Der Silvester-Thread

Ich habe dieses Jahr nicht vorgehabt irgendwo hinzugehen, aber das kann sich spontan um 22-23 Uhr schnell ändern. :B
Ein Freund von uns schmeißt fast jedesjahr am 31. 12. eine große fette Party mit alle ehemaligen Klassenkameraden + Freunde die ich überhaupt nicht kenne. ( das werden so um die 60 Leute sein)
Aber die haben draußen eine schöne Feuerschale stehen, wo ich mich fast jedesjahr dort mit Glühwein hinstelle. :)

Aber erstmal rankommen lassen. :o

Den ganzen Abend quäkt Musik aus den Brüllwürfeln, wir labern nur scheiße, ballern Raketen quer über die Straße (natürlich nur wenn keine Autos in Sicht sind!!!) und lassen uns mit billigem Alk volllaufen.

Bester Abend des Jahres :X:X:X

Den ganzen Abend quäkt Musik aus den Brüllwürfeln, wir labern nur scheiße, ballern Raketen quer über die Straße (natürlich nur wenn keine Autos in Sicht sind!!!) und lassen uns mit billigem Alk volllaufen.

ich weiß noch als ich vor ca. 10 Jahren mich voll laufen ließ, ich habe allen erzählt dass ich endlich mal soviel reden kann, wie ich möchte; denn ich kann ja alles auf dem Alkohol schieben. Und das erzählte ich meinen Kumpels so and die gefühlte 100 mal. Ich dachte am nächsten Tag nur "ja klar :B" und da waren noch was anderes aber das erzähl ich nicht. %)

ich feier Sylvester so wie die vergangenen 5 Jahren: erst mit meinen Mitbewohnern in meiner Einrichtung, und kurz vor Mitternacht gehe ich rüber zu der Taverne und begrüße mit freunden das neue jahr :X ist irgendwie Tradition geworden. :-D

Da ich in knapp 3 oder 4 Stündchen mit dem Zug abhau und dort nicht ins Net kann (könnte ich zwar, mach ich aber nicht an fremden PCs) wünsch ich der ganzen Community ein frohes Neues :X man liest sich 2013, haut rein

21662_438560276193198_198923903_n.jpg

Es ist so weit, wir starten in die letzten 12 Stunden des Jahres 2012.
Was auch immer die persönliches Highlights in diesem Jahr für euch waren, behaltet sie im Herzen und schliesst auch die gemachten Fehler nicht aus euren Herzen aus, denn aus diesen lernen wir es in der Zukunft besser zu machen.

Wie Erich Kästner sagte: "Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich.Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.“In diesem Sinne Happy new year! :)

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr. mögen all eure wünsche in erfüllung gehen.
das nächste jahr wird echt bombe, wenn man die gamesliste betrachtet.

viel erfolg, ihr penner ;)

edit:
fängt super an, gerade ist meine 1000GB festplatte für meine PS3 gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich euch auch allen einen guten Rutsch, und lasst heute nacht mal so richtig die Korken knallen ;)

Zurück