AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk
Besser spät als nie (gestern war ich einfach zu fertig
):
FROHES, NEUES EUCH ALLEN!
Was ihr euch alle schämt, wenn es um's Trinken geht...
Meine Güte, scheiß auf Niveau und Anstand!
Mein Sylvesterabend... Ein weiterer Tiefpunkt meines Lebens. Hab ganz "gemütlich" mit Eltern, Schwester, Scorpion (gell, PZV?
) und fünf guten Freunden in heimischen Wänden gefeiert. Um sechs noch brav Bier getrunken. Nach dem zweiten wurde mir der Gerstensaft zu trocken (ist irgendwie immer so :-o ). Also hab ich meine schmierigen Wichsgriffel zum Korn bugsiert.
Um neun kamen die ersten Saufspiele und die dazugehörigen Kurzen. Um elf tat ich mich schon schwer mit solch überflüssigen Sachen wie Sprechen oder Gleichgewicht.
Dann war's Mitternacht. Ich möchte kurz anmerken, dass einer meiner Freunde (ich nenne ihn mal "Hubert" schon um 10, 11 fertig mit der Welt war.
Als wir aufgestanden sind um anzustoßen, hat sich Hubert erstmal langgemacht und meinen schönen Neujahrssekt umgekippt.
Naja, runter gings. Irgendwo schnorr ich mir schon ein paar Böller und Raketen.
Hubert hat es dann für nötig befunden, die Raketen aus seiner Hand starten zu lassen. Trottel... Ich war aber auch schon so voll, dass ich mir nicht so den Kopp drum gemacht hab.
Ist ja nix passiert.
Das geilste war immer noch die Rakete von meinem Vater. Die bleibt stecken und explodiert uns direkt vor der Fresse.
Suffköppe haben echt 'nen Schutzengel.
Wo wir dann fertig waren, hat Hubert NUR NOCH SCHEIßE gesabbelt, ist rumgepoltert, etc. Man, war das nervig. Man kann sich ja die Hucke zuknallen. Aber man kann doch auch bitte auf dem Boden bleiben (also vom Verhalten her
) ! Dann ging er aber auch schon nach Hause. Er wohnt nebenan, ist also OK.
Als um drei, vier, keine Ahnung, zappenduster war, ging ich mit zwei meiner Leutchen, ein Ehepaar noch zu ihnen. Wenn ich mal wech vom Fenzta bin, will ich nicht schlafen.
Dort noch ein bisschen gesabbelt, getrunken und gegessen und ab in die Heia. Ich hätte zu Hause gepennt. Aber es war glatt und SO gehe ich nicht raus.
Alles in allem ein geiler Abend. Nur Hubert war zum Schluss nerviger als ein Skandalbericht über Britney Spears.
Übrigens war es um PUNKT Mitternacht so nebelig, dass wir die explodierenden Raketen gar nicht mehr gesehen haben.
War schlimmer als in Silent Hill. Aber ich steh auf Nebel, war also in Ordnung.
Also dann: Haltet die Ohren steif und lässt euch im neuen Jahr nicht ärgern!