es irgendwie noch am ehesten nachvollziehen - sind halt Kinder - aber gerade bei der Gruppe der älteren Damen hatte ich das Gefühl, als würde da unter der ganzen Schminke und Rumgröhlerei sowas wie verbitterte Einsamkeit hervortriefen. Da hilft auch Party und Alkohol nicht, morgen ist Silverster rum, die Schminke verschmiert, der Alltag wieder da und es geht genauso weiter wie zuvor.

Möglicherweise irre ich mich da auch. Vielleicht bin ich einfach jemand mit ganz schlechter Menschenkenntnis. Oder ich bin einfach ein Stimmungskiller. %)

Auf 2014! So geil war 2013 jetzt nicht, mal sehen, wie es weiter geht.

Aber das Feuerwerk war hübsch. :]

Zuletzt bearbeitet:
Gesundes neues Jahr! :)
Mein abend ging doch ein bissl anders aus, als gedacht. :o Ich hoffe, dass im dieses Jahr besser und was schönes passieren wird! :]

Bestes Neujahrsfest ever!!!

Der Besuch beim hiesigen Asia-Restaurant hat sich voll gelohnt.
Die haben Punkt 0:00 eine riesige Böllerkette aus dem zweiten Stock heraushängen lassen und dann gings los.....

Gott oh Gott war das ein Spektakel, das Feuerwerk war sowas von illegal und sowas von geil, mir fehlen immernoch die Worte:B
Man hat den Betreibern wirklich das fette "***** please" angesehen als sie uns Deutsche beim Böllern gesehen haben ;-D
Danach gabs sogar gratis einen Kaffee und einen Krapfen.

So ein freundliches Völkchen :-D

Achja und allen noch ein frohes Neues!

Irgendjemand einen Vorsatz gefasst? Meiner ist es, mir 1-2 Comichefte zu besorgen um zu sehen wo dort die Faszination ist da ich die Kunstform überhaupt nicht kenne.
Jemand vllt was Spektakuläreres??

Zurück