Der Silvester-Thread

AW: Der Silvester Thread

Wie kann man um die Uhrzeit schon wieder am PC sein? Seid ihr alle Coolis? :finger:

Najo, frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
freak
 
AW: Der Silvester Thread

2 Kumpels waren da un teilweiße noch 3 Freundinnen von mir! Erst ne dvd geguckt und uns leicht angeheitert irgendwelche videos auf youtube angeschaut :B Dann um 12 Uhr draussen gewesen geböllert etc wenn mans nenne kann. Dann hab ich noch son paar leutz getroffen auf der straße und dann eigentlich bis um 8 mukke gehört und telefoniert :B
 
AW: Der Silvester Thread

Morf-Senfbaer am 01.01.2007 15:09 schrieb:
frohes neues wünsch ich euch allen :)

ok ist zwar schon 15:09 uhr aber egal ^^
Ja , frohe Ostern alle miteinander ! :-D :rolleyes: (das war der dümmste Witz ,denn ich je hier gemacht habe!)!!
 
AW: Der Silvester Thread

Ich wünsch euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr .
Bin zwar etwas spät dran , aber , wie ihr wisst , war ich über Sylvester bei Kumpels und somit nicht im Internet . :-D
 
AW: Der Silvester Thread

Ich habe in Darmstadt Kranichstein gefeiert meinem alten schönen viertel gg
seid wir nach Deutschland kamen lebten wir da


naja waren knapp 30Russlandsdeutsche und haben eine Wohnung gehabt hehe
haben getrunken und gegessen usw rumgealbert naja um kurz vor 00:00 gings raus um Raketen böller usw loszulassen. Mal einbischen auf die Türken und Marokkaner feuern :P ne kleienr scherz

jedenfalls war es da bei den hochhäuser

http://img167.imageshack.us/img167/1955/dali4.jpg

nur sieht man da nicht alle von Perspektive

ach ja für alle ein Frohes neues jahr
 
AW: Der Silvester Thread

Silvester war schon lustig. Ich lebe nach Straight Edge und trinke daher kein Alkohol und nehme auch keine sonstigen Drogen. Naja mein Bruder und ich sind dann halt nach dem Countdown, bzw. er ist nach dem CD gekommen ich bin schon eine Minute vorher runter gegangen. Dann haben wir halt Böller und Raketen gezündet. Leider fing es nach einer halben Stunde an zu regnen, wodurch wir vorzeitig das Feld geräumt haben und wieder reingegangen sind.
 
DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Ab heute darf Silvesterfeuerwerk verkauft werden.


Nach dem riesigen
*hust*
Erfolg des Weihnachtsthreads eröffne ich nun offiziell, und auf mehr Beteiligung als dort hoffend, den Silvesterthread.

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, was mit Silvester zu tun hat. Was ihr macht, wie ihr es findet und so weiter...

Hauptsächlich aber sollen Bildern von eurem gekauften Feuerwerk gepostet werden. Deswegen ist der Thread auch im Bilderforum.
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

KX10 am 28.12.2007 00:00 schrieb:
Hauptsächlich aber sollen Bildern von eurem gekauften Feuerwerk gepostet werden. Deswegen ist der Thread auch im Bilderforum.
wer wirklich geld für Feuerwerk ausgibt, ist meiner meinung nach einfach nur hohl im kopf... Kann man sich genau so gut dahin stellen und nen 50€ schein verbrennen... würde wohl sogar mehr aufsehen erregen als Feuerwerk in die luft zu schiessen... Das würde meinem hund auch besser tun... der arme verträgt den lärm gar nicht :/

Zudem kann man auch bilder im Allgemein forum zeigen... ;)
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Wir haben vor 2 Stunden (ja richtig, gelesen, pünktlich 0:00 waren wir da) uns mit Raketen Batterien, usw. eingedeckt. Ein Geschäft hatte nämlich schon von 0:00 bis 2:00 die Pforten für Kaufwillige von Feuerwerkskörpern geöffnet und ihr werdets nicht glauben, aber die Bude (ziemlich groß) war gerammelt voll! Alles war mit Anstehen und langen Schlangen verbunden, als wenns was umsonst gäbe. Wir haben ca. 65 € ausgegeben. :-o
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Mein Geld wird sich ganz bestimmt nicht in Asche und Rauch verwandeln. Dafür aber in Urin und Kot. :B

Und ist es nicht viel besser, wenn die anderen ihre gezündeten Raketen, Batterien, etc. hier reinstellen? Die Verpackungen und Knaller an sich sehen doch eh alle gleich aus. :P
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

Simpsonking am 28.12.2007 02:26 schrieb:
Wir haben vor 2 Stunden (ja richtig, gelesen, pünktlich 0:00 waren wir da) uns mit Raketen Batterien, usw. eingedeckt. Ein Geschäft hatte nämlich schon von 0:00 bis 2:00 die Pforten für Kaufwillige von Feuerwerkskörpern geöffnet und ihr werdets nicht glauben, aber die Bude (ziemlich groß) war gerammelt voll! Alles war mit Anstehen und langen Schlangen verbunden, als wenns was umsonst gäbe. Wir haben ca. 65 € ausgegeben. :-o



Schön, ich will Bilder :X


Wir gehen jetzt gleich los %)
 
AW: DER Silvesterthread - Euer Feuerwerk

ich investiere das geld lieber in flüssige nahrung. letztes jahr hab ich so viel getrunken, dass ich meine feuerwerkskörper gar nicht mehr verbrauchen konnte. daher hab ich jetzt immer noch den rest und neues werd ich nicht mehr kaufen.
 
Euer Feuerwerk

assman am 28.12.2007 00:31 schrieb:
Das würde meinem hund auch besser tun... der arme verträgt den lärm gar nicht :/
Und wer denkt an mich :confused: ;(

Ich hasse diese Lärmbelästigung ab 0:00 Uhr jetzt schon, bzw. zünden die ja eh ab heute Abend schon hier und da :S

In meinem ganzen Leben hab ich erst einmal was gekauft, und das waren nur son' paar Leuchtdinger die ihre Farbe veränderten =)
 
AW: Euer Feuerwerk

Solon25 am 28.12.2007 12:21 schrieb:
assman am 28.12.2007 00:31 schrieb:
Das würde meinem hund auch besser tun... der arme verträgt den lärm gar nicht :/
Und wer denkt an mich :confused: ;(
Und denkt auch mal an den armen Solon :(

Sylvester wird beim Verlassen der wohnung die musik gut laut aufgedreht, damit mein Hund nur die hälfte mitkriegt... kannst es ja auchmal versuchen... ;) ^^ würde ihm ja auch kopfhöhrer aufsetzen, aber das mag er nicht :B
 
Zurück