Der Silvester-Thread

AW: Euer Feuerwerk

Früher konnte ich gar nicht genug Böller haben, aber dieses Verlangen hat sich nun gelegt. Wir haben noch etwas vom letzten Jahr übig und haben nur 4 Schussbatterien und eine Packung Raketen gekauft.
 
AW: Euer Feuerwerk

Wer Geld für etwas ausgeben will, dass sich nach 2 Sekunden in Rauch auflöst, soll das tun. Ich tu es aber nicht. :P
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

assman am 28.12.2007 00:31 schrieb:
wer wirklich geld für Feuerwerk ausgibt, ist meiner meinung nach einfach nur hohl im kopf..

Och etwa....och etwa?(O.o) Komm ein bisschen lustiger, hui! :B
huimf1.jpg

Echte Männer spielen gerne mit den Feuer bzw. Lichteffekte! :P :B

assman am 28.12.2007 00:31 schrieb:
Kann man sich genau so gut dahin stellen und nen 50€ schein verbrennen... würde wohl sogar mehr aufsehen erregen als Feuerwerk in die luft zu schiessen :/

Ich finde Raketen, Batterien und sonstiges Lichteffekte gehört einfach mal dazu um Silvester zu feiern! Wir geben maximal nur 25 Euro aus und davon bekommt man auch schon was ordentliches. ;)
Wir Feiern mit unsere Nachbarn + ein paar bekannten und Kumpels und lassen so richtig die Sau raus! :B
( mehr Show usw. :X )

Außer Böller denn die sind doof! :P

assman am 28.12.2007 00:31 schrieb:
Das würde meinem hund auch besser tun... der arme verträgt den lärm gar nicht :/

Dann soll er in euren Wohnzimmer oder in keller bleiben. ;)
Wir dagegen müssen aufpassen weil, er liebt es wenn boom macht! :X :B


P.S. Er bleibt sowieso in Wohnzimmer......
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Hmmm.... Silvester... da hab ich schon lange keine Kohle mehr für rausgehauen.
Vorallem nicht für Knaller und sowas.

Wenigstens kann ich dieses Jahr 2mal feiern, mit 6 Stunden Abstand :-D
Ebenso wie den Jahrestag von meiner Freundin und mir, auch wenn wir da etwas räumlich getrennt sein werden. Aber woru gibts Internet und Videochat?! :-D
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

mipu am 28.12.2007 22:51 schrieb:
Hmmm.... Silvester... da hab ich schon lange keine Kohle mehr für rausgehauen.
Vorallem nicht für Knaller und sowas.

Wenigstens kann ich dieses Jahr 2mal feiern, mit 6 Stunden Abstand :-D
Ebenso wie den Jahrestag von meiner Freundin und mir, auch wenn wir da etwas räumlich getrennt sein werden. Aber woru gibts Internet und Videochat?! :-D

Mipu :X melde dich ... wie gehts dir ... habe deinen Abschied verpasst ;(

Ich könnt mich jetzt offiziell für verückt erklären !! :B
Mein Schwager und ich haben schon eingekauft ..... 240 Schuss . Jaaaaaaa das wird goil :X
Und ja wir haben verdammt viel Kohle dafür ausgegeben.......richtig geile Pyrotechnik nicht diesen Baumarkt Mist......

Und ich freu mich auch desshalb auf Silvester da wir alles super eingeteilt haben. Wir sind ungefähr 10 oder auch mehr Leute und jeder macht was anderes .Ein paar Leuz kümmern sich ums Essen ein paar Leuz um's Trinken , Salate , Punsch usw.
Stimmung passt ,Umgebung passt , die Leute passen , die Organisation passt.... es passt einfach alles und da freu ich mich schon darauf .

Wird ne richtig geile Party :X
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

LOX-TT am 29.12.2007 13:59 schrieb:
Vielleicht noch Luftpfeifer
passt zu meinem Nachnamen , nur ohne Luft halt :B


Der war gut :B :top: :top: :top:


Luftpfeifer sind übrigens ab nächstem Jahr verboten. Gibt dieses Jahr das letzte mal welche aber ich mochte die eh nie :B
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

KX10 am 29.12.2007 14:21 schrieb:
Der war gut :B :top: :top: :top:


Luftpfeifer sind übrigens ab nächstem Jahr verboten. Gibt dieses Jahr das letzte mal welche aber ich mochte die eh nie :B


Och schade! :B
War mir aber klar weil die dinger sonst wohin fliegen. xD
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Von mir auch nen guten rutsch aber nicht so tief :-D

wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.....
.....also bis morgen ^^
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Kawashima am 29.12.2007 20:01 schrieb:
Homepardey!!
saufen!!!
pokern!!!
ballern!!!
Filme!!!!
Eishockey :-D Ich geb mir die volle Dröhnung über meine Anlage, vielleicht bekomm ich dann nicht soviel von der Ballerei mit ^^

Kommt gut rein Jungs :)
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

ich wünsch euch allen auch schon einmal einen guten Rutsch ins hoffentlich frohe Jahr 2008. :)
Feiert ordentlich. %)

PS: Endlich sieht die Jahreszahl wieder gut aus.
 
Zurück