Der Silvester-Thread

AW: Der Sylvesterthread 2008

Ich mache es mir zu Hause gemütlich.
Schaue TV, zocke ein wenig und lasse das Jahr ohne Hektik ausklingen.
Böller kaufe ich nicht - das Geld wird in ein Spiel investiert :)
Bei uns gibt es keine allzu große Knallerei im Ort.Ist eher ziemlich ruhig alles.
Eine Flasche Sekt wird im Familienkreis aber schon aufgemacht.

Silvester 2008

Ich werde dieses Jahr Silvester nach fünf Jahren mal nicht zu Hause und im Chatraum #N-zone verbringen. Dieses Jahr werde ich bei meiner besten Freundin sein und dort mit fast 20 anderen Leuten den Silvesterabend genießen und ins neue Jahr feiern.
Ich werde dann wieder meine restlichen Böller anzünden, welche ich seit 2003 besitze. :B
Werde das alles vollkommen nüchtern genießen. Einfach besser so. :top:

Straight Edge 4 life. ;)

AW: Der Silvesterthread 2008

Krunkalunga am 21.12.2008 19:19 schrieb:
ich kann darüber jetzt genausowenig sagen wie nach dem abend... jedoch aus einem jeweils verschiedenen grund

edit: achja es heisst Silvester du holzkopf
der Thread heißt Silvesterthread du schlaumayer

Nintendofuzzy am 21.12.2008 19:53 schrieb:
ich kann darüber jetzt genausowenig sagen wie nach dem abend... jedoch aus einem jeweils verschiedenen grund

Bis eben hieß er noch Sylvesterthread, man sollte zu seinen Fehlern stehen. :)

Ich glaub ich eröffne schon im Januar den Silvesterthread 2009, dann bin ich der erste :P

KX10 am 21.12.2008 19:58 schrieb:
Nintendofuzzy am 21.12.2008 19:53 schrieb:

Bis eben hieß er noch Sylvesterthread, man sollte zu seinen Fehlern stehen. :)

Ich glaub ich eröffne schon im Januar den Silvesterthread 2009, dann bin ich der erste :P
und der wird dann wieder geschlossen, wie im letzten (äh diesem) Jahr! :B

Ich werde auch dieses Jahr wieder die örtliche Disco unsicher machen und eigentlich schon seit längerem wieder mal richtig Party machn. :-D

meisternintendo am 21.12.2008 20:06 schrieb:
und der wird dann wieder geschlossen, wie im letzten (äh diesem) Jahr! :B

Es gab dieses Jahr noch keinen Silvester Thread (zumindest nicht von mir), das hier ist der erste.
Glaube ich zumindest :B

Wir werden ein paar Raketen kaufen und mit unser Nachbarn feiern! Wie immer eigentlich. :-D

Böller sind doof! :B

ParakoopaReloaded am 21.12.2008 20:35 schrieb:
Ich bau mir ne Rohrbombe aus den alten Böllern vom letzten Jahr. :)
Dann wirste danach wohl mit deiner Nase hier deine Posts reinschreiben, was?

Also ich bin dieses Jahr bei nen paar bekloppten Kumpels, ich befürchte dass ich 2009 zwar dann nicht mehr erlebe aber lustig wirds denk ich mal trotzdem :B

Nen LKW Böller muss natürlich auch her :-D

Also ich feier mit meinen 2 besten Freunden SIlvester bei mir.Es wird auf jeden geböllert und ich kauf nen Schinken Super-B und nen Schinken Matten :X .
Wir haben uns auch schon "Böller-Raketenwerfer" gebaut. :B

Ich feier im GROßEN Haus eines Freundes...im Kreis von 50 Freunden ins neue Jahr^^
Übrigens das erste Jahr in dem ich NICHT mit der Familie feiern muss^^
Auch wenn das ebenfalls schön ist :)

An alle die an Silvester ZOCKEN....Hallo ??????
An Silvester soll man Feiern^^
Die Seele tanzen lassen^^
Man Arbeitet das ganze Jahr für die Gesellschaft....also hast man das RECHT
an diesem Tag das Leben und sich selbst hock leben zu lassen und zu übertreiben^^

Viel Spaß !! :top:

eBi14 am 21.12.2008 17:01 schrieb:
wir machen wahrscheinlich ne kleine wiipartey mit 3-4 leuten also im kleinen kreis. guitar hero (hat zumglück fast jeder GH), mario kart, rayman raving rabits und sowas eben

dann bestimmt kurz raus bisschen böllern, wieder rein und weiter gehts :>
so wirds aussehen. 3 leute kommen hier hin, dann gh:wt, bomberman blast (wiiware), mario kart, rrr (1,2) usw.

vorher wahrscheinlich noch was essen gehen bei mäces oder sowas

Ich werd wohl irgendwo bei nem Kumpel vorsaufen und dann gehen wir in ne gute Kneipe oder so, mal schauen :>

wieviel Euro gebt ihr denn für Raketen, Kracher usw. aus? und was kauft ihr so alles?

Ich hol mir eigentlich nie was und schnorr immer ein bisschen von anderen :B

Aufgrund der alkoholischen, brutalen Vergewaltigung meiner gesamten Organe die letzten Tage sollte ich Silvester eigentlich nichts trinken. Aber ich kenne meine Selbstdisziplin... %) Folglich wird es Silvester so aussehen. Kumpelz -> Kneipe -> Böllerschlachten -> Beim Kumpel weiterlitern -> Begraben werden. :B :$ Ich freu mich nicht drauf. :B

Also ich werd heuer mit Freunden so ab 20.00 gemütlich essen gehn in der Stadt, daraufhin auf den Stadtplatz zum Feuerwerk und dann irgendwo in den Bars verschwinden bis früh morgens :P

Zurück