Der Silvester-Thread

AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

dsc00004lj8.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/3922/dsc00001xz5.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/58/dsc00002pp6.jpg

Alle die sich an den Silvesterabend noch erinnern können haben nicht genügend gefeiert :-D

Bissel verspätet aber egal:

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN schönes neues JAHTR ! :X

Also bei meiner Homepardey war alles n Ordnung(fast schon etwas unspektakulär :B )
Wir wahren zu sechst: 1 guter Kumpel, 1Kumpel von mir und seiner Freundin .eine gute Freundin von mir und ihrem FReund und natürlich mir!
Als alle so um 21:30 uhr(die kamen echt so früh! : :hop: :B ) als ich noch gar nix vom Raclett vorbereitet hatte ,eil sie eigentlich erst um 22 Uhr eintrudeln hätten solln!
Also ham ma des ganze erst ma links liegen gelassen ,haben fröhlich gepokert(sprich die Herren,während die anderen nur dumme Kommentare von sich gegeben haben! :-D )
Danach also um 23:00 uhr ham ma schnell alles fürs Raclett hingerichtet ,und schnell alles reingemampft ,bis es dann schon 0:00 uhr war und wir alle (bis auf mene gute Freundin,der Anti Alk die machte aus Sekt ,Wasser! :B ) mikt Sekt an und begaben uns schnell zum Raketen zündern ,böllern usw runter,wobei eine Rakete 200 Meter die Straße runterheitzte ,weil die Flasche in der wir die Rakete gelegt hatten einfach so umkippte! :-D :B XD
Naja dannach hab hab ich mir noch die Filme:Shotter ,2 FaSt and 2 Furious sowie SWAT schön saufen müssen,bevor die um 8:00 uhr früh gegangen sind! :B :B

PrinceRakeem am 04.01.2008 15:45 schrieb:
Alle die sich an den Silvesterabend noch erinnern können haben nicht genügend gefeiert :-D
Du Tünn ;) Kummst mal he noch Kölle, die fiere glich wigger mit Fastelovend :-D Dat hört erst am 6. Februar uff ^^

LOX-TT am 05.01.2008 05:28 schrieb:
Simpsonking am 04.01.2008 13:51 schrieb:
http://img98.imageshack.us/img98/58/dsc00002pp6.jpg

auch vom Plus ? :-D

Ne, das meiste hatten wir von so einem Laden, der schimpft sich "Stolz", EG und 1. Stockwerk Klamotten, Rest Geschenkartikel und Zockutensilien. Das andere hatten wir glaub ich aus irgendeinem Baumarkt... :-D

Der Silvesterthread 2008

hi,
wie jedes Jahr sollte es auch dieses Jahr einen Sylvesterthread geben, in dem ihr erzählen könnt wie bei euch Sylvester abläuft.

Also, wo macht ihr Party? Kauft ihr Böller ein? Wieviel kauft ihr? usw.
geht ihr überhaupt zum Sylvester feiern? gibt ja auch Leute die einfach zu Hause bleiben und TV gucken :)

Dann haut mal in die Tasten!

AW: Der Sylvesterthread 2008

Bei uns ist wie jedes Jahr noch unklar was wir machen. Wir reden zwar immer ab Oktober drüber, aber ne Entscheidung fällt frühestens ne Woche vorher :B

wir machen wahrscheinlich ne kleine wiipartey mit 3-4 leuten also im kleinen kreis. guitar hero (hat zumglück fast jeder GH), mario kart, rayman raving rabits und sowas eben

dann bestimmt kurz raus bisschen böllern, wieder rein und weiter gehts :>

Siehe Sig
Dinner for One
:) ist Pflicht
anschließend Feuerwerk und dann gegebenfalls nochmal DfO :X

Seit letzter Woche wissen wir nun auch endlich was wir an Silvester machen wollen ^^

Wir werden bei einer Freundin von mir Feiern, sie hat nen recht großen Partykeller und wir rechnen damit dass so ca. 40 Leute kommen werden. Das ganze geht um 8 Uhr los, Vormittags werd ich wohl mit ein paar Kumpels noch Alk besorgen (früher kommen wir einfach nicht dazu, ein Hoch auf die Getränkemärkte die noch an Sylvester aufhaben :-D ) und evtl Böller und Raketen. Wird mit Sicherheit ne coole Feier :) . Wir hatten auch überlegt in die Disse zu gehen, aber das fanden wir dann doch nicht so prickelnd...

Gibs zu, diesen Thread hast du doch nur gemacht um mich zu ärgern fuzzy :rolleyes:

Wie auch immer, Silvester is alles cool und der original-silvesterthread kommt immer erst am ersten feuerwerksverkaufstag wenn es vorher noch keinen gab %)

KX10 am 21.12.2008 17:16 schrieb:
Gibs zu, diesen Thread hast du doch nur gemacht um mich zu ärgern fuzzy :rolleyes:
ja :-D
ich finde die Idee verdammt gut.

Ich weiß übrigens auch noch nicht, was ich an Sylvester machen werde. Aber sobald ich es weiß poste ich es hier in den 1. Sylvesterthread 2008! :P

Nintendofuzzy am 21.12.2008 17:17 schrieb:
Aber sobald ich es weiß poste ich es hier in den 1. Sylvesterthread 2008! :P

Ja aber nur Original ist Legal %)

Aber wie auch immer.

Ich werde an Silvester ordentlich mit einer Freundin knallen gehen.
Wir kaufen dieses Jahr besonders viele Böller

Wie viele von euch haben zuerst an was anderes gedacht? %)

Übrigens finde ich es voll Stillos einen Thread zu Silvester noch vor Weihnachten zu machen :) :hop:

KX10 am 21.12.2008 17:24 schrieb:
Ich werde an Silvester ordentlich mit einer Freundin knallen gehen.
Wir kaufen dieses Jahr besonders viele Böller

Wie viele von euch haben zuerst an was anderes gedacht? %)
als ich sah dass da ein Spoiler ist nicht mehr =)
und zwar bevor ich den Spoiler entspoilerte
%)

http://www.enzmann-feuerwerk.de/feuerwerk-36.gif

so ähnliches werd ich am Himmel präsentieren :-D

Ich werde so ziemlich gar nichts machen, denke ich %)

Vielleicht ein wenig PS3 oder PC spielen, etwas Musik auf Last.FM hören, abends den Fernseher anmachen, und mir um zwölfe das Feuerwerk anschauen :]

Halt das übliche, was ich sonst auch immer zum Jahresende hin gemacht hab...

ich kann darüber jetzt genausowenig sagen wie nach dem abend... jedoch aus einem jeweils verschiedenen grund

edit: achja es heisst Silvester du holzkopf

Zurück