Der Silvester-Thread

Bin zwar etwas spät dran, aber ihr habt doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich euch noch ein frohes neues Jahr wünsche :)

Bin zwar etwas spät dran, aber ihr habt doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich euch noch ein frohes neues Jahr wünsche :)

ich denke wir können mal ein Auge zudrücken ;) (kann zwar nicht für die anderen sprechen :P) weil du es bist :-D aber nur weil du es bist :P (einer der Sprüche, die irgendwo aus meiner Familie kommen. ich glaub es war von Opa. Oder der Spruch ist sowieso bekannt :-o)

Alle Jahre wieder.... *sing*

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und immer wieder kommt die Frage: Was macht ihr im Silvester? :) Geht ihr irgendwo hin oder bleibt ihr lieber Zuhause und was wareneure Highlights in diesem Jahr? :-D

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und immer wieder kommt die Frage: Was macht ihr im Silvester? :) Geht ihr irgendwo hin oder bleibt ihr lieber Zuhause und was wareneure Highlights in diesem Jahr? :-D

Ich bin wie jedes Jahr über Silvetser bei ehemaligen Ausbildungs-Kollegen und feier dort ins neue Jahr.

Ich verbringe Silvester wieder gemütlich zu Hause, ohne Knallerei.

Eventuell mal eine Spielekonsole benutzen und/oder DVD-oder Blu ray-Filme gucken. :-D

Um 24:00 Uhr dann von weitem das kleine Feuerwerk auf dem Skihang beobachten, ansonsten ist es ziemlich ruhig im Ort.

Ich bin in Gummersbach mit feier mit desi und wahrscheinlich ein paar Freunden ins neue Jahr :X Für mich ist es immer wieder ein magischer Moment, dieser Augenblick zwischen dem alten und neuen Jahr, man betritt etwas Frisches, Unberührtes... Und ja, es ist nur dieser Gedanke, aber der ist eben wichtig für mich. Und deswegen ist es wichtig für mich, diesen Moment mit jemandem zu teilen, den ich mag. Um den Neujahrskuss kommt desi dann also auch nicht drumrum ;D
Meine ganz persönlichen Highlights dieses Jahr waren auf jeden Fall ihr :X Das erste Mal GC mit Forumsmenschen, das gibt dem Ganzen hier nochmal eine ganz neue Tiefe.
Dann der Umzug in meine neue schöne Wohnung mit dem tollen Mitbewohner, der Beginn eines aufregenden Semesters und die Entdeckung ganz vieler toller Musik.
Das allerschönste und allerwichtigste dieses Jahr aber war der Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte <3

Ich sehe eine zukünftige Newsmeldung vor mir:

01.01.2014

Taila und dsr159 sind offiziell ein Paar!
:X

Silvester...

Business as usual %)
Freunde und Bier rankarren, Laptop an die Boxen geklemmt und ab 15/16 Uhr klassisches rumhängen. Die einzige Neuerung in diesem Jahr ist der geplante Besuch bei unserem Vietnamesischen Restaurant. Jedes Jahr ist der gesamte Bürgersteig mit Böllern gepflastert und wir wollen endlich herausfinden was zum Geier die da abziehen :O

Schöner Tag wirds. :)

Da ich heute abend wegfahre und erst Anfang Januar wieder komme wünsche ich der ganzen Community schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und man sieht/liest sich dann 2014 wieder. Adios :-D

2djtqpd.jpg

Hau rein, Loxäy. :X Trink nicht zuviel Tequila aus Nuttenbauchnabeln. ;)

Ich bin froh, dass 2013 bald vom Tisch ist. So ein schlimmes Jahr hatte ich glaube ich noch nie. 2013 halt. :P Nun gut, immerhin gab es bezüglich Gehirngulasch ein Happy End. Doch damit will ich euch nicht schon wieder zuschwallen. ^^

Hau rein, Loxäy. :X Trink nicht zuviel Tequila aus Nuttenbauchnabeln. ;)

Ich bin froh, dass 2013 bald vom Tisch ist. So ein schlimmes Jahr hatte ich glaube ich noch nie. 2013 halt. :P Nun gut, immerhin gab es bezüglich Gehirngulasch ein Happy End. Doch damit will ich euch nicht schon wieder zuschwallen. ^^

Irgendwie bin ich auch froh, daß das Jahr bald um ist, war auch nicht gerade ein schönes Jahr.
War ein ständiges auf und ab, aber ist halt so, gab positives als auch negatives.

Dir wünsche ich gesundheitlich gute Besserung :-D

An alle User hier:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viel Gesundheit für euch und euren Familien/Angehörigen und Erfolg im beruflichen Leben, in der Schule, Ausbildung und Studium.

Zurück