Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Also ich würde bevor ich Trump wähle, in den sauren Apfel beißen und Hillary wählen. Obwohl die eigentlich nicht ins Weiße Haus gehört, sondern ins Fletcher Memorial Home. Denn im Prinzip ist Hillary das totale Klischee des modernen Politikers (oder wirkt wenigstens so). Völlig volksfremd, machtgierig und verlogen. Jemand, der die Politik und Gesetzlage im Sinne derer macht, die sie finanzieren (ehemals Trump? War mir neu!) und dem Pöbel ab und an 'nen Knochen hinschmeißt, damit er ihr die Treue hält.Wie kann man nur Hillary Clinton unterstützen?
Ist aber zumindest das alte Übel, bei dem man sich einigermaßen ausmalen kann, wie's laufen wird. Trump hingegen stellt in meinen Augen 'ne bizarre Wundertüte dar, die mit populistischen Phrasen punktet und dabei nie konkret wird (in Politikermaßstäben gesprochen), dabei aber fast immer irgendwie rassistisch ist. Wenn Trump im Weißen Haus sitzt, kann ja im Prinzip alles passieren.
Andererseits hat das Land acht Jahre George W. Bush auch irgendwie überlebt.
Na ja, vielleicht gibt's von Sanders und seinen Anhänger 'nen Putsch und der bringt der Welt ein freies Amerika.