Der Silvester-Thread

Wie Erich Kästner sagte: "Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich.Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.“In diesem Sinne Happy new year! :)

mein Opa sagte immer: "der gefährlichste Ort der Welt ist das Bett. da sterben die meisten Menschen"

guten Rutsch wünsch ich euch allen. :-D:-D:-D

in einer halben stunde gibt es Buffet :X

Übel, wie die Stadtmenschen hier in Hannover abgehen! Der komplette Horizont 'ne Stunde lang voll mit bunt. Totale Reizüberflutung für einen Friesenjung wie mich. %) Frohes Neues, ihr Süßen! :X

Ich habs verpennt... Einfach nur verpennt... Und zwar wörtlich. :B Das muss man auch erstmal schaffen :oink:

Frohes neues Jahr euch allen. :)

Wir hatten einen sehr geilen Ausblick aus dem 9. Stock, als das Geballer um Mitternacht losging. :top: War wirklich hübsch anzusehen, wie der gesamte Nachthimmel geglitzert und gefunkelt und gemacht und getan hat. ^^

Frohes Neues!!!

307150_4251621053498_1209103971_n.jpg

Pyrotechnik legalisieren! Knut wiederbeleben!

Ich habs verpennt... Einfach nur verpennt... Und zwar wörtlich. :B Das muss man auch erstmal schaffen :oink:

Frohes neues Jahr euch allen. :)

da kenn ich schon mehrere. Aber die meisten wollten so oder so um die Zeit schlafen. ;) und zur Jahrtausendwende hatte ich damals Magen-Darm Grippe und konnte nur eingeschränkt feiern. :oink:

Frohes neue Jahr euch allen :X Auch ich hab euch alle lieb :X:X:X

Zurück