Der Silvester-Thread

Für mich ist immer ein Jahr rum, wenn ich Geburtstag habe. Dann weiß ich, dass die Erde sich einmal um die Sonne gedreht hat und dass ich ein weiteres Jahr überlebt habe. Das ist ein Grund zum feiern, um sich dann den nächsten zwölf Monaten zu widmen. :)

Zu geizig für Böller und Raketen, ne? :B

Nö, kein Interesse daran. Ehrlich gesagt habe ich Silvester noch nie wirklich gefeiert. Mit 18, das Alter, mit dem man eigentlich als junger Mensch richtig feiern kann, habe ich mich vor Silvesterfeier distanziert. Davor war es immer Plicht mit den Eltern zu feiern und als kleines Kind hatte man die Möglichkeit länger aufzubleiben. Jetzt habe ich kein Interesse an Silvester, weil ich kein Grund sehe diesen Tag ausgiebig zu feiern. Wie gesagt, das Jahr ist für mich vorbei, wenn ich Geburtstag habe.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt... :|

Zu geizig für Böller und Raketen, ne? :B

Dafür bin ich in der Tat a) zu geizig und b) kaufen sowieso 99% aller Idioten Feuerwerkskörper. Da muss ich nicht auch noch mitmachen. Man kann sein Geld auch direkt verbrennen. :] Zudem machen die Dinger unterm Jahr viel mehr Spaß! :B

2013 war weder ein aufregendes noch ein enttäuschendes Jahr. Glaube genau dasselbe habe ich schon letztes Jahr über 2012 gesagt. Für 2014 wünsche ich mir auch nichts besonderes. Wenn alles so weiterläuft wie bisher, dann bin ich auch zufrieden. Zumindest ist nächstes Jahr Fußballweltmeisterschaft und somit eine extralange Saison. :X

Was mich aber interessieren würde ist, ob ihr euch Vorsätze für das neue Jahr vornehmt. Persönlich finde ich das zwar eine gute Sache, jedoch setze ich solche Sachen entweder sofort um oder gar nicht. Sehe keinen Sinn extra auf einen bestimmten Zeitpunkt zu warten.

Was mich aber interessieren würde ist, ob ihr euch Vorsätze für das neue Jahr vornehmt. Persönlich finde ich das zwar eine gute Sache, jedoch setze ich solche Sachen entweder sofort um oder gar nicht. Sehe keinen Sinn extra auf einen bestimmten Zeitpunkt zu warten.

Ich nehme mir nichts vor, bin eher für spontane Sachen, die ich dann auch durchziehe und umsetze.

Nochmal zum Thema Feuerwerkskörper - ich sehe darin keinen Sinn, das Geld innerhalb paar Sekunden/Minuten in die Luft zu schießen, kaufe mir lieber z.B.ein Spiel, da habe ich längere Zeit/zeitlebens was davon und/oder gebe meinen Kindern was. :-D

Ich nehme mir nur wie jeden Tag meines Lebens vor, glücklich zu sein und die Menschen, die ich liebe, glücklich zu machen :)

Böllern mag ich auch nicht, das ist mir zu laut und zu rauchig und überhaupt :/ Raketen mag ich da schon eher, aber kaufen tu ich auch keine, weil es, wie Anky sagt, jeder andere tut :P

also ich find böller, raketen etc auch viel zu teuer.. weil wenn dann müssen es schon batterien und so sein (sonst is langweilig), dafür will ich kein geld ausgeben, das überlass ich anderen

Ich bleib dieses Jahr auch wieder ruhig zu hause. Mir fehlt es da momentan an Motivation irgendwo hinzugehen.
Also verbringe ich Silvester mit meiner Familie. Der Xbox One und 360 <3 :B.

Ich bleib dieses Jahr auch wieder ruhig zu hause. Mir fehlt es da momentan an Motivation irgendwo hinzugehen.
Also verbringe ich Silvester mit meiner Familie. Der Xbox One und 360 <3 :B.

Ich mach's ähnlich, wag mich dann aber zum Jahreswechsel mal wieder an unsere alte Burg hoch, wovon man einen super Blick auf die Umgebung hat und werd mich mal wieder voll ausgerüstet an ein paar Silvester-Fotos versuchen :]

Ich fahr zu meiner Schwester und zu meinem (einzigen) Lieblingsneffen, essen Raclette, spielen Ravensburger-Spiele und natürlich Wii Sports Resort. ;)

Ich wünsche der ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, viel Gesundheit (das ist das wichtigste im Leben) und haufenweise Geld (kann ja auch nicht schaden ;-D ). :X

Ansonsten bleibe ich Zuhause, denn die kleinen (5+7) dürfen noch nicht weggehen^^, wegen der Kinder kaufen wir immer 1 Packung Knaller so für 10,-- denn die kleinen finden das immer ganz toll. Für die Zeit in der wir draussen sind machen wir noch auf unserer Garagenauffahrt ein kleines Lagerfeuer (Feuerkorb) und kommen dort mit den Nachbarn zusammen.

Nach 1-2 Flachen Blubberwasser und 1 Kasten Bier (wegen dem Durst den man vom Blubberwasser bekommt) gehe ich dann meist auch schon wieder ins Bett oder zock noch ein ründchen. ;-D

Gute Vorsätze nehme ich mir keine vor, denn entweder ich mache es sofort oder ich lasse es. Für mich slebst wünsche ich mir eigentlich nur , dass ich nächstes Jahr ohne Operation/Krankenhausaufenthalt durch komme und viele geile Spiele natürlich.

So nun genug geschwallt, bleibt alle so wie Ihr seid. :X

Ich geb auch kein Geld für Raketen aus, ich find sie zu teuer, da spend ich das Geld lieber als es in die Luft zu ballern.
Dennoch ist es schön anzusehen wenn es andere machen.
Ich werd zuhause mit meiner Frau und den Nachbarn feiern, einer kalten Platte und reichlich zu trinken, da hat man nicht so weit ins Bett. ;-D

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014, Gesundheit ist das wichtigste was man haben kann, sieht man ja jetzt wieder bei Michael Schumacher.
Wenn dem Schäden bleiben helfen ihm seine 100e Millionen € leider auch nicht.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014, Gesundheit ist das wichtigste was man haben kann, sieht man ja jetzt wieder bei Michael Schumacher.
Wenn dem Schäden bleiben helfen ihm seine 100e Millionen € leider auch nicht.

Mit dem Geld hätte er aber bestimmt die beste Versorgung die man bekommen kann. Trotzdem hoffe ich, dass er bald wieder auf den Beinen kommt. Michael Schumacher war in meiner Kindheit der Michael Jordan unter den Rennfahrern, auch wenn ich mit Rennsport nichts anfangen kann. Der Schock wäre für mich groß, falls er in den nächsten Tagen/Wochen sterben sollte und diese Nachricht will ich auf keinen Fall lesen oder hören.

@t

Auch wenn für mich nur die Zahl ändert und mir Silvester nichts bedeutet, wünsche ich Euch einen guten Rutsch in neue Jahr! Vor allem wünsche ich mir für Euch, und das meine ich wirklich, ein offeneres Ohr für neue und andere Musik zu haben. Blickt mehr über den Tellerrand, versteift Euch nicht auf einzelne Namen, seid einfach offen zu neuem. Dann wird das Musikforum wieder aktiver, die Beiträge vielseitiger und lebt nicht von den fünf üblichen Usern, auch wenn das VGZ-Forum strenggenommen ein Forum für Videospiele ist. Ich freue mich wirklich über jeden Beitrag, sei es nur ein stumpfes Update was man gerade hört.

Ich bleibe dieses Jahr auch Zuhause.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich Leute umarme mit die ich sogut wie gar nichts zu tun habe und Frohes neues Jahr wünsche, außer es eine hübsche Model vor mir. :-D
sm_B-B%7E1.gif

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ich bleibe dieses Jahr auch Zuhause.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich Leute umarme mit die ich sogut wie gar nichts zu tun habe und Frohes neues Jahr wünsche, außer es eine hübsche Model vor mir. :-D
sm_B-B%7E1.gif

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
wann feiert man denn bitte silvester mit fremden leuten? außer iwo inner großstadt.. aber selbst da gibts ja noch die option das man mit seinen freunden feiert oO

Zurück