Der Silvester-Thread

AW: Der Silvester Thread

Ich schmeiß 'ne Fete mit ca. 15 Leuten bis etwa 23:00 Uhr bei mir zu Haus (hab' sturmfrei, gotcha). Heute schon schön eingekauft für 100 Euronen Alkohol und Knabberzeug. Dann geht's auf den Rotenberg in Stuttgart Untertürkheim zur Grabkapelle mit Aussicht auf den Talkessel. Wir feiern (bislang noch böllerfrei) bis zum Morgen.

Meiner einer gibt ein großes Fest, zu dem gute 15 meiner Anhänger geladen sind bis kurz vor der Nachte Mitte in unserer Bleibe, die morgen zu später Stund schön leer stehen wird. Wir sind bereits am heutigen Tag ausgeharrt und haben gewiss hinreichend Weine und Biere der besten Anbaugebiete und Brauereien dieses Landes zu gutem Entgelt herangeschafft, sodass es der Sippe nicht vor trockenen Kehlen bangen sollte. Es geht dann samt Anhang in die Weinberge unseres Stutengartens zur altehrwürdigen Grabkapelle der Württemberger Königin Katharina, wo man vereinigt mit den Mitmenschen den Lichtern über unserem kleinen Städtchen schauen und den Liedern lauschen kann. Dort werden wir verweilen bis die ersten Sonnenstrahlen des neuen blühenden Jahres übers Land hereinbrechen.
 
AW: Der Silvester Thread

BigPsycho am 30.12.2006 20:06 schrieb:
Wir werden mit 7 Freunden ein schönes Raclette machen und dann einen gemütlichen Abend mit SingStar und evtl. Wii Sports (wenn sie mich überreden können meinen Wii mitzubringen)...
Joa und dann fahren ne Freundin von mir und ich in die Stadt und lassen die anderen sich allein langweilen, oder wir bleiben alle zusammen und feiern den Jahresstart...mal schauen...

Knallen werde ich auf jeden Fall nicht. Ich hasse es, finde es gefährlich und sinnlos und teuer. Ich freu mich lieber über die schönen Feuerwerke am Nachthimmel :) und verbrenne lieber einen 5€-Schein als mir Böller zu kaufen.
Psycho

du bist voll die sissi
 
AW: Der Silvester Thread

Ich finde das man von Raketen und Bombetten-Batterie usw. mehr davon hat . :-D ( halt Lichteffekte )

Um 22:30 Uhr gehen wir mit unsere Nachbarn zu denn Karneval-Club die hier in der nähe ist , hin! :)
Da gibt Musik, essen und was zum Trinken. :-D ( und kostet für uns nichts :P )
Nun ja , ansonsten warten wir alle verzweifelt bis das neue Jahr kommt und nach Mitternacht , machen wir einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, und laufe dann Heim ins Bett. :B :P
 
AW: Der Silvester Thread

hm..ich hol mir dann gleich erstmal ne packung pralinen...oder zwei..die wird dann alle gemacht .währenddessen guck ich fernsehen oder inet...einmal dinner for one sollte aber drin sein..mindestens.
nach den pralinen is mir ziemlich schlecht..und hab dann auch sonen eklichen geschmack im mund..->alkohol..erstmal die bowle von meinem vater..dann was noch da ist..
23:30 gehts dann mit der familie auf sonen hügel..da wird dann geknallt und getrunken..heim gehts.
danach wird dann gezockt oder weiter fernsehen geguckt..währenddessen mach ich frustsaufen...und trink mir meine probleme weg und stoße auf die vorsätze 2007 an...

so wirds heute ablaufen..denk ich°°
 
AW: Der Silvester Thread

Ich werde an Silvester nur ne kleine feier mit 4 leuten machen (letzte und nächse woche gab/gibt es schon genug zu feiern da lass ich silvester eher klein angehen) wir werden es in meinem partykeller gemütlich machen bei shisha und bier/alk und dann um 12 rausgehen um den nachthimmel ein wenig zu erhellen mit raketen u.ä. :)
 
AW: Der Silvester Thread

Um 20:15 TV total Silvester special gucken dabei immer runder rennen um Rachlet zu holen. Danach Chips und Nachos essen vielleicht nochmal im n-zone chat gehen und um 0uhr dann nach draussen gehen.
 
AW: Der Silvester Thread

Auch von mir Frohes neues. Boah dieser scheiss Wind es sind so 200 böller übrieg geblieben und ich habe aus Wut ein Feuerzeug geschrottet.
 
AW: Der Silvester Thread

assssssss am 01.01.2007 01:02 schrieb:
Auch von mir Frohes neues. Boah dieser scheiss Wind es sind so 200 böller übrieg geblieben und ich habe aus Wut ein Feuerzeug geschrottet.

wii recht du hast :B

übrigends. bei mir sind 2 feuerzeuge kaputt geganen :B
 
AW: Der Silvester Thread

so letzten gäste sind grad gegangen, bevor ich mich in mein bett verdrücke wünsch ich euch allen nochmal nen gutes neues jahr 2007 ;)


hmmm 2007 wie komisch sich das anhört ich werd ersmal wieder meine 3 wochen eingewöhnungszeit brauchen davor werde ich bei daten noch grundsätzlich 06 sagen :-D
 
Zurück